Das längste Thema

  • Hm bei dem ganzen Gerede über Domains hätte ich wetten können heute sind welche im Kalender! Naja fast, als Reseller haha.


    Ich brauch doch wieder ne hand voll neuer Domains, die ich rabattiert kaufe, nie vergebe und nach einer oder zwei Laufzeiten ungenutzt kündige ?

    lach. ich bin gerade dabei meine nameserver von leichen zu säubern. 270 alte einträge :)

    viele davon irgendwann mal spontan registrierte domains, die nie benutzt wurden, aber doch jahrelang mitgeschleppt...


    jay

  • eripek Ich glaube, wir reden schreiben aneinander vorbei… :)


    Du würdest also eine Netzwerkbrücke zwischen netcup Netzwerk und einem 6in4-Tunnel empfehlen? :sleeping:


    (Um beim Beispiel von vorhin zu bleiben.)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Ích habe noch circa 30 Inklusivdomains in meinen Webhosting-Paketen offen. Die kann man ganz gut nutzen um solche Domains zu parken. Heute habe ich aber erst mal jedem Paket ene Inklusivdomain spendiert, die ich dann für Tests oder Entwicklung/Aufbau von Websites nutzen will. Da kommt dann für jedes Projekt noch der Name als Subdomain davor, so brauche ich keine externen (Sub-)Domains mehr dafür aufzuschalten.

  • naja, meine heißen 221 222 263 oder 481 422 463... hunderterstelle ist anzahl kerne, zehnerstelle ramstärke einerstelle laufende nr.

    jay

    Was machst bei Servern jenseits der 9 kerne und 9gb RAM? Müsste dann meinen RS 4k in 10485 umbenennen ?


    Wobei zumindest aufgeräumter als bei mir.


    Aber iwie hab ich mich an mein System gewöhnt.


    r3v ist der Hub, xf0 hosting xf5 mail...

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Ich hatte mir ja eigentlich noch einen günstigen Standard RS1000 und VPS500 erhofft. Beide hatte ich and Black Friday verpasst bzw. zu diesem Zeitpunkt noch anders geplant, aber irgendwie schwinden die Chancen immer mehr. :(

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

  • Danke musste lachen

  • Dass die TTL auf den netcup Nameservern standardmäßig auf 24h eingestellt ist, ist dir bewusst?!

  • Dann pack mal so eine kleine Tasse in den Karton eines Bürostuhls.

    ist nur eine Frage der Perspektive;

    f. Willi Millimandl ist der Bürostuhl in etwa so groß wie Deine Tasse :D

    wobei der Putzkübel von weiter oben der ist eh ein Kapitel f. sich;


    darf ich vorstellen

    newChef.jpg

    mein Mitbewohner:D

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • debonner was hat Du f. eine seltsame Tastatur, l und sind schon etwas weit voneinander entfernt:D

    Ich sage ja immer wieder, die Tastatur ist zu langsam für meine Anschläge (besser ich schreibe Tastenanschläge, sonst stehe ich direkt auf dem Index). :D

    Edit: das liegt an der netCUP und dem ganzen Koffein der mit damit eingeflösst wird 8o

    Denken ist wie googeln, nur viel krasser ....

    ——

    Alle Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder und nicht mehr.