Ja gut, aber DNSSec wird ja nur bei der günstigeren beworben, und auch inklusive der Einrichtungsgebühr ist die ja bereits im ersten Jahr billiger
.de-Domain nur 19 Cent / Monat
+ 1,50€ Einrichtungsgebühr
Ja gut, aber DNSSec wird ja nur bei der günstigeren beworben, und auch inklusive der Einrichtungsgebühr ist die ja bereits im ersten Jahr billiger
.de-Domain nur 19 Cent / Monat
+ 1,50€ Einrichtungsgebühr
Edit: Geile Kontakt Seite
Noch ein Edit:
So gehen die übrigens mit "Beschwerden" um... die werden öffentlich bloßgestellt: Klick
Es wäre schon verdammt lustig, wenn es nicht so traurig und ernst gemeint wäre. Spätestens beim Anblick dieser Seite sollte doch niemand mehr diese abartig dämliche Blacklist nutzen.
Das ist doch pures doxxing, dass da betrieben wird...? Wie kann man sich auch selbst seriös nennen, wenn man dann sowas schreibt?
Quote"konnte nicht umhin, sich auf diese Art zum Deppen zu machen."
"Wenn jemand derartigen geistigen Dünnschiss verbreitet und sich dann über unsere Seriosität ausläßt""daß wir ihnen kostenlos den Hintern abwischen"
QuotePeople with a brain would simply fix their systems after getting listed for abuse.
Stupid losers are different
Boah. Wie sehr ich mir wünschen würde, dass die gnadenlos untergehen
Es wäre schon verdammt lustig, wenn es nicht so traurig und ernst gemeint wäre. Spätestens beim Anblick dieser Seite sollte doch niemand mehr diese abartig dämliche Blacklist nutzen.
Das ist doch pures doxxing, dass da betrieben wird...? Wie kann man sich auch selbst seriös nennen, wenn man dann sowas schreibt?
Wirklich interessant, wie seriös das dort gehandhabt wird. Würde ja den betroffenen Menschen raten, die Person aufgrund Verletzung der DSGVO beim Datenschutzbeauftragten des entsprechenden Landes anzuzeigen :).
Edit: Gut, die Firma sitzt nicht in DE. Dann halt eine Abuse-Mitteilung an den entsprechenden Hoster. Dieser sitzt nämlich in DE.
Edit: Gut, die Firma sitzt nicht in DE. Dann halt eine Abuse-Mitteilung an den entsprechenden Hoster. Dieser sitzt nämlich in DE.
wenn des dann auch solche Dumpfbacken sind, wie hinter abuse@t-online.de od. so, dann kannst Dir des gleich sparen;
wenn des dann auch solche Dumpfbacken sind, wie hinter abuse@t-online.de od. so, dann kannst Dir des gleich sparen;
LOL. Da kommt wahrscheinlich Wochen später ein Mail, dass sie den Benutzer "abuse" leider nicht gefunden haben.
?¿?
Mag ich! Sollte ich auf der Arbeit auch mal in offizieller Kommunikation verwenden.
Namen sind Schall und Rauch.
Namen sind Dateien Schall und Rauch sind vermutlich auch Dateien 🤡
Wollte gerade einem Kumpel diese komische uceprotect Seite zeigen und dabei ist aufgefallen, dass sie down ist.
Wer von euch war das?
Die sind auf einer Blacklist gelandet.
Gerade nochmal getestet und die Seite scheint wieder up zu sein. Wollte einfach mal auf deren Hauptseite gehen und man stößt auch direkt wieder auf pures Gold. Anscheinend gab es 2014 irgendeinen Zwischenfall und seitdem ist eine Meldung davor geschaltet, mit unter anderem folgenden Inhalt:
QuoteDisplay MoreWir sind es gewohnt von Neidern bei jeder Gelegenheit angefeindet zu werden, aber wir haben uns diesen Neid hart erarbeitet und es tangiert uns in keinster Weise ob ein paar offensichtlich unterbeschäftigte Base Dweller nichts besseres zu tun haben, als in einschlägigen Foren (selbstverständlich unter Pseudonym) tagelang ein Pamphlet nach dem anderen zu posten.
Zwar hat jeder das Recht auf seine Meinung, das zur Zeit veranstaltete Mobbing gegen uns lässt allerdings eher Schlüsse auf das Alter und die Seriosität der daran beteiligten Personen zu.
Bezeichnend ist darüber hinaus, wie sich ein paar technisch völlig unterbelichtete Schreiberlinge in der Presse und in den Foren zum Affen gemacht haben.
Wer die Störung bei der Landeshauptstadt München zum Anlass genommen hat, nicht nur grundlos über uns sondern auch noch über das ebenfalls völlig schuldlose LIMUX Projekt her zu ziehen, hat eindrucksvoll bewiesen, dass er noch nicht einmal zwischen Servern und Desktops unterscheiden kann.
An die Adresse dieser Leute bleibt uns nur zu sagen: "Thanks for playing..." oder um Franz Josef Strauss zu zitieren: "Wenn´s scho kein Hirn haben, dann halten sie`s Maul wenigstens."
Diese Wortwahl ist einfach zu gut. Wie kann das bitte keine Satire oder so sein?
Also ich werde gerade auf nsa.gov weitergeleitet, wenn ich auf uceprotect.org gehe. Auch sehr.. erwachsen.
Update: Ugh, nevermind, war ja .net und das normale Formular gibts unter http://www.uceprotect.org. Brauche Kaffee.
Stimmt, ich jetzt plötzlich auch. Oh man, wer weiß was da los ist...
Wartet nur ab, sobald die unsere Diskussion(en) finden, ist endgültig das ganze AS permanent gelistet.
https://futurezone.at/digital-…ckout-in-europa/401169037
eines ist sicher, wenn es wirklich mal zu einem gröberen Blackout kommt,
dann in der kalten Jahreszeit;
https://futurezone.at/digital-…ckout-in-europa/401169037
eines ist sicher, wenn es wirklich mal zu einem gröberen Blackout kommt,
dann in der kalten Jahreszeit;
Hast du diese Info aus dem Artikel entnommen oder wie kann ich das verstehen?
Hast du diese Info aus dem Artikel entnommen oder wie kann ich das verstehen?
nein und so wie ich es geschrieben habe;
deratige Nachrichten kommen auch nur in der kalten Jahreszeit;
warum das so ist, kann jeder mal selbst nachdenken;
nein und so wie ich es geschrieben habe;
deratige Nachrichten kommen auch nur in der kalten Jahreszeit;
warum das so ist, kann jeder mal selbst nachdenken;
Ah okay, danke sehr. Dachte schon, ich habe den Artikel gar nicht verstanden
Ihr benutzt kein `sudo`, oder?
Arbeite nur als root.
Nur im Webhosting