Das längste Thema

  • Wie süß :love: Ich werd auch jeden morgen von so einem Schlingel am Fenster begrüßt, manchmal (na gut, ist bis jetzt vielleicht 3 oder 4 mal passiert) klettert es auch in die Wohnung wenn ich mit Fenster auf Kipp schlafe, das ist aber nicht so süß wie es sich anhört wenn man das wieder rausbekommen muss ohne es zu verschrecken :D Glaub das hat sich an meinen Balkon gewöhnt, im Winter lagert es seine Nüsse immer in der Regenrinne :/


    EDIT: Ich muss zu meinem vorherigen Beitrag noch hinzufügen dass das was ich als "Analogie" oder "Fiktion" bezeichnet habe bezüglich des Rechtekaufs gesetzlich in § 453 BGB sogar als Rechtsgrundsverweisung vorgeschrieben ist^^

    Ja, echt süß!

    Wir sind ganz vernarrt in unseren Bruce <3


    Hast Du auch Bilder von Deinem Schlingel?


    Wenn es wärmer wird, und wir den Wintergarten aufmachen, komm ich wahrscheinlich bei Dir angerannt, ob Du Tipps hast, wie wir Bruce freundlich aus dem Wintergarten raus bekommen:D

    Bei einer Freundin hat so ein Schlingel den Balkon zerlegt, also die Dachbalken über dem Balkon abgeschält:whistling:


    Im Zweifel würde ich den Verkauf meiner Seele einfach abstreiben, sind es ja die anderen Parteien die hier etwas von dir wollen, also müssen die die Beweise vorlegen. Selbst wenn beide Seiten stichhaltige Beweise haben, bleibt dir noch das Argument dass das Rechtsgeschäft von Anfang an sittenwidrig war, denn eine Seele, die sich an zwei Personen verkauft, kann ja nur verdorben sein, somit besteht da wohl zumindest ein versteckter Einigungsmangel, da ja jeder davon ausgegangen ist eine intakte Seele zu erwerben :P


    Ich wünsch dir viel Glück, bei weiteren Fragen einfach per PN melden :D


    :D:D:D:thumbup:

    Verdorben? Ich doch nicht :saint:

    Oder doch?:evil:

  • interessant, Eichhörnchen gibts hier bei mir eher nur in den Parks mit hinreichend Bäumen;

    von Wald mitten in der Betonwüste Stadt zu sprechen würde ich jetzt nicht;

    aber regelmäßig sind Feldhasen bei mir zu Hause in der Sandkiste :)

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • interessant, nach was richtet sich eigentlich aus welchem IPv4-Range man seine IPv4-Adresse(n) zum vServer bekommt?

    Vermutung: wenn eine IPv4 frei wird, gibt es eine Sperrfrist und danach werden die nach der Reihe oder zufällig wieder raus gegeben :/

    Meine (Netcup) Produkte: S 1000 G7, VPS 200 G8 Ostern 2019, IPs, Failover..

  • Es richtet sich definitiv nach der Penisgröße. 8o

    Wie ermittelt netcup das denn? :D Mir wurde in der Hinsicht keine Frage gestellt, an eine "Verifizierung" erinner ich mich auch nicht :D

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • BTW benutzt hier jemand IntelliJ IDEA 2021 unter Mac oder Windows? Ich hab mit beiden Versionen Probleme, nur unter Debian und Linux MINT läuft alles :/


    Unter Mac ist komischerweise die maven Integration schrecklich und er findet Dependencies nicht, die ganz offensichtlich im lokalen Repo sind, bei Windows krieg ich immer irgendwelche "crit" Meldungen bezüglich des Gitlab-Plugins :/ Und die WIndows-Version klaut immer den Fenster-Fokus wenn man per Drag-and-Drop eine Datei auch nur für eine Millisekunde über das Fenster zieht. Das ist so schlimm dass sogar die eigenen Dropdown-Menüs von Idea sofort wieder zugehen sobald ich für eine zehntel-Sekunde den Mauszeiger nicht drauf habe.


    Vor nem Jahr lief das noch alles problemlos :( Und zurück auf Eclipse wechseln werd ich nicht, egal wie sehr mich IntelliJ momentan nervt :D


    EDIT: Oder auch zum Beispiel das hier, ist mir gerade bei Windows 10 passiert, gestern gab's das Problem noch nicht: https://www.jeffcloud.de/index.php/s/LSR9oXJiXs5DwNk (Man sieht leider die Drop-Down-Menüs im Video nicht). Jedenfalls meckert IntelliJ rum dass die Klasse nicht gefunden werden kann, maven kompiliert es aber anstandslos. Das ist schon irgendwie arg nervig -.- Unter Idea 2020 hatte ich außer dem "Fokus stehlen" keine Probleme, seit dem 2021 Update ist alles kaputt :(

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Und wo ich eh grad am spammen bin: Kennt jemand ein gutes "Bildschirm-Aufnahme-Programm" für Windows? Möglichst open source / kostenlos, aber wenns nicht direkt 40€ kostet, auch ok. Hatte früher mal Fraps gekauft, aber das kriegt es irgendwie mittlerweile nicht mehr hin den gesamten Desktop aufzunehmen :( Mac hat das ja eingebaut, bei Windows gibt's nur dieses dämliche Win+G-Gedöns, und wie man im oben verlinkten Video sieht sind dann nicht mal geöffnete Drop-Down-Menüs zu sehen ^^ :D

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com