Das längste Thema

  • Ich musste innerhalb der letzten Tage vorläufig das ganze AS24940 bannen. Gibt es dort aktuell irgendwas gratis? ^^


    Das macht keinen Spaß mehr, wenn die CPU nur noch für solche HTTP-Requests arbeitet, weil irgendwelche Badbots es übertreiben…

    Ja, die haben aktuell ihre neuen Loadbalancer im Betatest, kostenfrei für jedermann.


    Und da geht jeder mall schnell her und baut sich da was schnell mit ein paar Fertigimages was hin, testet kurz und lässt es erstmal stehen... ich glaube der Rest erklärt sich von alleine.

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Meine VPS 500 hab ich ja nicht mehr, dafür zwei andere Schmankerl.


    Den Thread wo VPS angeboten werden finde ich leider nicht mehr.

    2x VPS 100 G7SEa1 - 20 GB SAS, 1 GiB DDR3 ECC, 1 vCore


    Beide liegen kostenmäßig bei 1,94€ / Monat aktuell.

    Erster VPS kommt aus der IP-Range 188.68.48.0/21 und liefe noch bis zum 20.02.2021

    Zweiter VPS kommt aus der IP-Range 37.221.192.0/21 und liefe noch bis zum 12.11.2020


    Bensen wollte mal solche VPS noch haben?

  • Fratzebuch

    Fühlen sich die Menschen eigentlich cool oder auf andere Weise besonders, wenn sie solche Abwandlungen eines Markennamens verwenden? Oder soll das den vollumfänglichen Boykott ausdrücken? Wird dem Unternehmen noch nicht einmal die Nennung des eigenen Namens gegönnt? Hui, wie böse. Das Unternehmen wird daran zugrunde gehen.


    Fratzenbuch / Äppel


    Zack Bumm. Jetzt gehen die beiden pleite! ?

  • Leider nein 8o

  • *dööp*dööp*dööööööp* eine neue Fahrt eine Neue Runde ....... Ja der H6G schmeißt wieder Server auf den Markt .... Jetzt und nur heute bekommt Ihr zwei, ja sage und schreibe ZWEI VPS Server zu einem unschlagbaren Preis. Keine 10, keine 5, nein auch keine 2€ sondern für unglaubliche 1,94€ / Monat / Server. Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld....*dööp*dööp*dööööööp*


    #werbung

  • *dööp*dööp*dööööööp* eine neue Fahrt eine Neue Runde ....... Ja der H6G schmeißt wieder Server auf den Markt .... Jetzt und nur heute bekommt Ihr zwei, ja sage und schreibe ZWEI VPS Server zu einem unschlagbaren Preis. Keine 10, keine 5, nein auch keine 2€ sondern für unglaubliche 1,94€ / Monat / Server. *dööp*dööp*dööööööp*


    #werbung

    Warum sind denn heute alle so böse?

    Dich meinte ich damit wirklich nicht.

  • Die 50 EUR als, ja sagen wir mal "Werbungskostenpauschale" bekomme ich aber, oder?

    das musst Dir mit dem Finanzminister ausmachen,

    in AT bekommst EUR 132,00 automatisch bei der Arbeitnehmerveranlagung;;)

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Fühlen sich die Menschen eigentlich cool oder auf andere Weise besonders, wenn sie solche Abwandlungen eines Markennamens verwenden?

    Österreichischer Humor :P


    Das heißt übrigens Fatzebuck und nicht Fratzenbuch! 8)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube hier hat irgendwas Schluckauf...


    Die Mail kommt wirklich von Netcup, ist kein Phishing oder so. ^^

    Ist das bei euch auch schon mal aufgetreten?

    whoami0501 Danke für die Meldung. Das ist ab sofort behoben. In solchen Fällen freuen wir uns auch immer über eine Mail an den Supprt. mail@netcup.de

  • Was für eine Netzwerkanbindung haben die denn? 100 Mbit/s oder 1 Gbit/s? :)

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Da ist von meiner Frau der Haartrockner defekt (neu Preis ~100 €).


    Beim auseinander Bauen schon gesehen, es ist der Taster für "Kalt-Luft", bzw. "Heizen aus".

    Erstmal überbrückt und siehe da der Haartrockner geht wieder, auf dem Bauteil, war nichts mehr zu lesen,


    Hab daher einen Defekten von ebay-kleinanzeigen für 15 € gekauft, (Beschreibung, riecht und ist blockiert).

    Beim öffnen schon gesehen, einen haufen Wollmäuse auf dem Heizdraht, sowie eine Menge Haare um den Motor,

    alles sauber gemacht und nun geht dieser auch.


    Nun weiss ich zwar welches Bauteil ich brauch, jedoch kann ich dieses nirgends kaufen, naja dafür hat man nun 2 Haartrockner, bei einem geht dann halt nur Warme Luft ^^


    Ich frag mich echt, wo die Person diesen Haartrockner gelagert hat, klar dass Haare ggf. rein kommen können, aber diese Menge an Wollmäuse überall im Gerät o.O.

    Leider keine Fotos vom vorher zustand gemacht.

  • Was für eine Netzwerkanbindung haben die denn? 100 Mbit/s oder 1 Gbit/s?

    1 Gbit/s