Das längste Thema

  • Illunis Was verwendest du für Monitorring für MX Blacklists?

    Ich nutze mxtoolbox.

    Was ist denn uceprotect für ein Laden =O Lösegeld um von der Blacklist zu kommen, kein Impressum, Website total veraltet ("Zwischenfall München 2014") und von der Aufmachung her wie vor 20 Jahren, allgemein total undurchsichtig. Selten sowas unseriöses gesehen ^^

    Monetarisierung… Das muss die schweizer Neutralität sein.

  • Lösegeld für deren Whitelist lässt sich bestimmt auch nur per Aktenkoffer hinter einer Parkbank bezahlen.

    Wenn man etwas googelt findet man recht schnell was über den Typ. Der scheint von dem Lösegeld ganz gut Leben zu können, zumindest früher :) Preise sind bei denen auch ganz schön gesalzen: http://www.admins.ws/download/…WebSecurityPreisliste.pdf


    https://forum.golem.de/komment…3989260,3989369,read.html

    Zitat

    Vor knapp zwei Jahren kam er aus Deutschland in die Schweiz und mietete in Erlen eine Villa für drei Jahre – für 5200 Franken pro Monat.

    Selbst die EU hat sich mal damit beschäftigt =O https://www.europarl.europa.eu…m/834/834778/834778de.pdf

  • Oh auf dem einen NS-Server von dem UCEPROTECT läuft PHP 4.3.XX. Mit einem Kontaktformular ohne SSL... DSGVO ? :D

    Ich kenn noch nen Abmahnanwalt ausm Studium, vielleicht schick ich dem mal nen Link... ^^

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • :thumbup: Steht auf meiner ToDo-Liste zum Testen ;)

    Ps.: Du weißt, dass ein Backup erst dann als erfolgreich gilt, wenn auch das zurückspielen einmal geklappt hat? 8o

    *grummel* Mimimi ja. Du kannst es ja einbauen und einen PR stellen. :P

    Ich selbst müsste mir dafür erstmal eine komplette Testdomain holen... beim nächsten .de Angebot vielleicht. Ich habe seit langen mal wieder eine Domain im Kopf, die ich tatsächlich haben wollen würde. :)

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • (Link zu Google Streetview)

    Sind die zwei Kids tatsächlich ohne Motorradklamotten gemeinsam auf dem einzelnen Bike auf der anderen Straßenseite gefahren? Naja, muss jeder selbst wissen. Ich kenne das Ergebnis unter "meat crayon". Und wo kommt das Mädel her? Zu dritt auf dem Krad wird ja nun doch eher schwer..

  • Mal ne ganz doofe Frage, von jemandem der keine Ahnung von Strom und dergleichen hat xD


    Ich kann doch theoretisch nen iPhone 12 Pro mit einem alten 5W Netzteil aufladen, genau so wie mit dem neuen 20W Netzteil, aber auch mit dem 12W Netzteil vom iPad oder? Wobei Quick Charge anscheinend nur mit dem 20W funktioniert.


    Kann ich theoretisch auch das Teil ans 60W Netzteil vom MacBook Pro hängen?


    Meinem Wissenstand nach entscheiden die modernen Geräte alle selbst wieviel Strom/Spannung whatever sie ziehen, oder? Ich mein ich kann ja auch an nem 1200W Netzteil nur einen einzelnen Gehäuselüfter betreiben xD


    Sorry Physik ist bei mir über 25 Jahre her und ich hab damals mehr türkisch im Unterricht als Physik gelernt - haha

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Kann ich theoretisch auch das Teil ans 60W Netzteil vom MacBook Pro hängen?

    Na klar :)


    Ich benutz mein MacBook-Adapter (USB-C / USB-PD) regelmäßig für die Switch, die ist bis jetzt auch noch nicht geplatzt :D


    JEDES Netzteil das USB-PD unterstützt sollte problemlos funktionieren. Laut dieser Seite kannst du folgende Netzteile für Fast-Charging nutzen:


    Zitat von https://uk.pcmag.com/mobile-phones/129523/no-charger-in-the-box-everything-you-need-to-know-about-charging-the-iphone-12

    Since iPhone 8, meanwhile, Apple's smartphones have supported fast charging, which allows for a 50 percent charge in 30 minutes. But for fast charging to work, you have to use an Apple USB-C-to-Lightning cable and one of these adapters: Apple 18W, 29W, 30W, 61W, 87W or 96W USB-C Power Adapter; or a third-party USB-C power adapter that supports USB Power Delivery (USB-PD).

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Mal ne ganz doofe Frage, von jemandem der keine Ahnung von Strom und dergleichen hat xD


    Ich kann doch theoretisch nen iPhone 12 Pro mit einem alten 5W Netzteil aufladen, genau so wie mit dem neuen 20W Netzteil, aber auch mit dem 12W Netzteil vom iPad oder? Wobei Quick Charge anscheinend nur mit dem 20W funktioniert.


    Kann ich theoretisch auch das Teil ans 60W Netzteil vom MacBook Pro hängen?

    Lade seit dem 11er fast ausschließlich an den 61w USB-C von Apple und noch ist nichts abgebrannt

  • Na klar :)


    Ich benutz mein MacBook-Adapter (USB-C / USB-PD) regelmäßig für die Switch, die ist bis jetzt auch noch nicht geplatzt :D


    JEDES Netzteil das USB-PD unterstützt sollte problemlos funktionieren. Laut dieser Seite kannst du folgende Netzteile für Fast-Charging nutzen:

    Since iPhone 8, meanwhile, Apple's smartphones have supported fast charging, which allows for a 50 percent charge in 30 minutes. But for fast charging to work, you have to use an Apple USB-C-to-Lightning cable and one of these adapters: Apple 18W, 29W, 30W, 61W, 87W or 96W USB-C Power Adapter; or a third-party USB-C power adapter that supports USB Power Delivery (USB-PD).


    Okay demnach spielt das anscheinend echt keine Rolle. Also Fast Charge beim iPhone 12 Pro braucht min. 18W und ob das Netzteil mehr gibt oder nicht, ist dem Ding egal. Sollte wohl aber dann lieber trotzdem nen Apple Charger sein, oder? Die scheinen zumindest USB-PD zu haben, was auch immer das sein mag :D Wobei es halt nen USB C auf Lightning haben sollte, damit wäre das Netzteil vom iPad Mini raus, bleibt aber noch das vom neuen MBP :)

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Mhm wie kann jemand nen mini vps mit plesk Web Host Edition Lizenz für nur 1 € / Monat anbieten... Das geht doch eigentlich nicht.

    Könnte man jetzt nicht böse sein und den VPS ausschalten und die Lizenz wo anders benutzen?

  • Mhm wie kann jemand nen mini vps mit plesk Web Host Edition Lizenz für nur 1 € / Monat anbieten... Das geht doch eigentlich nicht.

    Könnte man jetzt nicht böse sein und den VPS ausschalten und die Lizenz wo anders benutzen?

    Das wäre aber wirklich böse. :evil: