Das längste Thema

  • Unter Windows PRTG ist auch bis 100 Sensoren kostenlos

    Danke, brauche aber leider was für Linux.


    @03simon10 Auch hier nur eine Meldung, danke :)

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • EDIT: Welches Monitoring-Tool ist denn schnell aufgesetzt und selbstkonfigurierend? Ich hab da eher gegenteilige Erfahrungen gemacht... :/

    Zabbix.


    Meine Kollegen schwören dagegen auf Icinga 1 sowie Cacti. Alles andere wird angelehnt....

    "Security is like an onion - the more you dig in the more you want to cry"

  • Je Like: 1 Punkt

    Je Beitrag: 5 Punkte

    Je Thema: 10 Punkte

    Wie sich das bei dir verhält, siehst du, wenn du auf deinem Profil bist und auf deine Punkte klickst.

    pasted-from-clipboard.png

    Aaaaah, die erstellten Themen sind auch ausschlaggebend! Danke. Mit meiner Rechnung kam ich auf ganz komische Werte wie 4,93 Punkte pro Beitrag und irgendwie 1,2 pro Thema oder so, aber das passte dann bei anderen nicht. Hätt ich mir ja dann sparen können :D

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • welche Spyware hat das erzählt?

    z.B. hier: http://www.zahlreich.de/messages/24/311976.html


    Ja ja, ist von 2003, vielleicht nicht mehr ganz aktuell :D Aber ich erinner mich auch an ein paar Beiträge, wo du hier etwas vorgerechnet hast, da dachte ich ihr seid identisch :)


    EDIT: Hä? Wieso steht in dem Zitat was anderes?

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • mfnalex na hoffentlich sind der und ich NICHT ident, weil das wäre ein totaler Bruch des Raum-Zeit-Kontinuums;

    wobei des fliegt über kurz oder lang eh auseinander :D


    aber weil Du da was mit Hohlkugel verlinkt hast, Du kennst den Beweis dass wir im inneren einer Hohlkugel leben?

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • mfnalex na hoffentlich sind der und ich NICHT ident, weil das wäre ein totaler Bruch des Raum-Zeit-Kontinuums;

    wobei des fliegt über kurz oder lang eh auseinander :D


    aber weil Du da was mit Hohlkugel verlinkt hast, Du kennst den Beweis dass wir im inneren einer Hohlkugel leben?

    Ne, den kenn ich nicht ^^ Bitte berichte.


    Anderes Thema: Ich bin sehr enttäuscht dass Safari keine case-sensitive Suche unterstützt... aber einen anderen Browser will ich unter macOS ungerne nutzen, die Trackpad-Gesten funktionieren in den Apple-eigenen Programmen einfach am besten... ;(

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht mit Festplatten für Videoüberwachung (großer Schreibload) in dem er sie für General Purpose Computing verwendet?

    Habe hier eine Seagate Skyhawk rumliegen und möchte die gerne verwenden für ganz normale Anwendungen.

  • Portknocking


    Graylog_FailedLogins_Portknocking.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • H6G diese f. den Einsatzzweck Video-Aufzeichnung vorgesehenen Platten dürfen auf keinen Fall als "General Purpose" verwendet werden;

    Grund: diesen Platten fehlt ein großteil der Fehlerlogik in der Firmware; sprich wenn ein Sektor nicht gelesen werden kann, wird zum nächsten gegangen, an Stelle zu versuchen diesen beim 2ten Versuch lesen zu können und ....


    mfnalex ganz einfach, schau Dir mal Deine Schlapfen, oder sonst. Schuhwerk an, die nutzen sich vorne und hinten ab, ergo sind wir in einer Hohlkugel :D


    wobei lustiges Detail, wennste was senkrecht nach oben jagst könntest nach der Hohlkugel-Theorie denjenigen treffen, der eben auf der "anderen Seite" sich befindet; komisch, des ist tatsächlich so, wenn es hinreichend weit nach oben und durch die Rotation woanders "vertragen" wird und dann dort nach unten "fällt" ...:D

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Aaaaah, die erstellten Themen sind auch ausschlaggebend!

    Finde ich persönlich ein bisschen komisch (wieso man das macht), denn dann steht bei einem User (einer fällt mir spontan ein), der 50 "Anfänger"-Themen (bspw. "Zertifikatsdateien richtig zuordnen")

    geöffnet hat "Profi"...

    Also müsste ich nur eben 20 Themen erstellen, wo ich zu faul bin eine Suchmaschine zu benutzen und bin dann Erleuchteter?;)

  • Wollte nen altes Smartphone dafür nutzen. Nen S7 Edge, mit ner Custom ROM (Android 9) inkl. root.

    Ich benutze Battery Charge Limit dafür auf 2 unterschiedlichen gerooteten Geräten. In der Anleitung steht, wie man vorgängig in einer root-shell testen kann, ob es funktionieren würde.

    Im Prinzip wird einfach automatisiert ein Wert in ein control file geschrieben.

    CentOS 7 / nginx / php-fpm / postfix / rspamd / clamav / dovecot / nextcloud running on RS 1000 SSDx4 G8 / VPS 500 G8 / VPS 2000 G8 Plus

  • Finde ich persönlich ein bisschen komisch (wieso man das macht), denn dann steht bei einem User (einer fällt mir spontan ein), der 50 "Anfänger"-Themen (bspw. "Zertifikatsdateien richtig zuordnen")

    geöffnet hat "Profi"...

    Also müsste ich nur eben 20 Themen erstellen, wo ich zu faul bin eine Suchmaschine zu benutzen und bin dann Erleuchteter?

    Ja, das hat mich auch überrascht. Sinnvoll wäre eher die Reihenfolge Likes > Beiträge > Themen statt andersherum :D

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com