Advent of Code 2022

  • Jap, mache dieses Jahr zum ersten Mal mit. Nutze das aber nicht als Möglichkeit ne neue Sprache zu lernen (hab gehört das machen wohl viele), sondern einfach Abends zum Entspannen. ^^

    RS Brezn | VPS 500 G8 Plus | 2× VPS Karneval 2020 | VPS Pocket Admin | RS Cyber Quack | Webhosting EiWoMiSau


    Dieses Gebäude hat mir die Vorfahrt genommen! *hup*

  • Ich hab beschlossen meine C# Kenntnisse etwas aufzufrischen, und da ist AoC halt schon echt praktisch. Sobald der Aufwand aber über ne halbe bis dreiviertel Stunde geht wirds mir dann auch zuviel. War auf meine gestrige Lösung ganz stolz - habe da ein quasi echtes Dateisystem mit OOP programmiert. Und das obwohl ich sonst lieber eher Prozedural programmiere.


    Aber auf Zeit mach ich da nix, und stehe auch nicht extra um 6 Uhr auf - das ists mir dann doch nicht wert :)


    Hier hat der Autor erklärt wie das seine Firma anbietet: https://www.tcgplayer.com/adventofcode/aoc-the-tcgplayer-way

    Das find ich eigentlich eine gute Idee. Vielleicht überzeug ich meine Firma mal das so ähnlich umzusetzen. Ein paar hundert € wird man schon an der Buchhaltung vorbei bekommen :)

  • Hab mir den Spaß geleistet und bei 'ner Gruppe an Leuten mitgemacht die das auf Performance machen. Heißt es gibt eine Blechkiste auf die alle ihren Code submitten und dann ein Leaderboard per Tag und Part wer der schnellste darin ist seinen Code auf den Input zu tode zu optimieren, ohne dabei den Output zu hardcoden ;) Hab glaube langsam einiges an unholy Rust gesehen.