Moderators Herzlichen Dank für das Weihnachtspackerl!
Mal kritisch hinterfragt: Der Text in der Grußkarte ist personalisiert, oder nicht?
Zum Spoiler:
Könnte man fast meinen. Passen würde meiner zumindest. ![]()
Mal kritisch hinterfragt: Der Text in der Grußkarte ist personalisiert, oder nicht?
Zum Spoiler:
Könnte man fast meinen. Passen würde meiner zumindest. ![]()
Da schliesse ich mich doch gleich an, herzlichen Dank für das Weihnachtsgeschenk!
140TB in 12 days? What are you doing on the server? You can't do anything here. Such a workload is not suitable in a shared environment. You should switch to a dedicated server for something like this. Whatever that might be...
Torrents
Verstösst doch wahrscheinlich gegen die AGBs
Da wird doch torrent sicher nicht für legales Zeug verwendet...
Dumm nur wenn man den Hostnamen postet und man noch *.yourvserver.net kennt...
Hab gerade die Post hoch geholt, Netcup hat mir auch ein Weihnachtspaket geschickt! Hätte ich wirklich nie damit gerechnet, vielen Lieben Dank ![]()
Das hat mir gerade wirklich meinen Abend versüßt, die Tasse wird morgen gleich engeweiht ![]()
Achtung, hier kommen Bilder, also die die nicht gespoilert werden wollen, Obacht!
Und was, wenn das einer sprengt
Dann wird über ein anderes geroutet, gibt ja genug ![]()
Dann wird über ein anderes geroutet, gibt ja genug
sehe ich das richtig das russland so recht schnell vom netzt gecuppt werden könnte?
Und auch bei mir ist das Weihnachtspackerl nun angekommen (und ich check überhaupt erst worums geht). Sehr sehr nett. Vielen Dank Moderators
!! ![]()
![]()
Auch für die Karte, die mich übrigens mit meinem Forumsnamen individualisiert anspricht. Auch dafür ![]()
![]()
Weil hier ja oft der schnelle Support von S und H gelobt bzw. als Positivbeispiel genannt wird... Ratet mal wer seit über 30 Stunden auf eine Antwort seines Support-Tickets wartet (Als Kunde von S)... ![]()
Support-Mitarbeiter scheinen wohl überall händeringend gesucht zu werden...
Ja. Tatsächlich. Ich hatte einen anderen Spruch. ![]()
Sehr schöne Idee, das so individuell zu gestalten. ![]()
Was die Leute nicht alles klauen: in Dtl. wurde letztes Jahr eine ganze Straße gestohlen ![]()
Auch von mir, herzlichen Dank für das Geschenk 😃.
Danke Netcup
Aber ist Netcup wirklich schon 20? Dachte die wurden 2008 oder so gegründet..
QuoteSeit der Gründung im Jahr 2002 hat sich netcup zu einem stabilen Partner für unsere Kunden und einer Größe am Markt entwickelt können.
Quelle: https://www.netcup.de/ueber-netcup/zahlen/
2008 wurde die GmbH gegründet
Ahh, danke fürs Klarstellen!
Aber ist Netcup wirklich schon 20? Dachte die wurden 2008 oder so gegründet..
Afaik wurde die Bezeichnung "netcup" von Felix schon lange vor der GmbH bzw. GbR verwendet. Ob das am Anfang wirklich schon einen kommerziellen Hintergrund hatte, weiß ich nicht.
(Siehe auch Wayback Machine.)