Das längste Thema

  • Amazon (EU) down :D
    EDIT: Amazon up :)


    btw: Wo bekommt man zur Zeit eine Seagate Dockstar günstig, außer in Polen? Ich finde plötzlich nur noch Preise von >80 Euro, wollte aber unbedingt etwas bei einem Verwandten damit technisch umsetzen. Das lohnt sich bei solchen Preisen aber nicht mehr :(

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von killerbees19;28616

    Amazon (EU) down :D
    EDIT: Amazon up :)


    btw: Wo bekommt man zur Zeit eine Seagate Dockstar günstig, außer in Polen? Ich finde plötzlich nur noch Preise von >80 Euro, wollte aber unbedingt etwas bei einem Verwandten damit technisch umsetzen. Das lohnt sich bei solchen Preisen aber nicht mehr :(


    Meinst du die 20 Euro rausschmeiss Preise?
    Die habe ich bei uns im Media Markt leider verpasst. Was vernünftiges finde ich auch nicht mehr. Solltest du da was finden, kannst du mir Bescheid geben? :D

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Zitat von slukas;28619

    wo bleibt das adventsangebot? :)


    Das Bild Suprise :D


    ID 215 ;) gibt es noch nicht


    @killerbees hatte NC nicht welche sich zum Test gekauft? Evtl geben Sie die günstig ab :D


    Oder warten die kommen schon noch unter 20€
    (Preis/Nachfrage)

  • Ich habe mich gefragt, was heute wieder für bekloppte Vögel anrufen und was die für dämliche Fragen stellen. Achjaaa, ist ja Montag, Sa.+So. ham' se ja Zeit jehabt um sich was auszudenken. *grml*


    /mute phone1

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Zitat von cw1;28618

    Meinst du die 20 Euro rausschmeiss Preise?
    Die habe ich bei uns im Media Markt leider verpasst. Was vernünftiges finde ich auch nicht mehr. Solltest du da was finden, kannst du mir Bescheid geben? :D


    Wenn ich was vernünftiges finde, kaufe ich gleich 10 und stelle sie bei eBay rein :D


    Aber mal im ernst: Ich werde nachher einmal diverse Läden hier durch telefonieren, die solche Restposten oft noch haben, aber in keinem Onlineshop aufscheinen. Mal schauen, ob sich was ergibt.


    Zitat von Proyx;28620

    hatte NC nicht welche sich zum Test gekauft? Evtl geben Sie die günstig ab :D


    Genau der Gedanke kam mir heute Nacht auch. *zu.Felix.schau* :D


    Zitat von Proyx;28620

    Oder warten die kommen schon noch unter 20€ (Preis/Nachfrage)


    Wenn man sieht wie wenig Händler die nur noch anbieten sieht es nicht so aus. Denn soviel ich weiß, werden die nicht mehr produziert. Der Nachfolger sind diese komischen GoFlex Net/Home Dinger mit eSATA und nur einem USB Port. Und dabei bist du auch noch gezwungen sie im Paket mit der Seagate HDD zu kaufen :(

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Eben aus dem Fenster gesehen... Da kommt wieder dieses weiße Zeugs runter... Noch schlimmer es bleibt auch noch auf dem Boden liegen... Noch sehr viel schlimmer ist das ich keine Ahnung habe wo ich das ganze Zeug noch lagern soll. Vorgarten ist voll, hinterm Haus ist voll, Straßenränder sind auch voll... Bald muss ich wohl das Zeug mit in die Wohnung nehmen und in der Badewanne schmelzen?


    Grüße

  • Zitat von christian;28635

    Eben aus dem Fenster gesehen... Da kommt wieder dieses weiße Zeugs runter... Noch schlimmer es bleibt auch noch auf dem Boden liegen... Noch sehr viel schlimmer ist das ich keine Ahnung habe wo ich das ganze Zeug noch lagern soll. Vorgarten ist voll, hinterm Haus ist voll, Straßenränder sind auch voll... Bald muss ich wohl das Zeug mit in die Wohnung nehmen und in der Badewanne schmelzen?


    Grüße


    Nein will nen Schneeman bauen :D Habe morgen ja nichts zu tun :D