Extremes Offtopic: Suche deutsches, mittelständiges Mikrobiologie-Unternehmen

  • Hey Leute,


    wie man dem Topic entnehmen kann, wander ich mal ganz weit in die Offtopic Ecke, ... dachte mir aber, "hey, hier sind ja ne ganze Menge Leute unterwegs, warum also nicht"

    Also, ich suche ein Mikrobiologisches Labor/Unternehmen, was über das nötige Wissen zu Enzympräparaten verfügt und passenden Zwischenprodukte dazu herstellen kann, die am Ende nur noch "vermischt" zu werden brauchen, um das fertige Konzentrat zu erhalten, was vor der Anwendung mit Wasser verdünnt werden muss.


    Was für Enzympräparate? So etwas wie Cannazyme von Canna. Wachstumsfördernd und Schädlinge bekämpfend.


    Wenn wer irgend einen Tipp hat, oder ein passendes Unternehmen parat hat, wäre ich sehr dankbar.
    Muss nicht zwangsläufig ein mittelständiges Unternehmen sein, kann von mir aus auch ein nationaler Konzern sein, ... bezweifel aber, das letzterer gerne Know-How verkauft, bzw. an einer längerfristigen Kooperation interessiert ist.

    Beste Grüße, schönes Wochenende,

    Veit

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...