Das längste Thema

  • Hallo Felix,


    ich finde es toll, dass du dir da Gedanken machst!


    Ich nutze kein WLAN/Handy, habe mir dennoch mal ein HF-Messgerät ausgeliehen und WLAN testweise eingeschaltet: Im ganzen Gebäude waren die Werte dann höher als das Messgerät anzeigen konnte... Also spielt es fast keine Rolle wo er steht, dennoch so weit wie möglich weg und Sendeleistung so weit wie möglich reduzieren.

    Zum Glück schirmen meine Fenster (Low-E) und die Wände Nachbars WLAN gut ab.


    DLAN strahlt natürlich auch, aber deutlich geringere Frequnz (bis ca. 60 MHz) als WLAN (2,4 bzw. 5 GHz).


    Aber:

    Handy hast du immer aus wenn dein Kind in der Nähe ist?

    Mikrowelle nutzt ihr auch nicht?

    Andere WLANs kannst du nicht empfangen (Nachbarn?)?

    Netzfreischalter installiert (hat beispielsweise bei mir die Bandscheibenschmerzen drastisch reduziert!)

    Sonst ist das WLAN nur eine EMF-Quelle von vielen...


    Zitat

    http://presseservice.pressrela…m?r=198068&aktion=jour_pm

    Tesarczyk: Etwa bezüglich eventueller Risiken durch Elektromagnetische Felder. Wir betreiben ja das Versicherungsgeschäft auf Basis einer genauen Kalkulation. Risiken, die unkalkulierbar sind, werden grundsätzlich nicht versichert. [...]

    PS: Ihr kauft auch Demeterprodukte? Als Geschäftsführer hast du ja zum Glück nicht das Problem, es dir nicht leisten zu können. Reichere haben zwar Anteile an Pflanzenschutzmittelherstellern, aber besitzen dennoch eigene Demeter-Landwirtschaften...


    PS2: WLAN/Mobilfunk-Alternative: Datenübertragung übers Licht (1000x höhere Datenrate möglich als bei WLAN da deutlich größeres Spektrum!):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • netcup Rein aus Interesse, vielleicht habt ihr da eine Zahl zur Hand. Wie viele Mails verschickt das Kundenforum hier durchschnittlich am Tag? (Wird wohl mehr User geben, die Threadbenachrichtigungen nutzen…)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Guten Morgen,



    erst einmal vielen Dank für eure Tipps zu meinem privaten LAN-Problem. Ich werde jetzt wohl entsprechende Modems nehmen, mit denen ich über die Inhausverkabelung Netzwerkleitungen auf moduliere. Dieses Gerät soll sogar 1 GBit/s schaffen:


    https://www.real.de/product/318509464


    Nun zu den weiteren Fragen:


    SAS gibt es bei den VPS-Angeboten. Root-Server werden vermehrt in der SSD-Variante bestellt, weshalb wir unsere Angebote darauf ausgelegt haben.


    Die meisten Angebote sind mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit ausgelegt.


    KB19 : Zur Hand habe ich die Zahlen nicht. Da ca. 30 Beiträge pro Tag geschrieben werden, wird das auch wohl die Anzahl der automatisch versendeten Mails sein. So meine reine Vermutung ;)


    Der Forenserver ist noch nie wegen großem Mailaufkommen im Monitoring aufgetaucht :)


    Viele Grüße


    Felix Preuß


  • Bei den Geräten würde ich mich über einen Erfahrungsbericht sehr freuen!

  • Zitat

    Es tut uns leid! Zur Zeit ist das Produkt BF17 RS 1000 Plus leider ausverkauft. Sobald das Produkt wieder verfügbar ist, kann es erneut bestellt werden. Bitte schauen Sie doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.

    Schade. Das ging aber ziemlich schnell. Naja, später nochmal versuchen. Vielleicht gibt es ja nochmal Nachschub :)

  • Hallo,


    Schade. Das ging aber ziemlich schnell. Naja, später nochmal versuchen. Vielleicht gibt es ja nochmal Nachschub :)


    die heutige Aktion wurde ja total gehyped. In Portalen wie MyDealz wurde unsere Aktion zu den Top Dealz gerated. Das war wirklich deutlich mehr als wir gedacht haben. So viele Bestellungen hatten wir noch nie innerhalb weniger Minuten. Das was heute verkauft wird, verkaufen wir sonst in einem Monat. Alle Kollegen helfen heute der Bestellabwicklung.


    Alles was heute ausverkauft ist, ist definitiv weg. Wir hoffen das DELL uns rechtzeitig bis zum Adventskalender wieder Nachschub liefert. Wir haben für den Adventskalender extra viel Hardware nachbestellt.


    Viele Grüße


    Felix Preuß