Das längste Thema

  • Ich spüre da etwas im Nachbarthread. Die Internetseite zu dem Typen ist auch sehr interessant.

    Da findet man u.A. solche Perlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da schmeißt man sich weg :D:D


    Erstaunliche Effekte im Geldbeutel.

  • Erstaunliche Effekte im Geldbeutel.

    Ach komm schon, "energetisiertes, nachweislich zellgängiges, hochstrukturiertes Wasser" ist einen mittleren vierstelligen Betrag doch ganz klar wert. Und dann erst die "Entstörung von Computern, Handysendern, Schnurlos-Telefonen, geopathischen Störzonen und Umwelteinflüssen jeglicher Art"... Ob das auch gegen Regen hilft oder zählt das nicht als Umwelteinfluss? 8o

  • "energetisiertes, nachweislich zellgängiges, hochstrukturiertes Wasser"

    Wer braucht schon hochstrukturiertes Wasser, wenngleich das Wasser auch rechtsdrehende Moleküle und eine hohe Frequenz hat.

    Das wurde sogar im Terahertz-Bereich nachgewiesen. #Wissenschaft und so.



    Ob das auch gegen Regen hilft oder zählt das nicht als Umwelteinfluss?

    Rein hypothetisch: der Gerät entfernt Kalk und Stuff aus dem Wasser. Der Gerät ist wartungsfrei und unendlich einsetzbar. Dafür müssten ja sämtliche gefilterten Stoffe wieder an die Umwelt zurück gegeben werden. Also ist der Gerät selbst ein Umwelteinfluss - aber Hauptsache unser Abwasser ist der Umwelt zuliebe hochfrequent Rechtsdrehend.

  • Hay,


    "energetisiertes, nachweislich zellgängiges, hochstrukturiertes Wasser"

    es gibt Dinge, die funktionieren und es gibt Dinge, die funktionieren auch dann, wenn man nicht daran glaubt. Ich hinterfrage so etwas schon lange nicht mehr, soll jeder sein Geld ausgeben, wie er möchte. Und mal ehrlich... wer ist der Schlauere? Wer es verkauft oder wer es kauft?


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Rein hypothetisch: der Gerät entfernt Kalk und Stuff aus dem Wasser. Der Gerät ist wartungsfrei und unendlich einsetzbar. Dafür müssten ja sämtliche gefilterten Stoffe wieder an die Umwelt zurück gegeben werden. Also ist der Gerät selbst ein Umwelteinfluss - aber Hauptsache unser Abwasser ist der Umwelt zuliebe hochfrequent Rechtsdrehend.

    Das Teil ist allerdings zum Umhängen (alternativ zum Anbringen "am Hauptschalter des Sicherungskastens").


    Zu solchen Produkte gibt es auch ein Video von Harald Lesch: Wie Pseudowissenschaftler uns belügen

  • das ist wie mit Waschmittel; jeder glaubt dass die Wäsche strahlend weiß wird,

    und darum wird im Schnitt auch die 3fache Dosis genommen,

    und klappt trotzdem nicht, na sowas :D

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Hay,

    Sieht schon mal ganz nett aus. Gucke ich mir mal an ?

    ja mach mal und Erfahrungsbericht bitte :) Schaut wirklich interessant aus, schaut auch nicht tot aus....


    ... aber die "Referenz"-Liste sagt tw. etwas anderes und ist erschreckend - viele tote Links, Links, die nicht mehr auf eine FAQ zeigen (und es auf der Zielseite keine mehr zu finden gibt), oder FAQs, in denen mehr oder weniger steht "keine FAQ-Artikel"... oder FAQs die falsch implementiert sind (Webseite ist mit ISO-8559 kodiert, die Zeichen kommen aber in UTF-8). Das ist nicht vertrauenserweckend, aber wenn Du sagst, das ist toll, dann werde ich GENAU DIR glauben :D


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Nachtrag:


    Ich habe mich mal in die Demo-Oberfläche eingeloggt. Das mit der Zeichenkodierung scheint ein systemisches Problem zu sein, in der Liste mit den Stoppwörtern sehe ich UTF-Zeichen, die Seite selbst sagt Textcodierung UTF-8, aber die Stoppwörter werden anscheinend als Latin-1 angeliefert (ev. von MySQL), was die UTF-8-Zeichen (also Umlaute) unlesbar macht. Wenn das Problem bereits im Quellcode verankert ist ... gute Nacht!


    Also wenn Du testest, würde ich empfehlen zuerst diese offensichtliche Unsicherheit zu beseitigen 8o


    pasted-from-clipboard.png



    Und nochmals nachgetreten: Alle Themes-Links sind 404...


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • CmdrXay Unicode und dessen Ausprägung UTF-8 haben die wenigsten bis jetzt verstanden :D


    soeben meinen Passwort-Safe durchgeackert nach Leichen und prompt hatte ich da Anmeldungen in irgendwelchen Foren entdeckt,

    in denen ich vor x Jahren ein od. zwei Fragen mal gestellt hatte;

    die Accounts funktionierten noch immer und ich fand nirgends die Möglichkeit den Account zu sperren bzw. zu löschen;

    also habe ich vom Profil alle Daten entfernt, eine Wegwerf-Email verknüpft und zu guter letzt das Passwort auf was wirklich unknackbares gesetzt;


    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)