Problem mit PC / WBB

  • Guten Tag,


    Ich habe es seit einigen Tagen so das wenn ich in WBB Links auf eine Kategorie klicke dass ich in den einzelnen Menüs nichts mehr anklicken kann.


    Zum Beispiel in der Kategorie "Allgemein" ich klicke rauf, normal sollte oben nun Optionen, Pakete .... kommen stattdessen kommt nur Optionen, und das Ding lässt sich noch nicht mal angucken. Das Problem habe ich seit dem ich .net Framework für SAMI (GTA: San Andreas Mod Installer) geholt habe, der brauchste das .net Framework und hat sich die Version 1.1 gedownloadet obwohl ich schon 3.5 SP1 drauf hatte. Ich habe .net Framework deinstalliert und 3.5 SP1 wieder installiert, das gleiche Problem. Also am WBB kann es nicht liegen, es ging früher einwandfrei und jetzt nicht. Die Sitemap lässt sich ebenfalls noch aufrufen. Ich habe es an WBB 2 Lite und WBB 3 Volcano getestet. Ich kann noch nichtmal wenn ich Beiträge schreibe die Farbe auswählen da nichts runterklappt von der Farbauswahl.


    Ich habe das Problem auf meinen BEIDEN PC's, es muss am PC / Windows liegen da es bei einem Kumpel geht, und ja ich habe SAMI (GTA: San Andreas Mod Installer) auch auf dem 2. PC.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !


    PS.: Ich habe Windows Vista Home Premium 32-Bit SP2


    MfG Kevin

  • Zitat von Blackbone;8172

    Ich kann noch nichtmal wenn ich Beiträge schreibe die Farbe auswählen da nichts runterklappt von der Farbauswahl.


    Das klingt, als ob JavaScript deaktiviert ist. Welchen Browser verwendest du denn?




    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Dachte ich auch schon, es müsste aktiviert sein, Sachen wie Chat's die Java benötigen funktionieren auch. Es funktioniert nicht mit:


    Mozilla Firefox
    IE8 (ungetestet)
    Apple Safari
    Google Chrome
    Opera
    Netscape Navigator


    Auf meinem Notebook sieht's genauso aus ..

  • Zitat von Blackbone;8176

    Sachen wie Chat's die Java benötigen funktionieren auch


    Java ist nicht JavaScript ;)




    Bin mal Schnapsen, lese mir das später nochmals durch :D

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)


  • Guck mal ob Javascript bei dir aktiviert ist


    [Blockierte Grafik: https://www.livepages.de/brows…ff2_MenuExtrasOptions.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.livepages.de/brows…mages/ff2_WebFeatures.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.livepages.de/brows…ff2_JavaScriptOptions.jpg]
    Quelle:livepages.de



    Zitat

    Java ist eine eigenständige Objektorientierte Programmiersprache, die Sun Microsystems anfang der neunziger entwickelt hat. Dank des Bytecodes und der sog. Java Virtual Machine ist ein Javaprogramm auf jedem Rechner lauffähig (wenn er eben diese JVM installiert hat).


    Javascript hat mit Java außer der Syntax (zum Beispiel der Punkt als Scopeoperator -> document.self()) nichts gemeinsam. Diese Scriptsprache wurde von Netscape entwickelt und hieß zuerst Livescript.

  • Nein, ich benutze gar nichts ^^


    Es funktioniert in so gut wie keinem Forum, alles voller Bugs etc. ich denke schon über eine Windows neuinstallation nach da ich so nicht weiterarbeiten kann

  • Installiere zum Test einmal den Browser neu (vorher Backup machen und nachher wirklich alle Ordner vom Browser händisch löschen) oder installier mal einen ganz anderen Browser zum Testen.



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)