Das längste Thema

  • kann das denn jemand bemerken, daß da zwischen IPv4 und IPv6


    eigentlich 2 verschiedene Hosts werken?

    Ja, wenn du als Session Provider Flatfile oder Memory wählst anstatt eines memcached, distributed redis, MongoDB kann ich schon sehen, dass das zwei verschiedene Rechner werkeln.

  • Mein XPS 13 auf der Arbeit würde ich nicht eintauschen wollen. Klein, leicht, optisch schick und dazu noch funktional. Kostet einen Bruchteil eines vergleichbaren Apple Produktes.

    Ich bin so froh, wenn ich das XPS13 wieder los bin. Das Ding ist die reinste Frechheit! Coil-Whining bei jeder Mauszeiger-Bewegung und wenn man den Support anruft heißt es nur, sie tauschen erst aus, wenn man die Geräusche aus mind. 2m Entfernung hört. 2 Meter... bei einem Laptop... ja, ne, is klar! Noch dazu macht der Akku nach einem Jahr langsam die Grätsche.

    Da lob ich mir das MacBook.


    Grüße

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

  • Ich bin so froh, wenn ich das XPS13 wieder los bin. Das Ding ist die reinste Frechheit! Coil-Whining bei jeder Mauszeiger-Bewegung und wenn man den Support anruft heißt es nur, sie tauschen erst aus, wenn man die Geräusche aus mind. 2m Entfernung hört. 2 Meter... bei einem Laptop... ja, ne, is klar! Noch dazu macht der Akku nach einem Jahr langsam die Grätsche.

    Da lob ich mir das MacBook.


    Grüße

    Endlich jemand der mich versteht :):thumbup:^^

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • Endlich jemand der mich versteht

    Mein Tisch ist voll mit 20 Adaptern und mit HDMI Kabeln, weil der Gerät nur zwei USB-C Buchsen hat.

    Wenn ich ans Netzwerk will, darf ich meine Netzwerkkarte nicht vergessen.


    Mein Thinkpad prügel ich in eine Dockinstation und der Schreibtisch sieht sauber aus. Keine Chance mit einem MacBook!

  • Ein Webbrowser offen und das Ding glüht...

    Ich hab eher gegenteilige Erfahrungen gemacht - auf dem MacBook läuft alles problemlos und schnell. Auch bei GTA 5 wird das Ding nicht unangenehm warm.

    (MBP 2017) Mein Desktop PC heult aber sofort laut auf wenn ich in Chrome mehr als 3 Tabs nutze...

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Mein Tisch ist voll mit 20 Adaptern und mit HDMI Kabeln, weil der Gerät nur zwei USB-C Buchsen hat.

    Wenn ich ans Netzwerk will, darf ich meine Netzwerkkarte nicht vergessen.


    Mein Thinkpad prügel ich in eine Dockinstation und der Schreibtisch sieht sauber aus. Keine Chance mit einem MacBook!

    Was ein schwacher Vergleich, die gibt es auch für MacBooks. Also wenn dann richtig vergleichen! Aber passt schon, musst mich nicht davon überzeugen das es nicht Deins ist. :)

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.

  • Was gab es denn als "Überraschung" zum netcup Cup dazu?:/

    Schlüsselanhänger und Süßigkeiten.


    Und dann hab ich noch ein zweites Paket bekommen mit Notizblock, Grußkarte und Wireless-Charger. Vielen Dank NetCup!!! :)


    Mein erstes Jahr hier und direkt eine Überraschung ergattert :thumbup:

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Ich hab eher gegenteilige Erfahrungen gemacht - auf dem MacBook läuft alles problemlos und schnell. Auch bei GTA 5 wird das Ding nicht unangenehm warm.

    (MBP 2017) Mein Desktop PC heult aber sofort laut auf wenn ich in Chrome mehr als 3 Tabs nutze...

    Das erinnert mich an die guten alten Amiga vs Atari Zeiten.


    Amiga rulez :P


  • Also ich muss H6G verteidigen, ich kann die MacBooks echt nicht leiden, totale Sparsamkeit bei den Anschlüssen (WTF), ich kann entweder aufladen oder USB-Stick einstecken. Und die verbaute Hardware ist echt ein Witz im Vergleich zu den Laptops zum gleichen Preis. Man kann den Arbeitsspeicher nicht mal aufstocken...und das alles zu den typischen bekloppten Mondpreisen von Apple. Genauso mit iPhones...

  • Ich bin so froh, wenn ich das XPS13 wieder los bin. Das Ding ist die reinste Frechheit! Coil-Whining bei jeder Mauszeiger-Bewegung und wenn man den Support anruft heißt es nur, sie tauschen erst aus, wenn man die Geräusche aus mind. 2m Entfernung hört. 2 Meter... bei einem Laptop... ja, ne, is klar! Noch dazu macht der Akku nach einem Jahr langsam die Grätsche.

    Da lob ich mir das MacBook.


    Grüße

    Es stimmt natürlich, das Coil-Whining habe ich auch. Ich habe aber leider seit Jahren kein Notebook mehr gesehen/gehört, das das nicht hatte. Egal ob jetzt Thinkpad, Latitude, ... Dafür vibrieren die MacBooks, sobald sie an den Strom angeschlossen wurden. Da darf sich wohl jeder sein Leiden aussuchen.

  • Da darf sich wohl jeder sein Leiden aussuchen.

    Ich denke doch auch, der eine mag das und der andere das. Ist ja auch okay, wie sähe es auch aus, wenn überall MacBooks ständen (okay hätte was stylisches). :) Und ohne andere Hersteller gäbe es wahrscheinlich auch keine Innovationen mehr.

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.