Das längste Thema

  • Trotz Fahrt mit dem e-Schlitten, hatte der Nikolaus leider auf seiner Anreise zu netcup heute technische Probleme. Diese bedauern wir sehr. Seit 6 Uhr ist er aber bei uns und verteilt insgesamt 300 netcup CUPs. Wir bitten für die technische Störung um Entschuldigung!


    VG Felix

  • Sie haben auf meinen Tweet reagiert und den Cup nicht zu früh nachgefüllt. Gesichert! ^^


    Grüße

    [WH 4000 SE Ost. 19] – [3x 2x VPS 200 G8] – [VPS 10 G7] – [RS M Xmas 15][WH Exp. Spezial 16]

    [Adv15 RS SL A+] – [Failover IPv6-Subnet Ost. 18] – [Cloud vLAN]

  • hi,

    ich rede hier weder von wohnblock, noch von großstadt, noch von wohnviertel und auch nicht von lärm in den gassen.

    ich rede von einem haus in dem unten seit xx jahren eine kneipe ist (und das in dem konkreten fall sogar im kneipenviertel der altstadt liegt) und leuten, die in die wohnung darüber einziehen und dann den wirt verklagen wollen...


    übrigens habe ich selbst theoretisch auch nichts gegen muezzin, obwohl das nun eindeutig ein off topic thema ist.

    hier wären aber zu fast 100% die (sich evtl beschwerenden anwohner) bereits lange VOR dem muezzin geläut da gewesen und in DIESEM fall habe ich sehr wohl verständnis dafür, wenn ich jemand beschwert.

    das wäre auch nicht im geringsten anders, wenn im obigen fall die hausbewohner vor der kneipe im haus wären, oder die kirche neu gebaut werden würde...


    ich habe nur SEHR etwas dagegen, daß leute sich nicht an die örtlichen gegebenheiten anpassen wollen, sondern sich gefälligst alle anderen an ihre "neubewohner meinung" anzupassen haben.


    und wer heutzutage wirklich noch denkt, sich gegen (normalen) kinderkrach juristisch wehren zu können, an dem ist was vorbeigegangen.


    jay

  • Ich toleriere sehr wohl andere Meinungen, das heißt aber nicht, dass ich sie für mich akzeptiere.

    lach. dein bezogener satz klang anders.

    aber keine angst, iss ja nur smalltalk :)

    also peace :)

    jay


    wobei es mich nun ja doch interessieren würde, weshalb eine kirche plötzlich mit täglichem morgengeläut anfangen sollte...

  • Hmm... Da könnten dann komische Dinge entstehen:


    + Becher mit 99,9% Mindestverfügbarkeit

    + Becher für 0,17 Euro / Monat bei 12 Monaten Mindestlaufzeit

    + ....

    Netcup-Cup-as-a-Service dürfte von den Grobmotorikern unter uns dankend angenommen werden… Auslieferung der, äh, Ersatzteile via Same-Day-Lieferdienst?

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

  • Netcup-Cup-as-a-Service dürfte von den Grobmotorikern unter uns dankend angenommen werden… Auslieferung der, äh, Ersatzteile via Same-Day-Lieferdienst?

    Hehe, wir werden darüber nachdenken... :)


    Jetzt sollte aber wirklich alles ausverkauft sein. Mit viel Glück haben wir heute Nachmittag nochmal Rückläufer (aus abgebrochenen Bestellungen). In dem Fall würde ich das hier ankündigen.