Inzwischen ist man mit eine Mini OC besser beraten oder alternativen.
jepp ich suche gerade schon nach ner Alternative
mit einem minipc biste deutlich besser dran
Inzwischen ist man mit eine Mini OC besser beraten oder alternativen.
jepp ich suche gerade schon nach ner Alternative
mit einem minipc biste deutlich besser dran
Hab am Wochenende diesen kleinen Kerl hier mit zusätzlicher 4 TB SSD in Betrieb genommen. Läuft Proxmox Backup drauf.
Gestern hat mein primärer Proxmox VE 650GB an VMs in gut 3,5 Stunden gesichert, heute war das erste inkrementelle Backup der gleichen Menge VMs, welches in 30 Minuten lief.
Vorher hatte ich hier ein altes QNAP NAS mit HDD drin stehen, da hat ein Vollbackup 2x die Woche jeweils gut 8,5 Stunden gedauert. Nun gibts tägliche Backups.
sowie Rinderherden, wenn sie größer werden mehr Gras brauchen; braucht auch eine Volkswirtschaft, wenn sie auf Wachstum ausgelegt auch immer mehr Energie;
Schade, dass du die nicht gleich dazu geschrieben hattest um Missverständnisse zu vermeiden. Achte in Zukunft darauf, das gleich zu tun. Danke.
Display MoreIch hab mir folgendes Passwort in Keepass generieren lassen:
vNS9vR@K57g2S04w5?JJ
Netgear NAS sagt:
Ich gehe mal von einem Bug aus bzw. ist der Check einfach nur irgendwie doof. Das hier ist nämlich auch schwach:
NnuY*HX:Vr%!3EZ^f=Oa?lbRjKsq+=9p2$FmipRBT*.MQr9q8^
Probier doch mal 123456
Gibt es hier (immer) noch LastPass-Nutzer?
The hits keep coming — LastPass says employee’s home computer was hacked and corporate vault taken [arstechnica.com]
Ich hab mir folgendes Passwort in Keepass generieren lassen:
vNS9vR@K57g2S04w5?JJ
Ist doch klar, zweimal der gleiche Buchstabe hintereinander und dann auch noch beides mal in der gleichen Form, also großgeschrieben. Viel zu unsicher...
Bin echt mal auf die Angebote in 4 Minuten gespannt, hoffentlich sind die keine Enttäuschung!
Von der Statusseite.
"Uns wurde mitgeteilt, dass von der folgenden Mail-Adresse noreply@mail.netcup.de betrügerische Rechnungen im Namen von netcup versendet wurden."
Hmm. netcup.de ist aber doch eine netcup-domain.
Gefälschter Absender, oder was?
Keine .de-Domains
Echt jetzt? Drei Minuten zu spät und der RS 1000 ist schon ausverkauft?
Extra für Dich
MfG von der KI
Ich schreib in diesem Forum nie wieder was ich will
Obwohl...
Zum Glück gibt es keine günstigen .de-Domains, die will ja eh niemand haben... *hust*
Jetzt habe ich auch endlich einen Server! Erstmal googeln wie man Windows da hochläd und installiert.
Wieso muss netcup denn schon wieder meine Daten überprüfen? Ist es dafür nicht ein bisschen zu spät
Ich schreib in diesem Forum nie wieder was ich will
Das ist wie beim 50:50 Joker in der Millionenshow (bzw. "Wer wird Millionär")
Vielleicht bestelle ich mir mal eine eu-Domain mit korrektem DNSSEC. Muss ja wohl funktionieren, ein Sternchen mit * Nutzung auf eigene Gefahr habe ich im Angebot gesucht, aber nicht gefunden . Ansonsten habe ich momentan eh schon einen Server zuviel bzw als Reserve, falls Microsoft mal wieder stressen sollte bei der Zustellung von E-Mails.
Erstmal googeln wie man Windows da hochläd und installiert.
Bitte mit Windows auf einer Lokalen VM üben, die Dinger sind super schnell kompromittiert wenn du nicht alles richtig machts und ein kompromittiertes Windows direkt mit 2,5Gbps am Internet angebunden ist nicht geil.
Weil man bei den vielen Bud Spencer Avataren hier nicht mehr sicher wissen kann wer wer ist
Bitte mit Windows auf einer Lokalen VM üben, die Dinger sind super schnell kompromittiert wenn du nicht alles richtig machts und ein kompromittiertes Windows direkt mit 2,5Gbps am Internet angebunden ist nicht geil.
War nur ein Witz, dachte das ist klar... Ich bleibe erstmal reiner Webhosting-Kunde und befasse mich wenn dann vorher mit einer VM oder einem Raspberry.
Abgesehen davon, was man hier und in anderen Foren so liest, hat Windows nichts im RZ verloren... Also wird es dann wohl oder übel Linux.
Aber wie gesagt, Webhostings sind erstmal mein Weg.