vServer SSL einrichtung

  • Hallo,


    ich habe einen vServer mit satten 18 Domains (15 verschiedene Projekte).


    Ich arbeite gerade alle Projekte neu auf und möchte diesmal jedoch zwangsläufig auf SSL umsteigen.
    Ich bin da jedoch nicht so derart bewandert und würde mich daher über Hilfe freuen.


    Wer Interesse hat, kann sich auch gern an einem der Projekte Beteiligen, falls jemand Lust und Zeit hat. Dann einfach per PN fragen :)


    LG

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

  • Startssl geht nicht:


    In meinen bestehenden Account komme ich nicht rein, weil beim klick auf Login eine leere Seite kommt.


    Die haben wohl erhebliche Probleme.



    seit stunden schon.


    Wenn ich CAcert.org aufrufe werde ich gleich so begrüßt:


    - Sowas möchte ich dem Kunden aber nicht anbieten, das ginge so schneller:


    Ich versuche das alles später nochmal.


    Danke für den Hinweis.


    LG

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

  • Weiß nicht was das Problem bei dir ist, aber bei mir läuft StartSSL seit Jahren problemlos! Kann sein, dass die mal wieder die reg zugemacht haben...


    CACert is halt nicht überall drinnen im Zertifikats speicher, aber besser als ein selbst signiertes ist es auf jeden Fall ;)


    Ansonsten kann man ja auch für "seriöse" Projekte auch ein bisschen Geld in die Hand für ein ordentliches Zertifikat nehmen.

  • Naja, seriös sind sie. Aber da ich das nebenberuflich machen möchte und als Kleinunternehmer mit einem Startkapital von nahezu "0" anfange wöre startSSL perfekt, weil es eben 1 Jahr kostenlos ist und man gut testen kann ob es sich lohnt.


    Ich habe schon ne menge Geld für die Software ausgegeben :D


    Ich werde da nochmal reinschauen bei startssl. Mal mit dem IE oder FF testen.


    LG



    Code
    Diese Webseite ist nicht verfügbar.
    
    
    
    
    Details ausblenden
    Die Webseite unter https://auth.startssl.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
    Fehlercode: ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH


    Kommt immer, wenn ich mich einloggen will:
    https://www.startssl.com/?app=12

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .

    Einmal editiert, zuletzt von Real-DD-2 ()

  • Hat sich mehr oder weniger erledigt....
    ....


    Code
    This electronic mail message was created by StartCom's Administration Personnel:
    
    
    
    
    Thank you for requesting a digital certificate with us. However Class 1 [b]certificates are not meant to be used for commercial activities or financial transactions according to our policy.[/b] For this purpose please consider upgrading to Class 2 or higher verification level.
    Please see https://www.startssl.com/?app=32 about how to enroll. Thank you for your understanding.


    Trotzdem danke!

    Der oben geschriebene Beitrag ist meine persönliche Meinung/Interpretation!
    Im übrigen verweise ich auf §675 Abs. 2 BGB .