Das längste Thema

  • doofe Frage,

    welche App würde man verwenden wenn man mal testweise den NFC-Chip seiner Bankkarte auslesen wollte?

    die App da

    rührt keinen Mux, dass meine Flosse einen funktionierenden NFC hat,

    habe ich bereits durch ein erfollgreiches Bezahlen am Kassenterminal bestätigt bekommen;

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Ach es ist wie eine Revolution; als Reklame hatte ich es auf diversen Wänden bereits gesehen,

    dass es jetzt ein RaiPay gibt, dass es damit aber gleich heißt des ELBA-pay geht nicht mehr¹,

    hat niemand gesagt; ich hab also des RaiPay jetzt installiert und auch gleich aktiviert;

    und siehe da, man kann es sich jetzt aussuchen, ob man die Debit MasterCard damit nehmen will,

    oder die echte Kreditkarte :)

    (dürfte f. die Leser aus Österreich, welche Raiffeisen-Kunde sind von Interesse sein)


    ¹ vor 1 Monat ging das noch;


    für alle Fans von diversen Quiz-Shows ... hier die ultimative Frage, bei der ich von der Couch auf den Boden gekracht bin :D

    GefragtGejagt.jpg

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

    Einmal editiert, zuletzt von mainziman ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Thema Kuhdorf, nördl. der Kuhdorf-Metropole gibt es ein nettes Dorf,

    dessen Name bei Englischsprachigen für Verwunderung sorgt;


    Rottenegg -> Verfaulte Eier ^^


    die Hauptstadt von Saudi Arabien ist ebenfalls ein Kuhdorf westl. der Kuhdorf-Metropole: Ried. i. Innkreis :)

    bzw. die Hauptstadt von Sierra Leone gibts auch hier: Freistadt :)

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Alter Hut, kein Wunder wenn Touristen klauen wie die Raben;

    von den Hotellen lassen sie die Handtücher u. ä. mitgehen und von dem Kuhdorf die Ortstafel :D

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dort ist ja wirklich tote Hose. Quasi das Ente der Welt.

  • Auf Grund von Urlaubsabwesenheit komme ich jetzt erst dazu:


    Das rote H hat gerade Preisanpassungen für Bestandsprodukte angekündigt - Stromkosten.


    Das rote H muss man immerhin dafür loben, dass sie transparent damit umgehen, die Preiserhöhung für Neubestellungen fast einen Monat und für Bestandskunden fast fünf Monate im Voraus ankündigen. Es soll ja auch Hoster geben, die eine Preiserhöhung für Neubestellungen von immerhin mehreren Euro pro Monat von heute auf morgen bringen, unter mehr Leistung verstecken und selbst nachträglich in der offiziellen Kommunikation mit keiner Silbe erwähnen. ;)

  • Hallo H6G,
    danke für die Anmerkungen. :) Ich hab sie an die jeweilige Abteilung weitergegeben.