War die letzten beiden Tage einfach viel zu Müde...
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Mit einem energischeren Avatar wär' das nicht passiert!
-
Moin! Ich bin extrem schlecht in REGEX. Eventuell gibt's ja hier einen Profi der mir vielleicht behilflich sein kann. Ich möchte, dass fail2ban nur IPs bannt, die den Status Code 401 und 403 in den http logs generieren. Wie muss nachfolgender REGEX aussehen, damit er in Fail2ban funktioniert? Selbst die ganzen online REGEX-Tools verwirren mich mehr als sie mir helfen...Konkret geht es mir darum, IPs zu bannen, die logins bruteforcen (ergibt 401 in nginx logs) oder eben auf eine Ressource keinen Zugriff haben (403 - was eigentlich nicht vorkommt, da wegfirewalled, aber man weiss ja nie).
-
1, 2 oder 3 Beispielzeilen wären nett.
-
Das mit dem zeitnahen Support bekommt Netcup wohl immer noch nicht hin. Wenn der Arbeitstag zu Ende geht, warte ich schon wieder drei volle Tage…
-
Das mit dem zeitnahen Support bekommt Netcup wohl immer noch nicht hin. Wenn der Arbeitstag zu Ende geht, warte ich schon wieder drei volle Tage…
Dito
-
1, 2 oder 3 Beispielzeilen wären nett.
Liefere ich gerne morgen nach, bin schon weg vom PC für heut.
-
Gott sei Dank gab es beim Weihnachtsgewinnspiel doch keine Arbeitsstelle als Netcup-Support-Mitarbeiter, sonst würde ich jetzt eure E-Mails beantworten. Zügig, versteht sich
Um ehrlich zu sein: Ich wäre keine große Hilfe^^ -
Um ehrlich zu sein: Ich wäre keine große Hilfe^^
Ist der "echte" Support teilweise auch nicht, zumindest der 1st-Level.
-
So schon 7 der ehemals 17 VPS 200 weg. Woop Woop
-
So schon 7 der ehemals 17 VPS 200 weg. Woop Woop
Wenn einer oder einer der folgenden VPS zum Transfer zur Verfügung stehen würde, ich hätte Interesse
-
Seit mehr als 2 Wochen unbearbeitet (abgesehen von "Ich habe Ihre Anfrage soeben an unsere Kollegen der entsprechenden Abteilung zur weiteren Prüfung weitergeleitet" am 3. Dezember).
Hatte keine Lust mehr, das Webhosting ist jetzt gekündigt. Ob ich noch eine Antwort in den nächsten Wochen kriege, kann mir dann auch egal sein.
Vielleicht sollte ja mal das Kontaktformular angepasst werden:
Unser Anspruch an uns selbst ist es, die Montags bis Freitags (ausgenommen Feiertage) bis 17:00 Uhr eingehenden Supportanfragen noch am selben Tag zu beantworten. Sollte uns dies auf Grund hoher Nachfrage nicht gelingen, erhalten Sie spätestens am folgenden Werktag eine Antwort.
-
Wenn einer oder einer der folgenden VPS zum Transfer zur Verfügung stehen würde, ich hätte Interesse
Sind doch G10s, die kannst du dir normal bestellen
-
Sind doch G10s, die kannst du dir normal bestellen
Ich denke er ziel auf einen Preisnachlass bei Übernahme einer Restlaufzeit ab
Seit mehr als 2 Wochen unbearbeitet
Puh, das ist aber schon arg ungewöhnlich. Leider meldet sich netcup zur Support-Kritik nicht im Forum, ich habe da auch schon den ein oder anderen lieb gemeinten Seitenhieb dagelassen. Aber zumindest suchen sie nach Mitarbeitern im Support-Segment, was unter anderen auf eine Unterbesetzung schließen lässt.
-
Bin Schwabe
-
Bin Schwabe
Meinst du wirklich er kauft ihn dir teurer ab als das was er eigentlich kostet?
-
Bin Schwabe
Ich auch
-
-
ich würd Interesse an einem der Deiner 10 noch verbliebenen VPS 200 G10s anmelden,
in welchen der möglichen IPv4 Subnetze sind diese?
-
Die sind doch ohne Mindestlaufzeit, können also stündlich gekündigt werden?
/cc RAD750