Das längste Thema

  • Ist halt die Frage, ob du bei Microsoft im Junk landest.

    Kannst mir ja mal eine Mail schicken throwaway-mt12@outlook.de

    Ich will nur mal sicher gehen...

    Code
    Status: 5.7.4
    Diagnostic-Code: X-Postcow; TLS is required, but was not offered by host
        eur.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97]

    ...bezieht sich doch auf den fremden Host, also Microsoft, und eben nicht auf meinen Mailserver, richtig?


  • Da denkt man, man hat schon alles gelesen und dann kommt das hier um die Ecke.... :D

  • How about 185.228.139.?

    In dem Netz habe ich keinen Server, kann das also nicht testen.



    Die scheinen Ihre ihren Ablauf verändert zu haben, "früher" musste man nur auf den Autoresponder (vom Supportformular) einmal antworten und das Thema war geklärt.


    Jetzt muss ich mit dem Support "diskutieren" und man weigert sich bisweilen die IPs zu delisten :(


    Das wird wohl wirklich darauf hinauslaufen das ich mir bei einem anderen Anbieter noch einen Server zulegen muss.

    So sollte das eigentlich nicht enden.


    [netcup] Felix P.

    Könnt ihr nicht bitte eure Einstellung zu Spamversendern ändern?

    Wenn das so weiter geht ist netcup sonst eher nicht mehr nutzbar für Mailserver und das wäre echt schade.

  • Kann ich so bestätigen, mein FireStick der ersten Generation ging am Ende fast nix mehr. Hab mir dann auch zum Primeday nen 4K Stick geholt. Wobei das meiste eh direkt auf dem Samsung QLED läuft.


    Hab neulich noch nen zweiten für meine Mutter bestellt. Mal gucken ob ich der per Telefon Netflix eingerichtet bekomme ??



    BTW: Disney Plus läuft ab heute! ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Ooooaraarrrrrr


    Ich brech ins Essen......


    Microsoft weigert sich endgültig die IPs zu delisten wegen zu hohem Spamaufkommen aus dem Netz....


    Empfehlung von MS nutz doch sendgrid.

    Ok, ich nutze Sendgrid.


    Testmail an outlook.com Adresse resultiert in


    Code
    550 5.7.1 Unfortunately, messages from [167.89.106.58] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. [BN7NAM10FT061.eop-nam10.prod.protection.outlook.com]


    Ja super :D

  • Die habe ich derzeit ja auch noch (damals in dieser Einführungsaktion für 50€ gekauft).


    Die fängt nun aber an Probleme bei der Audio Ausgabe zu machen.

    das neue äquivalent ist einfach mega hässlich und alexa braucht kein Mensch :<

    Ich hüte meinen erste Gen. auch noch wie meinen Augapfel.

  • alexa braucht kein Mensch

    stimmt, nebenbei: "Alexa ist eine dumme Kuh",

    hat sie schon öfters zu hören bekommen:D


    wenn die KI die da dem angeblich zu Grunde liegt,

    etwas taugen soll, dann ist die kompletter Quark;

    zu wissen wo 'hier' ist, wie spät es 'hier' ist,

    aber dann zu doof sein f. "Wie spät ist es?" schlägt alles ...

    (natürlich will ich meine Uhrzeit und nicht die von Djibouti)


    by the way: an die leidgeplagten Mailserverbetreiber, die momentan mit

    Microsoft wieder ein Problem haben die Frage:

    sicher dass die momentane Krise nicht auf deren Binären Einheiten übergeschwappt ist?:P

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Ich hatte bis vor kurzem auch noch den 2. Gen FireTV Stick, bin jetzt jedoch auf einen 4K gewechselt. Anhand der reinen Specs war ich etwas zurückhaltend, habe ihm jedoch eine Chance gegeben. Es sind wahrlich Welten, vermutlich durch Softwareanpassaungen seitens Amazon so gewollt. Außerdem gibt es die Teile ja auch manchmal für 12-18€ neu. Mich hatte vor allem die neue IR-Fernbedienung getriggert. :D

  • Microsoft schreibt, wie so manches Mal, nach einem Protest:

    Regarding IP (152.89.104.XX/32), We will be looking into this issue along with the Escalations Team. We understand the urgency of this issue and will provide an update as soon as this is available. Rest assured that this ticket is being tracked and we will get back to you as soon as we have more information to offer.

  • Bei mir endet aktuell jeder Versuch in :


  • Der Mindfactory Support ist teilweise schon echt nervig:


    Da ruft man an, um rauszukriegen, wieso die es nicht hinbekommen, mir meinen Rechnungsbetrag zu erstatten und dann sagt der Mitarbeiter doch, es sei kein Widerruf im System hinterlegt und außerdem sei die Mail für den Widerruf ja viel zu spät eingetroffen. Dass der Februar keine 31 Tage hat, hat man natürlich nicht bedacht und es war der liebe Herr vom Telefon selbst, der vor ca zwei Wochen per Mail grünes Licht für meine Retoure gegeben hat.

    Jedenfalls konnte oder wollte der Typ mir nicht weiterhelfen, so dass ich aufgelegt und heute nochmal angerufen habe. Man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, welchen Lieblingsmitarbeiter ich dann heute nochmal erwischt habe...