PS: Du kannst Screenshots übrigens direkt hier im Forum per Copy&Paste einfügen. Ich bin kein Fan von Drittsystemen, wenn diese für die Beteiligten unnötig sind.
Ist in der Schnelle versehentlich passiert. Sonst sind es ja immer Anhänge ![]()
PS: Du kannst Screenshots übrigens direkt hier im Forum per Copy&Paste einfügen. Ich bin kein Fan von Drittsystemen, wenn diese für die Beteiligten unnötig sind.
Ist in der Schnelle versehentlich passiert. Sonst sind es ja immer Anhänge ![]()
Hat sich die VNC Keymap bei euch auch auf den Standardwert zurück gestellt?
Jap, bei mir auch. Könnte mir vorstellen, dass es hiermit zusammenhängt: https://www.netcup-status.de/2…server-control-panel-scp/
Wahrscheinlich. Bei Netcup stellt sich öfters Mal eine Einstellung zurück ![]()
Bis es irgendwann mal tatsächlich passiert ![]()
das perfekte Angebot für die suchenden ![]()
Bis es irgendwann mal tatsächlich passiert
4,95€ Versand? Druckst du den Transfercode dann aus und schickst ihn in einem Paket? ![]()
4,95€ Versand? Druckst du den Transfercode dann aus und schickst ihn in einem Paket?
Klaro
Aufwandsentschädigung
Mich würde interessieren, wieviele jetzt wirklich auf Ebay geschaut haben
![]()
Ich habe neulich beobachtet, dass sich das Keyboard Layout umstellt, sobald man ein Image installieren lässt
Hat einer von euch mal einen domain-parking Anbieter (z.B. sedo.com) ausprobiert? Lohnt sich das? Gibt ja sicherlich viele ungenützte Domains hier...
Sobald du Traffic auf einer Domain hast, kann sich das lohnen. Wenn man allerdings Traffic auf der Domain hat, kann man sich die Frage stellen, ob sie projektiert nicht mehr abwirft.
Sobald du Traffic auf einer Domain hast, kann sich das lohnen. Wenn man allerdings Traffic auf der Domain hat, kann man sich die Frage stellen, ob sie projektiert nicht mehr abwirft.
Man kann sich dann auch fragen, wie lange man wohl noch Traffic auf der Domain haben wird. ![]()
Ich habe meine Domains bei einem reinen Domainprovider (nicht Netcup), der keinen Webspace dazu anbietet. Wenn sie nicht verwendet werden, sind sie nicht konnektiert, kosten aber auch nur für die Domain selbst.
Irgendwie hab ich da nen flaues Gefühl, dass es an den Aktionstagen erstmal keine G11 geben wird... ![]()
Ja. Das vermute ich auch. Die Aktionen werden vorerst weiterhin Server der alten Generation sein.
Wenn bei denen auch LBS buchbar ist, wäre das nicht ganz so negativ. ![]()
LBS ist bei den neuen G11 auch buchbar
LBS ist bei den neuen G11 auch buchbar
Ja, aber nur max. 4 statt 8 TB. ![]()
Ja, leider. Liegt aber scheinbar an der NVMe.
Ist bei den ARM Servern das Gleiche.
Irgendwie hab ich da nen flaues Gefühl, dass es an den Aktionstagen erstmal keine G11 geben wird...
Wenn dem so ist
Und der Tag endet mit Pessimismus das es in naher Zeit keine Schnäppchen an Aktionstage mit RS G11 geben könnte.
Naja, das war ja nur eine Vermutung...