Das längste Thema

  • Jemand ne Idee, warum der errorcode bei nginx auf der custom error page plötzlich nur noch bei nem relaod der page angezeigt wird? irgendwie sehr merkwürdig. sonst kam der errorcode immer direkt.

    Das ist komisch... ich habe da halt immer z.B. meine /404.html Datei liegen und im nginx als error_page 404 /404.html; konfiguriert.

    Machst du da irgendwie anders? Und liegt das vielleicht am Browsercache? :/

  • Das ist komisch... ich habe da halt immer z.B. meine /404.html Datei liegen und im nginx als error_page 404 /404.html; konfiguriert.

    Machst du da irgendwie anders? Und liegt das vielleicht am Browsercache? :/

    ne ich arbeite mit dynamischen error pages:


    error_pages.conf

    und default_simple.html

    ... ich hab echt keine Ahnung woran das liegen könnte - hat wie gesagt ohne änderungen ne halbe ewigkeit funktioniert.


    Edit: im titel funktioniert die anzeige ja auch, hier ist der eror code auch vor nem refresh der seite zu sehen :/

  • Also der errorcode wird richtrig übergeben, kann aber irgendwie nicht in der grafik dargestellt werden ohne reload, ... wer ne idee?

    auch in der console wird der richtig anzeiget o0


    Code
    1. <text x="0.5"
    2. y="0.65"
    3. text-anchor="middle"
    4. font-size="0.4">
    5. 403
    6. </text>

    warum zur hölle aber nicht im browser??


    Edit: dafuq, unter edge und firefox läuft das ohne probleme, ... warum braucht chrome nen reload

  • Funktioniert bei euch auch gerade der Login im SNDS nicht?


    Ich bekomme sowohl mit Firefox, als auch mit Chrome nach ewigen Ladezeit nur nen Fehler von der Website geschmissen... :/

    Aber ist halt eine Fehlermeldung von Microsoft. Hilft einem genau 100% überhaupt ganz und gar nicht weiter beim Debugging. :wacko:

  • Funktioniert bei euch auch gerade der Login im SNDS nicht?


    Ich bekomme sowohl mit Firefox, als auch mit Chrome nach ewigen Ladezeit nur nen Fehler von der Website geschmissen... :/

    Aber ist halt eine Fehlermeldung von Microsoft. Hilft einem genau 100% überhaupt ganz und gar nicht weiter beim Debugging. :wacko:

    Bis auf eine etwas längere Ladezeit aktuell, geht bei mir der Login ins SNDS (Microsoft).

  • Würde ja sagen dass Briefbomben an Apple auch ne Möglichkeit wären.

    diese hatten wir in der Geschichte ja bereits im letzten Jahrtausend;

    in den USA - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - waren es tödliche Paketbomben;


    Modem macht nur Layer2.

    was heißt 'nur', ein Modem hat nie mehr gemacht;

    Layer 3 Zeugs nennt ma Router ;)

  • Es wird einem die eigene Generation so richtig bewusst, wenn man das ziemlich sympathisch und geil findet, wenn der Geschäftsführer mit einem Meme antwortet ^^

    Ich hab mal für nen Proptech Unternehmen in der Immobilienwirtschaft gearbeitet. Das Highlight war, als der CEO herausgefunden hat, wie man gifs in ppts einbaut und über rocketchat verschicken kann 😂👌

  • nennt man Weicheier nicht auch so?;)

    Habs erst nicht verstanden und mich gewundert... und dann doch geschmunzelt :P

    Ich hab mal für nen Proptech Unternehmen in der Immobilienwirtschaft gearbeitet. Das Highlight war, als der CEO herausgefunden hat, wie man gifs in ppts einbaut und über rocketchat verschicken kann 😂👌

    Du hast mich gerade an den glorreichen Tag erinnert, als das gesamte Unternehmen in Slack die /giphy Funktion entdeckt hatte ^^

  • Ich hab mal für nen Proptech Unternehmen in der Immobilienwirtschaft gearbeitet. Das Highlight war, als der CEO herausgefunden hat, wie man gifs in ppts einbaut und über rocketchat verschicken kann 😂👌

    Ohne GIFs und Memes ist die Führung eines Unternehmens quasi unmöglich. Wir haben übrigens Mattermost (wg. der besseren Darstellung der GIFs).


    Aber nicht laut Impressum?

    Nein noch nicht. War zuerst notwendig die Bestätigung des Handelsregisters abzuwarten.

  • Habs erst nicht verstanden und mich gewundert... und dann doch geschmunzelt :P

    Du hast mich gerade an den glorreichen Tag erinnert, als das gesamte Unternehmen in Slack die /giphy Funktion entdeckt hatte ^^

    Kleines Team im Discord, einer entdeckt die /tts-Funkion. Also text-to-speach. Wow. So schnell konnte ich die Funktion gar nicht deaktivieren wie es eskaliert ist. :D

  • Das ist dann besonders toll, wenn jeden Beitrag geziert wird vom einem Papagei, der alle LSD Farben durchgeht.

    Ich bin zu alt für so einen Scheiß.

    Wollte dir eigentlich augenkrebs.de schicken, ... aber die Seite existiert wohl nicht mehr so wie vor 25 Jahren :D Aber z0r gibt es anscheinend noch :D Musst also mit der Katze hier vorlieb nehmen:


    https://z0r.de/433