Das längste Thema

  • Hallo,


    falls Ihr es noch nicht bemerkt hat, die dauersonderangebote für VPS sind verschwunden.

    Man kann/muss die jetzt wieder zum regulären Preis bestellen. Damit lohnen sich dann die Gutscheine wieder.


    Eckhard

  • Auch Netcup muss in diesen Zeiten schauen, wie sie über die Runden kommen. Und das ist auch völlig in Ordnung so, wenn du mich fragst - denn der Service und die Qualität der Produkte ist nach wie vor top.

    Selbst ohne die Rabatte sind die Preise noch super - danke für euer besonnenes und bereits in der letzten Zeit sehr vorausschauendes handeln! [netcup] Felix P.


    Außerdem: wir müssen das optimistischer sehen - vielleicht gehen die nervigen Kiddies jetzt mehr zu anderen Providern. ;)

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Hust...

    Also auf nem RS1000 rechne ich mit maximal 10 gleichzeitigen Usern...

    Echt jetzt? Dann brauche ich da ja gar nicht groß weiter drüber nachzudenken. Mir stünde dafür zwar ein RS 4000 zu Verfügung, aber der müsste schon ein paar mehr als nur ein Dutzend aushalten...

  • Nein, natürlich hat das noch keiner gemerkt. Wenn ein Server gebraucht wird, haben die meisten hier doch noch genug auf Reserve;)

  • Echt jetzt? Dann brauche ich da ja gar nicht groß weiter drüber nachzudenken. Mir stünde dafür zwar ein RS 4000 zu Verfügung, aber der müsste schon ein paar mehr als nur ein Dutzend aushalten...

    Na kommt doch in etwa hin?


    Für kleinere Teams bis zu 15 Mitgliedern reichen bereits kleinere Instanzen wie die Produkte VPS 1000 oder RS 1000. Für Teams mit bis zu 30 Mitgliedern empfehlen wir jeweils den VPS 2000 oder RS 2000, alles darüber sollte auf den RS 4000 bzw. RS 8000 setzen

    :thumbup:

  • Hier ist ab 0 uhr Ausgangssperre.

    wo lebst Du?

    (rein nur aus Neugier, weil ja anscheinend das ganze unterschiedlichst angegangen wird)


    Asterix würde sagen: "die spinnen die Briten",

    aber der Denke von Boris Johnson, muss man Asterix Recht geben;=O

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Ausgangsbeschränkung != Ausgangssperre

    Jaja. Schöngerede, sonst nichts.

    Wenn man ohne triftigen Grund von der Polizei draußen erwischt wird, muss man mit angeblich empfindlichen Geldstrafen rechnen.

    Ist auch richtig so.

    Die ganzen Spacken halten sich nen Scheiß an freiwillige Beschränkunen.

    Und wenn ich dann höre, dass junge Leute die ältern "aus Spaß" absichtlich anhusten, sollte man diese gleich einsperren und nicht nur finanziell bestrafen.

  • Ja schon klar. Lebe in AT wir haben das schon länger. Aber Bayern hat das relativ gleich aufgebaut wie AT.

    Da ist schon noch ein Unterschied zu einer echten Ausgangssperre.


    EDIT: Wollte da jetzt keine Diskussion anfangen. Nur wenn das jemand hier liest und falsch interpretiert kann das zu Überreaktionen/Panik führen. Was in der aktuellen Lage unbrauchbar ist. Sollte auch keine direkte Kritik an dir sein.

    Matrix: @nan0:nan0.dev - IRC: nan0 on hackint.org - Discord? Nein danke!

  • Die Ausgangssperren gelten bisher nur In Bayern (um 12.30 verkündet)

    und im Saarland (um 18 uhr verkündet).

    Der Unterschied: in Bayern bleiben die Baumärkte zu, im Saarland bleiben sie offen. :)

    Hier in Berlin gibt's Security am Obi - damit nicht zuviel Menschen drin sind... Und Kinder sind verboten.


    Würde ich mir echt gerne live ansehen. Aber wir haben uns entschieden erst mal bis Montag nicht das Haus zu verlassen - außer zum Gassi gehen ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Jaja. Schöngerede, sonst nichts.

    nein eigentlich nicht;

    eine Ausgangssperre würde bei entsprechenden Befugnissen im Extremfall dazu führen,

    dass man bei Nichteinhaltung von Patroullen erschossen wirst ...


    und die Ausnahmen, die es gibt, braucht es dann auch nicht;

    - Arzt in entsprechender Schutzkleidung kommt

    - Lebensmittel werden vor die Tür gestellt

    - zur Arbeit gibt es auch nicht


    wenn man die Zahlen von Italien sieht, dann hätte es das bereits vor Wochen gebraucht ...

    dass es in Italien soweit gekommen ist, haben sie auch auch selbst verursacht;

    ein Land in dem ein Ampelrot nur eine Empfehlung ist, und ignoriert werden kann

    braucht sich nicht wundern, wenn die Leute die Ausgangsbeschränkung reihenweise ignorieren;

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)