Das längste Thema

  • 243


    *g* Das erinnert mich an neulich in nem Bus.
    Ne Freundin pennt ein und fällt seitlich auf meinen Schoß.
    Das Problem: Da war eine Tasse frischen Kaffees zwischen.
    S_C_H_M_E_R_Z_E_N
    Seit dem spreche ich ne Oktave höher xD

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • 241


    hätte ich gerne gesehen :D


    Ich kämpfe gerade mit rsync und HiDrive... :rolleyes: Is' aber net schlecht... :cool:

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • 239
    Was würdet ihr machen ein Gerät ist kaputt (wer ein bisschen liest weiß welches)Innerhalb von 3 Wochen ruft ihr öfters an und fragt wie lange die Reparatur dauert. Ihr werdet immer wieder mit Standard Aussagen abgefertigt, und der Einlieferungstermin wann das Gerät angekommen ist versschiebt sich ständig laut Support Mal der Tag und mal ein anderer(um in den 15 Tage Reparatur Zeit zu bleiben naja haben sie i-wie nicht geschafft^^. Dazu kommt, dass man dann Am Anfang der jetzt 4.Woche anruft und erfährt das Gerät ist grade beim Funktionstest kurz vor dem Versenden. Am Mittwoch ruft man dann an und erfährt, dass das Gerät immer noch kaputt ist und Sie die Garantie nicht übernehmen da es ein Hersteller-Problem ist(Display des Geräts) und man noch weitere 3 Wochen warten soll. Da Sie den Hersteller Fragen ober er die Kosten übernimmt .Ein Ersatz sowie das Zurückschicken bis die Antwort da ist kommt laut Anbieter nicht in Frage.



    Und was jetzt?:eek:

  • 238


    Boa, ich komme da nicht mit.
    Wie sieht dass denn aus? Ist der Defekt selbstverschuldet? Läuft die Garantie noch?
    So wie sich das anhörte, keine Ahnung, ob ich das richtig verstanden habe, würde ich mal auf die Website der Landespolizei gehen und auf "Strafanzeige online" klicken. Geht schnell und bequem.
    Aber wie gesagt: Ich stecke da nicht drin und habe keine Ahnung, ob ich da etwas richtig verstanden habe. Für mich hört sich das nur so an, als ob die dir dein Gerät abgezogen haben und die Reparatur schon gar nicht übernehmen wollen, nachdem sie die üblichen Fristen zur Nachbesserung weit überschritten haben (was jedoch nicht so das Problem ist, da man diese explizit beim Einschicken angeben muss. Wobei, wenn die 15-Tage-Reparaturservice versichern...).


    Soo, damit Felix glücklich ist:
    Keine Gewähr für Korrektheit der Informationen.
    Der Post gibt lediglich mein eigenes Rechtsempfinden wieder und stellt in keinster Weise eine Rechtsberatung dar.

    Mein Server:
    v(olks)Server 1. Serie: 2,5GHz, 1024MB RAM, 1024MB Swap, 2x60GB-Raid1-HDD, Traffic-Flat
    Node:
    78.46.117.9x | hos-tr2.ex3k4.rz7.hetzner.de

  • 236
    So nach dem ich jetzt alle Mitarbeiter des Anbieters dran hatte (ich will die tel rechnung nicht sehen^^).Sieht es so aus ,dass sie es innerhalb von 3 Wochen nicht geschafft haben den Lüfter auszutauschen (wow es sind doch nur 16 schrauben und dabei habe ich ihnen schon detailiert gesagt was kaputt ist sogar einen Bericht gab es als extra Beilage) und mit dem Kaputtendisplay werde ich wohl leben müssen(Händler gibs nicht mehr was für ne schlechte Ausrede). Zu den falschen Aussagen der Mitarbeiter wurde nur so viel Gesagt :Ich kann ihnen darüber keine Angaben machen!!!! Und gleich danach wurde von den Mitarbeitern das Thema gewechselt . Und das nennt sich über 500.000 Zufriedene Kunden :eek::eek: Eins kann ich sagen die "Englische Eins".TLD ist ein Reinfall !!!!!! Ich werde mir wohl bald ein neus Lappy kaufen müssen:(

  • 230


    Das ist bei mir in letzter Zeit öfters der Fall, glaube aber nicht unbedingt dass das an netcup liegt.


    Laut traceroute liegt das Problem bei "juniper1.rz6.hetzner.de":confused:

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • 226

    :eek:

    nö nö nö nö nö.:mad:

    was ist mit den 94 tagen uptime?:(


    :D