Da muss schließlich erst ein virtueller Mitarbeiter zu deinem virtuellen DVD-Laufwerk laufen und eine virtuelle DVD einlegen!
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Flashbacks ans rote H, nur sind es da USB Sticks
-
Das hab ich ja noch nie gesehen:
Das ISO wird gerade in das DVD Laufwerk eingelegt. Dies kann bis zu 1h dauern. Bitte aktualisieren Sie die Seite.
Da muss schließlich erst ein virtueller Mitarbeiter zu deinem virtuellen DVD-Laufwerk laufen und eine virtuelle DVD einlegen!
Ja und wenn es dann mal ausgereift ist, bekommt jeder Kunde seinen persönlichen KI gestützten Supportmitarbeiter.
Ein Nachtrag: Soeben habe ich es auch mal durchgespielt und bei mir wurde das ISO in die DVD recht schnell, also unter einer Minute, eingelegt.
-
Flashbacks ans rote H, nur sind es da USB Sticks
Ja aber die hatten die innerhalb von Minuten abgeschlossen. Meddl
-
Na dann warte mal, wie lange das erst bei den US-Servern dauert. Da muss vielleicht erst Eine(r) ins Flugzeug steigen!
sla Scherz beiseite mal, welcher Standort war das?
-
sla Scherz beiseite mal, welcher Standort war das?
Ich bin zwar nicht gefragt, aber soeben habe ich es auch in USA mal durchgespielt und auch dort hat es mir das ISO in die DVD recht schnell eingelegt. Also auch unter einer Minute.
-
Also auch unter einer Minute.
Hat vielleicht was mit der persönlichen Kunden-Reputation zu tun
-
was mit der persönlichen Kunden-Reputation zu tun
Du meinst Ösis haben einen langsameren Kundenbetreuer, der länger zum virtuellen DVD-LW braucht? ;-P
-
Du meinst Ösis haben einen langsameren Kundenbetreuer, der länger zum virtuellen DVD-LW braucht? ;-P
Nee, manchen ISOs wird halt nicht bedingungslos vertraut.
Win98SE4ever:~# dd if=/dev/urandom of=Win98SE.iso bs=1024 count=680210
Win98SE4ever:~# curl --progress-bar 'https://s3.anexia-it.com/nc-kvm-prod-123456/share/456789/iso/Win98SE.iso?X-Amz-Algorithm=AWS4-HMAC-SHA256&X-Amz-Date=20240803T212506Z&X-Amz-SignedHeaders=host&X-Amz-Expires=86400&X-Amz-1657899' --upload-file Win98SE.iso | cat
######################################################################### 100.0%
Win98SE4ever:~#
Bei mir ist hingegen alles sehr vertrauenswürdig, nach dem Hochladen innerhalb von 30 Sekunden eingelegt - kuck:Win98SE-ISO-Test.jpg
-
Kann mal jemand prüfen, ob netcup-status.de über IPv6 erreichbar ist? Oder liegt's an meiner Verbindung?
curl -6Iv https://www.netcup-status.de/
(Wenn ich das richtig sehe, war das 2018 und 2020 auch schon mal kaputt. NC#2018123010000557)
-
Kann mal jemand prüfen, ob netcup-status.de über IPv6 erreichbar ist? Oder liegt's an meiner Verbindung?
curl -6Iv https://www.netcup-status.de/
(Wenn ich das richtig sehe, war das 2018 und 2020 auch schon mal kaputt. NC#2018123010000557)
Grad mal von einem PataDacket-Dedi getestet. Timeout...
-
Scherz beiseite mal, welcher Standort war das?
Nürnberg (ANX84) mit rhel-9.4-x86_64-dvd.iso
-
Ich bekomme auch einen Timeout
-
Code
Display Moreping -6 www.netcup-status.de PING www.netcup-status.de (2a00:11c0:2:1223:250:56ff:febb:deac) 56 Datenbytes ^C --- www.netcup-status.de ping-Statistik --- 7 Pakete übertragen, 0 empfangen, 100% packet loss, time 6156ms curl -6v https://www.netcup-status.de * Host www.netcup-status.de:443 was resolved. * IPv6: 2a00:11c0:2:1223:250:56ff:febb:deac * IPv4: (none) * Trying [2a00:11c0:2:1223:250:56ff:febb:deac]:443... ^C
Von AS3209.
Bildschirmfoto zu 2024-08-04 11-13-53.png
Die Pakete landen bei AS1299 - lt. deren BPG wissen die auch, wohin damit - die landen aber jeweils in Paris? egal von welchem Router.
Nie ein Router von Anexia (AS42473) zu Gesicht bekommen - sieht nach einem Routing Problem aus.
-
Ich pinge bezüglich dem IPv6-Problem von netcup-status.de mal [netcup] Lars S. an.
Ich habe nämlich keine Lust, wieder wochenlang in einem Ticket hin und her zu schreiben, wenn es eh alle Nutzer betrifft.
-
Bei mir ist hingegen alles sehr vertrauenswürdig,
Da hast du sicher das Winfuture Updatepack integriert. DANN ist das natürlich kein Wunder...
-
die landen aber jeweils in Paris? egal von welchem Router.
Paris scheint jedoch richtig zu sein, zumindest steht das auch in der Beschreibung der Route:
Überrascht mich nicht, dass die Statusseite in einem anderen DC als Netcup steht. Das rote H behandelt das ähnlich. Da stehen die System-Monitoring Server, Secondary NS und die Statusseite bei einem Konkurrenten aus Nürnberg.
Ansonsten könntest du deine Nutzer ja bei einem Totalausfall nicht mehr Informieren -
Überrascht mich nicht
Ging eher um die Abkürzungen der Router von AS1299 (PRS => Paris)
-
Ich pinge bezüglich dem IPv6-Problem von netcup-status.de mal [netcup] Lars S. an.
Ich habe nämlich keine Lust, wieder wochenlang in einem Ticket hin und her zu schreiben, wenn es eh alle Nutzer betrifft.
Hallo KB19,
danke für deinen Hinweis.
Wir prüfen dies aktuell und werden die nötigen Maßnahmen ergreifen, um es zu lösen.
-
Warum Verwendet Netcup eine 5 Jashre alte Plesk Version
und Updatet nicht auf Obsidian?
die ist doch Völlig Veraltet und bekommt keine Updates mehr