Ja, von dem VLAN-Inhaberwechsel-Gedöns kann ich auch ein Lied singen…
(In F-Moll)
Ja, von dem VLAN-Inhaberwechsel-Gedöns kann ich auch ein Lied singen…
(In F-Moll)
Ihr macht mir Angst
Ihr macht mir Angst
Hehe, ich bin in deinem VLAN!!
Von der ehemaligen Vielfalt an Rendering-Engines ist nicht mehr viel übrig, wenn wir mal ehrlich sind…
Das ist sehr gut, dass es praktisch nur noch zwei Engines gibt. Oder willst Du die Trident Engine (IE <= 11) wieder haben? Ich habe seit Jahren keine Browser Weiche in JS/CSS mehr schreiben müssen und bin da sehr happy drüber.
Oder willst Du die Trident Engine (IE <= 11) wieder haben?
Nein!
Wobei ich damals die Hoffnung, dass sie sich irgendwann verbessert (oder anders formuliert: An Standards hält), nie ganz aufgegeben habe.
Ich habe seit Jahren keine Browser Weiche in JS/CSS mehr schreiben müssen und bin da sehr happy drüber.
Ich kann dir (schmerzhaft) versichern, dass es heute immer noch notwendig ist.
Ich weigere mich dem Safari Browser in meiner Webentwicklung auch nur einen Schritt entgegen zu kommen!
Das ist nicht wirklich lustig.
Auch wenn selbst interne Dienste abgesichert sein sollten, nimmt man ein VLAN ja dazu, um dort Dienste überhaupt anzubieten, welche man nicht einfach vergleichbar wenig abgesichert an öffentliche Schnittstellen hängen will.
Es steht zu hoffen, dass temporäre Verluste/Zugriffsmöglichkeiten von Dritten entsprechend verhindert werden, insbesondere, wenn andere Rechner im VLAN Kundendaten vorhalten. Streng genommen wäre das ein Fall, in welchem ich als Betroffener eine entsprechende Meldung laut DSGVO (Datenpanne!) vom Betreiber erwarten würde.
Ohje die Borg sind da- wurde wohl Assimiliert xD
Da muss ich ja gleich mal kontrollieren ob da jemand über mein vLAN meinen Resolver nutzt
Es gibt doch Anbieter, welche ein einziges VLAN für alle Kunden nutzen und das "private Networking" nennen. Das war zumindest bei den PHP Freunden mal so.
Display More
[netcup] Lars S. oder [netcup] Claudia H. (oder sonst irgendjemand von euch):
Könntet ihr evtl. hier im Forum Bescheid geben, sobald dieser Bug behoben ist?
Irgendwie möchte ich keinen weiteren Server mehr per Inhaberwechsel übertragen, solange noch die Gefahr besteht, dass wieder ein vlan mitgerissen wird.
Das wäre nett.
Hallo aRaphael,
zu dem Thema gibt eine interne Bugmeldung mit hoher Priorität. Ich habe im Ticket vermerkt, dass ich informiert werde, sobald das behoben ist, gerne teile ich das dir dann hier mit.
Danke!
Mal ehrlich, gibt es heute noch Leute die solche Bücher kaufen? Ist doch alles online zu finden und da up to date...
Ich liebe die "Für Dummies" Hefte/Bücher
Ich hab sehr viele IT Fachbücher als Ebooks. Find sowas zusammenhängend zu lesen viel bequemer. Aktuelle Empfehlung: https://www.amazon.de/Charles-Petzold/dp/0137909101
Also für Grundlagen finde ich Bücher aus dem O'Reilly-Verlag (gut erkennbar an den sehr detaillierten Tier-Illustrationen) nicht schlecht. Muss ja nicht zwangsläufig gedruckt sein.
Ich bin auch so einer, der weiterhin Bücher kauft.
Im Garten sitzen und in einem echten Buch blättern ist doch was anders als Online.
(Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird )
Ich bin auch so einer, der weiterhin Bücher kauft.
Ja keine Frage echte Bücher sind klasse. Mir gehts aber eher um Bücher wie "PHP & MySQL" etc.. Liest du die auch im Garten?