Das längste Thema

  • Hat hier über HTTP[S] noch jemand einen claudebot an der Backe, der gefühlt alle AWS-Subnetze nutzt? :/


    Der crawlt seit den Morgenstunden alles mehrfach durch und blieb dazwischen sogar in einer robots.txt Endlosschleife hängen. (Die er aber sowieso nicht beachtet!)


    Ein 403er hält ihn nicht auf, dann soll er halt glücklich werden mit der Firewall…

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

    2 Mal editiert, zuletzt von KB19 ()

  • Hätte von euch eigentlich irgendjemand Verwendung für einen VPS 1000 ARM G11 VIE (ANX04) zur kostenlosen Übernahme? :)


    Der hat noch die alte Traffic-Regelung und ist fast zu schade zum Kündigen. Ich benötige ihn in voraussichtlich ca. 3-5 Wochen aber nicht mehr.

    Zitat

    Wenn der durchschnittliche Netzwerkverkehr der letzten 24 Stunden 1000 MBit/s überschreitet, erfolgt eine vorübergehende Drosselung auf 200 MBit/s

    Sollte sich hier niemand melden, eröffne ich noch rechtzeitig einen eigenen Thread im Biete-Forum.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hätte von euch eigentlich irgendjemand Verwendung für einen VPS 1000 ARM G11 VIE (ANX04) zur kostenlosen Übernahme? :)


    Der hat noch die alte Traffic-Regelung und ist fast zu schade zum Kündigen. Ich benötige ihn in voraussichtlich ca. 3-5 Wochen aber nicht mehr.

    Sollte sich hier niemand melden, eröffne ich noch rechtzeitig einen eigenen Thread im Biete-Forum.

    aktuell leider nicht.