Das längste Thema

  • ich denke es gibt im CCP ein Problem im Zshg. mit dem Bezahlen von offenen Rechnungenm,

    hab die eine Rechnung 2mal bezahlt - auch 2 Bestätigungsmails von paypal - und ist immer noch offen;

    [netcup] Felix P. ist dieses Phänomen bekannt?


    da ich sowieso die nächste Rechnung noch innerhalb der nächsten Tage erwarte, einfach die 2te Bezahlung gegenrechnen;

    Bitte dazu an den Support wenden. In Ihrem Fall habe ich gesehen, dass Paypal die Zahlungen unserem System als fehlerhaft zurück bestätigt hat. Vermutlich hat Paypal mal wieder ein Problem. Kommt leider oft vor.


    Ich kann das Thema aber nicht weiter bearbeitet. Das macht die Buchhaltung bei uns.


    Besten Dank!


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Preuß

  • Nun gibt es einen monatlich kündbaren Vertrag von o2 (10 GB allnet für 9.99€). Allerdings weiß ich nicht, ob o2 der Bringer ist und ob es sich rechnet.

    Also ich komme zwar nicht aus dem Norden, sondern eher aus der "Mitte", aber O2 hat hier in den ländlichen Gebieten eine katastrophale Netzabdeckung und auch in der Stadt war das Netz halt, sobald mal eine Großveranstaltung war, total am Boden. Also vor wenigen Jahren, bevor ich zu Vodafone gegangen bin.


    Ich würde dir wie gesagt eher zu Vodafone raten, speziell Callya. Je nach dem wie viel Datenvolumen du verbrauchst, musst du dann halt deinen Tarif wählen... siehe hier. Kostet zwar etwas mehr als O2, aber das Netz ist in meinen Augen gerade in den ländlichen Bereichen wesentlich besser.

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

  • Hiermit verspreche ich hoch und heilig, dass ich dieses Mal komplett aussetze. Ich habe ja noch nicht einmal alle BF-Angebote vom letzten Jahr fertig eingerichtet…


    (Und die erhaltene BF-Jahresrechnung vor zwei Tagen war Schock genug! :D)


    Wir sehen uns wieder beim Adventkalender. *täglicheerinnerungstell*

    Nicht einmal eine "kleine" Domain ist drin? :) Die armen Netcup Mitarbeiter. Gibt dann nächstes Jahr nur Wasser und Brot für sie, wenn sie nicht einmal ihre Stammkunden mit den Angeboten locken konnten. Ich wollte mich dieses Jahr eigentlich auch zurück halten. Bin mir aber gerade nicht mehr so sicher, falls die RS Angebote doch zu verlockend sein sollten. Schauen wir mal.

  • Ich habe extra vorsorglich meinen Optane-Server von Ostern gekündigt, welchen ich eigentlich zum BF ersetzen wollte... So richtig ist bis jetzt aber nichts dabei, es sei denn hinter dem kleinen Black-RS steckt was interessantes... Na Mal sehen

  • Ich habe extra vorsorglich meinen Optane-Server von Ostern gekündigt, welchen ich eigentlich zum BF ersetzen wollte... So richtig ist bis jetzt aber nichts dabei, es sei denn hinter dem kleinen Black-RS steckt was interessantes... Na Mal sehen

    Ich habe dafür einen RS2000 SSDx4 auf Halde liegen... 240GB reichen, ich brauche keine 750GB. entweder am Black Friday ist was gutes dabei und ich nutze die Zufriedenheitsgarantie, oder ich ziehe halt alles auf die Hütte um... mal schauen, ich bin gespannt.

    "Denn der radikalste Zweifel ist der Vater der Erkenntnis."

    -Max Weber

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit verspreche ich hoch und heilig, dass ich dieses Mal komplett aussetze.

    Glaube ich erst wenn ich es sehe. Das ist bei dir, so wie bei mir mit gutem Whisky. Eigentlich wollte ich auf der Messe am Sonntag aus Platzmangel max eine Flasche kaufen. Allen Vorsätzen zum Trotz sind es dann doch 2 geworden.


    Mit Servern ist es bei dir genauso! ;)

  • Ich habe dafür einen RS2000 SSDx4 auf Halde liegen... 240GB reichen, ich brauche keine 750GB. entweder am Black Friday ist was gutes dabei und ich nutze die Zufriedenheitsgarantie, oder ich ziehe halt alles auf die Hütte um... mal schauen, ich bin gespannt.

    Ich glaube die Bezeichnung "Zufriedenheitsgarantie" ist dann ein bisschen unpassend;)

    Eher: "Besseres-Angebot-Garantie" oder "Wieso-habe-ich-das-gemacht-Garantie"

  • hab die eine Rechnung 2mal bezahlt - auch 2 Bestätigungsmails von paypal - und ist immer noch offen;

    Magst Du noch ein drittes Mal bezahlen, um zu testen, ob da einfach eine Flagge verwendet und bei jeder Zahlungsverarbeitung invertiert wird (d.h. alle ungerade Anzahlen von Bezahlungen sind "OK")?

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

  • Magst Du noch ein drittes Mal bezahlen, um zu testen, ob da einfach eine Flagge verwendet und bei jeder Zahlungsverarbeitung invertiert wird (d.h. alle ungerade Anzahlen von Bezahlungen sind "OK")?

    Ich finde, für einen empirischen Nachweis sollte man mindestens 7x bezahlen.

    Matthias Lohr Project Blog: https://mlohr.com/

    PGP: 0x8FC3060F80C31A0A

  • Glaube ich erst wenn ich es sehe. Das ist bei dir, so wie bei mir mit gutem Whisky. Eigentlich wollte ich auf der Messe am Sonntag aus Platzmangel max eine Flasche kaufen. Allen Vorsätzen zum Trotz sind es dann doch 2 geworden.


    Mit Servern ist es bei dir genauso! ;)

    Das ist nur, um die Steal und I/O Threads im Forum einzudämmen!!!!11elf


    Wenn meine VMs rumidlen oder ausgeschaltet sind, kann das nur gut sein für die Anderen. Oder? :D

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)