[Blocked Image: https://lh6.googleusercontent.com/YYPT2SGthYgEU4vG8nSTWwbZkgzBSoUqR0-n-sQKKuPykV06BxPgoLDR-phQX3iUEiNf9akeHdimjmu7Q1RC=w2560-h1326]Aber was das jetzt bringt???
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
[Blocked Image: https://lh6.googleusercontent.com/YYPT2SGthYgEU4vG8nSTWwbZkgzBSoUqR0-n-sQKKuPykV06BxPgoLDR-phQX3iUEiNf9akeHdimjmu7Q1RC=w2560-h1326]Aber was das jetzt bringt???
wat
-
wat
ist doch logisch
-
Wenn du es über den eben geposteten Link bestellen willst, kommt ein Error. Du musst im Warenkorb einen Gutschein eingebe, dann passiert das auf dem Screenshot.
Aber was das genau sein soll... Keine Ahnung
//EDIT: Im XLM Feed fehlt die ID 2090, ist genau zwischen dem Osterkram.
-
Für mich ist da kein Screenshot
-
Für mich ist da kein Screenshot
Aber über die gekürzte URL zeigt er den Screen an... Was n Scheiss
(habs wohl nur gesehen, weil ich bei mir bei google eingeloggt bin)
-
Soweit, dass ich das durch den Gutschein dieses "Produkt" im Warenkorb hab war ich auch schon.. Ich hab nur keine Ahnung was das bedeuten soll.
Zur Bestellung von was soll ich das CCP benutzen?!?
-
Mit dem Steam Link via OpenVPN und OPNSense "unterwegs" zocken: https://anysrc.net/post/netzwe…m-link-streaming-internet
-
Wer nun durch perryflynn seinen Beitrag hunger bekommen hat darauf, aktuell gibt es Steam Link im Bundle günstiger (Spiel + Steam Link für 1,10 €)
-
-
in den letzten Sales auf Steam gab es den Steam Link für 5,49€ (-90%) + 8€ Versandkosten.
Steam verschickt aus dem Ausland, daher die hohen Versandkosten^^
Ich hatte ihn bei Gamestop im Laden für 5,99€ gekauft und dadurch die Versandkosten gespart
-
Also bei mir gibts das leider nur für 8,59€ => 1,10€ das wäre ja wirklich "Geschenkt" xD
Es ist ja auch im Bundle zu kaufen. Sobald du dir die Information anschaust, siehst du, dass du immer das Spiel bezahlst und 1,10 EUR für Steam Link.
Mag sein, dass meine Schreibweise oben missverständlich ist.
-
Ostereier sind auf jeden Fall gute Angebote dabei, besonders das Webhosting 4000 Paket mit 50% Rabatt, oder das große Ei, ...
War kurz davor mir für weniger als 2€/Monat nen zusätzlichen vServer zu bestellen, ...
Leider bin ich aktuell echt wunschlos glücklich, ... mir fällt nicht mal ne de domain für 0,14€/Monat oder ne com domain für 0,78€/Monat ein, ...Danke auf jeden Fall Netcup, für die netten Angebote, wie jedes Jahr zu Ostern!
Edit: Hab nun doch nen vps bestellt, 10GB SSD sind zwar nicht gerade die Welt, aber als mail server oder vpn+pi-hole im standalone betrieb reicht der alle male aus
-
Edit: Hab nun doch nen vps bestellt, 10GB SSD sind zwar nicht gerade die Welt, aber als mail server oder vpn+pi-hole im standalone betrieb reicht der alle male aus
Hab ich auch, nur die Anzahl der Kerne stimmt nicht mit deren in der Beschreibung überein, hab aber dem Support schon eine E-Mail geschrieben
-
Hab ich auch, nur die Anzahl der Kerne stimmt nicht mit deren in der Beschreibung überein, hab aber dem Support schon eine E-Mail geschrieben
Jo, sollten laut Angebot 2 vCores sein, 2GB RAM und eben 10GB SSD, ... überprüfen kann ichs noch nicht, weil der Server noch in Bearbeitung ist. mit nur einem vCore wäre das Angebot weniger attraktiv
Hingegen mit 3 vCores noch besser -
... wie ist das bei dem
Webhosting SLA+ Ostern 2018
Da steht etwas von:
"Gültig für alle Expert Webhosting-Tarife in einem Kundenaccount"und
bei Gültigkeitsbereich:
"Webhosting Service Level A+ gilt aktuell für folgende Produkte: Webhosting 1000 - Webhosting 8000"
Für welche Webhosting-Tarife gilt das
Webhosting SLA+ Ostern 2018
Angebot ? -
Sodale, eine Domain gleich mal transferiert. Ich geh mal weiter Eier suchen…
-
https://forum.netcup.de/netcup…sst-sich-nicht-bestellen/
Jetzt wissen wir ja, was es gestern mit dem „im ccp bestellen“ Produkt auf sich hatte.
-
QuoteAm 31. Maerz 2018 hat netcup GmbH den Registrar EPAG beauftragt, neuer Registrar dieser Domain zu werden.
Geil, die haben eine Zeitmaschine! ?
*SCNR*
PS: Hat die EPAG immer noch kein Zertifikat für transfer-ok.com? ?
-
Wo sind die Eier alle hin?