Das längste Thema

  • Zitat von slukas;21639

    gl & hf :)


    Bis auf die Tatsache, dass meine MySQL Replikation ordentlich gesponnen hat, weil aus irgendeinem Grund die Tabellen nicht korrekt auf 5.1 aktualisiert wurden, läuft bisher alles problemlos und verträgt sich perfekt mit den Diensten meines Lenny-Produktivsystems :)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Beim durchforsten der NC Seite ist mir folgendes Aufgefallen:

    Zitat

    Mit Open-VCP wird das Management eines vServers fast zum Kinderspiel.


    Ich glaube dazu brauch man nichts Sagen ,wenn das komplette Management des Servers gemeint ist :(

  • "Holland win"?


    Meintest du "Holland wins" oder "Holland won"?
    SCNR :D


    Ich hoffe mal, wir packen das. Sieht momentan ja sehr gut aus nach dem "Trainingsspiel gegen Argentinien" (Kahn)^^

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Das ist mein Tipp von Anfang an gewesen: Deutschland vs. Holland im Finale. Geil :D


    Spanien? Die schicken wir auch nachhause, die haben uns schließlich die EM2008 kaputt gemacht! ;)

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Zitat von killerbees19;21679

    Ich werde jetzt einmal ein 30-Tage Testzertifikat bei PSW bestellen :)


    Falls noch jemand kurz Zeit hat bitte https://froonix.net/ aufrufen und eventuelle Fehlermeldungen wegen eines unsicheren/ungültigen Zertifikats melden. Die meisten Systeme wurden mittlerweile schon erfolgreich getestet, aber vielleicht hat noch jemand eine exotische Software laufen :D


    Morgen teste ich dann die Mail/FTP Programme damit aus :)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Windows 7 Professional 64bit
    Firefox 3.6


    Kein Problem :)



    Warum nimmst du nicht StartSSL?

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • Zitat von Proyx;21706

    Mach doch einfach eine Kontaktform draus


    Und noch eine schöne Statistik dazu bei welchen Systemen es nicht funktioniert, gell? :D

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von Artimis;21707

    Warum nimmst du nicht StartSSL?


    Funktioniert das mittlerweile schon fast überall, auch auf Mobilgeräten und in älteren Browserversionen? ;)
    Und die Diskussion um die Sicherheit/Vertrauenswürdigkeit hatten wir hier irgendwo auch schon einmal.


    PS: Danke übrigens für's Testen euch beiden!

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Zitat von blizz;21714

    was meint ihr, wie hoch gewinnt D heute?


    Geh, die fliegen raus :p



    Irgendwas hat's heute bei der Telekom Austria wieder. Andauernde DSL Reconnects und wirklich nette Ping Zeiten im Telekom Netz :eek:


    Ich glaube ich hänge bald wieder an der Störungshotline :(


    Update: Toll, das UMTS Netz von A1 bricht auch gerade zusammen...
    Update: SMS mittlerweile ebenfalls ausgefallen...

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)