Fällt bei euch auch gerade das SCP auseinander?pasted-from-clipboard.png
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
-
Aktuell gibt es den RS 2000 G11 mit 15 % Rabatt. Ich würde den gerne in ner Aktion mit doppelter Platte schießen, meistens sind die in diesen Aktionen dann ebenfalls rabattiert, oder? Ich frage, weil eine doppelte Platte vermutlich nicht zwingend nötig ist, aber gut wäre. Bevor ich also davon ausgehen muss, dass er mit doppelter Platte zum regulären Preis angeboten wird, würde ich vermutlich heute zugreifen. Wie war das bei den vorherigen G´s immer?
-
Meistens regulärer Preis und Doppelte Platte, bei den VPS manchmal auch mehr CPUs.
-
Danke für die schnelle Antwort. Sprich: Wenn ich sparen will und die doppelte Platte nur „nice to have“ gewesen wäre ⇾ zugreifen. Hm.
Edit: Ich lasse es sein. Da warte ich lieber auf eine Aktion, bei welcher ich den Standort von vorneherein weiß. In Wien bringt mir der Server nichts. -
Edit: Ich lasse es sein. Da warte ich lieber auf eine Aktion, bei welcher ich den Standort von vorneherein weiß. In Wien bringt mir der Server nichts.
Ist in Nürnberg
https://forum.netcup.de/inform…-g11-em24-nue/#post225611 -
Aktuell gibt es den RS 2000 G11 mit 15 % Rabatt. Ich würde den gerne in ner Aktion mit doppelter Platte schießen, meistens sind die in diesen Aktionen dann ebenfalls rabattiert, oder? Ich frage, weil eine doppelte Platte vermutlich nicht zwingend nötig ist, aber gut wäre. Bevor ich also davon ausgehen muss, dass er mit doppelter Platte zum regulären Preis angeboten wird, würde ich vermutlich heute zugreifen. Wie war das bei den vorherigen G´s immer?
Also meine löchrige Erinnerung sagt, dass in der Regel zusätzliche Ressourcen zum selben Preis angeboten wurden, also ohne zusätzlichen Rabatt. Der einzige noch überprüfbare Fall bei mir ist der VPS 2000 ARM G11 SE NUE OST24, den habe ich mit doppeltem Speicherplatz zum regulären Preis geschossen (12,60€/Monat Standort Nürnberg) Ich überlege mir gerade auch, den durch einen RS zu ersetzen
. Bisher schaffe ich es noch, mich dagegen zu entscheiden
, weil ich die zusätzliche, dedizierte Leistung momentan definitiv nicht brauche, aber mehr zahlen würde und nur 512 GB Plattenplatz hätte anstatt 1 TB. Das nötigenfalls mit Local Block Storage auf 1 TB aufzustocken würde 6,09€/Monat kosten. Ich versuche also mal abzuwarten
. -
Ist in Nürnberg
https://forum.netcup.de/inform…-g11-em24-nue/#post225611Zu spät gesehen...

Ich versuche also mal abzuwarten

Viel Erfolg oder so!

-
Viel Erfolg oder so!

Also wenn überhaupt, dann bestelle ich ihn nur für einen Freund

-
Dieses Jahr bin ich auch auf dem Community-Event

-
Hat noch jemand einen RS 2000 G11 EM24 bestellt und ihn in Nbg? Ich würde gerade echt gerne bestellen...
-
In Wien bringt mir der Server nichts
Wieso eigentlich nicht? Ich denk du bist Hobbyist? Und auch für einen Verein ist doch der Standort eher egal?
-
Evtl. wg vlan?
-
Dieses Jahr bin ich auch auf dem Community-Event

Bud Du bekommst meine Portion und ich dafür Dein Los

-
Evtl. wg vlan?
Ein paar mögliche Gründe kann ich mir auch vorstellen. Ich will halt die von Bud wissen...
-
gedownloadet

Wenn schon, dann downgeloadet oder gedowngelodet.
Bei 'heruntergeladen' oder 'Neustart wegen Zeitüberschreitung' weiß keiner was gemeint ist

Zu 'gehashed' oder 'gehasht' fällt mir aber wirklich nichts Passendes ein (gemeint ist die kryptographische Prüfsummenberechnung, nicht der Konsum von Rauschmitteln).
Vielleicht 'kryptologisch prüfgesummt'?
Oder doch 'SHAen' oder 'geshat'

-
Zu 'gehashed' oder 'gehasht' fällt mir aber wirklich nichts Passendes ein
Ist ja auch an sich kein Problem solche Konstrukte zu verwenden, wenn es im Deutschen keine passende Entsprechung gibt.
-
'geshat'
+1, So sagen wir das auf Arbeit
-
+1, So sagen wir das auf Arbeit
Wie habt ihr das dann früher bei MD5 genannt? gemdefünft?

-
Wie habt ihr das dann früher bei MD5 genannt? gemdefünft?

Tatsächlich ja. Wobei wir nicht 'geshat' sagen, da denkt jeder man hätte ein Sprachfehler, bei uns wird das a lang gezogen also Geshaaat
Edit: Vorgänge die mit Ansible automatisiert sind/werden, werden auch 'änsibilisiert'