Gammunities.eu sucht Partner


  • Webseite: Gammunities # Skype: lovelins12 # Mail: partner@gammunities.eu


    Hallo liebe Userinnen und User,


    mein Name ist Tobias V., bin 19 Jahre alt und komme derzeit noch aus Cottbus. Derzeit bin ich gerade dabei mein Abitur zu meistern, um danach mich als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwickler

    ausbilden zu lassen. Dies wird bei einem von 4 vom BSI akkreditierten DE-Mail Providern geschehen. Vor einigen Wochen hatte ich die Idee, das man eventuell viele Gaming-Netzwerke von verschiedenen einzelnen Projektleitern unter einem Netzwerk vereinen könnte. Nach wochenlanger Arbeit habe ich dann endlich die Grundlage für gammunities.eu fertiggestellt. Nicht nur die Hauptseite, sondern auch warum dieses Netzwerk existieren sollte: Unserer Navbar. Jede Community behält das Recht frei über ihre Webseite zu verfügen und hat freie Gewalt über ihre Webseite. Das Netzwerk dient nicht dazu anderen vorzuschreiben was sie tun und lassen sollen. Dies würde gar nicht in meinem Interesse liegen.


    Der Sinn hinter Gammunities ist der, das viele Communities sich unter einer Flagge vereinen. Das geschieht nur durch unsere einzigartige Navbar, die man auf dieser Webseite gut erkennen kann: Game Randomize.

    Diese wird mit Hilfe eines einfachen Scripts eingebunden, welches einfach mit Hilfe eines Scripts runtergeladen wird und für jede Seite spezifisch dargestellt wird. In der Navbar kann dann der Enduser, der eure Community benutzt ganz einfach zwischen den anderen Communities hin und her switchen. Dabei wird die Auswahl immer zufällig basiert geladen. Derzeit gibt es keine Planung das diese Liste in irgendeiner Art priorisiert hat und schon gar nicht nach dem Prinzip "Wer zu erst kommt mahlt zu erst".


    Zudem soll das Netzwerk generell auch zum Austauschen von Informationen und neusten Erkenntnissen da sein. So dass eine Community ein kleines Geheimnis preis gibt, warum das Script zum Beispiel so effizienter läuft, oder wo man kostenlose SSL Zertifikate herbekommt. Geplant für die Zukunft sind viele Tools. Zum Beispiel ein Forum, eine Newsseite und einem Analytics-Tool, zum einschauen eurer Webseitenstatistik. Dies sind aber Gedanken, die sich später lohnen wenn einige Leute, vielleicht bist du einer unter ihnen, diesem Netzwerk beitreten und dieses somit ohne Kosten unterstützen.


    Solltest du Interesse daran haben, dann schaue doch auf unsrer Webseite vorbei, dort erfährst du die Bedingungen wann du dem Netzwerk beitreten kannst und dann schreibst du per einfach eine Mail an partner@gammunities.eu oder per PN an mich in diesem Forum.


    PS: Eine Vorschau auf das Analytics-Tool von uns, was sich derzeit noch in der Entwicklung befindet, finden Sie hier: Dashboard - Gammunities Analytics Tool

  • Moin,
    darf man Fragen warum du ein eigenes Analysetool programmierst? Gibt doch so viele davon :-o und auch ziemlich gute.


    Dann ist mir aufgefallen dass das Impressum nur bei eingeschaltetem Javascript sichtbar ist,
    das ist nicht wirklich ideal. Ausserdem verlinkt die Emailadresse auf eine andere Adresse als die die "lesbar" ist

  • Code
    Warning:  mysqli_connect(): (HY000/2002): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/virtual/gammunities.eu/htdocs/analytics/config.inc.php on line 7
    Fatal error:  Call to a member function real_escape_string() on a non-object in /var/www/virtual/gammunities.eu/htdocs/analytics/config.inc.php on line 9


    Code
    Warning:  mysqli_connect(): (HY000/2002): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/virtual/gammunities.eu/htdocs/config.inc.php on line 7
    Failed to connect to MySQL: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
    Fatal error:  Call to a member function real_escape_string() on a non-object in /var/www/virtual/gammunities.eu/htdocs/config.inc.php on line 13


    Edit: Das Logo... ist das von hier? Epic Gaming Logo FREE PSD + Photoshop Tutorijal na Srpskom, Hrvatkom & Bosanskom - YouTube

  • RayMD:
    So der Fehler ist behoben. Aus bisher unbekannten Gründen sind 8 Dienste auf dem Host auf einmal ausgefallen und darunter war der MySQL Server.
    Das Logo wurde mir von einem "Designer" gemacht. Natürlich gibt es jetzt das neue Logo das minimalistischer sein soll ;)


    MichaelP08:
    Das Analyse Tool ist dafür da alles unter einem Hut zu packen und es ist speziell an die Umgebung zu geschnitten. Zudem soll es einfach gehalten sein und nicht einen Überfluss an Funktionen bieten, sondern nur das was man braucht. Natürlich wird es derzeit verbessert, weshalb es gestern auch komische Werte gab.
    Dass das Impressum nicht erreichbar ist, mit deaktivierten Javascript, ist mir natürlich klar und wird mit dem nächsten Webseiten update behoben.
    Der Fehler mit der falschen E-Mail ist behoben, wenn auch beide E-Mail-Adressen mir gehören ^^


    EDIT: bzw. ein neues besser ist in Arbeit da das neue auch nicht wirklich Sinn und Zweck erfüllt. Das sah in Photoshop besser aus :C