weil immer wieder die gleiche Diskussion über RFC 4862 geführt wird
Aber diese Diskussionsfäden kann man doch, gerade hier im Thema, nicht an einzelnen Personen fest machen?
weil immer wieder die gleiche Diskussion über RFC 4862 geführt wird
Aber diese Diskussionsfäden kann man doch, gerade hier im Thema, nicht an einzelnen Personen fest machen?
Kann man das nicht? Ich habe mal die Forensuche bemüht. Suchbegriff über das Forum "Smalltalk" - einmal über alle Ergebnisse und einmal über einen Autor.
Beweis A: alle Beiträge
Beweis B: Beiträge eines Autors
273 Beiträge von 595 Beiträge sind 45,88%
Ich würde hier von einem signifikanten Anteil sprechen.
Ich würde hier von einem signifikanten Anteil sprechen.
Ja, ok. Aber mit einem Block verpasst du doch auch die zum Teil lustigen Anekdoten. ![]()
Ja, ok. Aber mit einem Block verpasst du doch auch die zum Teil lustigen Anekdoten.
Falls es dann mal lustige Anekdoten geben sollte sieht man sie ja meistens über das Zitieren der anderen Nutzer
FYI:
Betrifft vorallem Caddy und Traefik Nutzer. Caddy fixed die Zertifikate selbständig ohne jedes Zutun, sofern man eine halbwegs aktuelle Caddy Version laufen hat.
Habe Caddy Server am Laufen. ![]()
weil immer wieder die gleiche Diskussion über RFC 4862 geführt wird.
da siehst Du wie überflüssig dieser RFC ist ![]()
Kennt hier eventuell jemand, ein Marktplatz für fertige Konzepte siehe Domains, Logo und Websites?
Kennt hier eventuell jemand, ein Marktplatz für fertige Konzepte siehe Domains, Logo und Websites?
Was brauchst du? Ich verstehe die Frage überhaupt nicht.
Es geht um Verkauf der o.g. Dinge! Ob jemand ein Marktplatz dafür kennt!
Bin mal gespannt was nc so macht, jetzt wo der erste seine preise um 30% anzieht.
Damit sind dann die älteren kisten beim H mit ECC definitiv teurer als nc.
Btw lob für den Icon-Fix des forums. Das sah vorher auf 'nem 4k display schon sehr matschig aus.
Musti indem man auf ebay auch ein WLAN-Kabel verkaufen kann, wird man des Zeugs dort bestimmt auch los
Ah wirklich? Ich wäre nicht auf diese Idee gekommen, deswegen fragte ich explizit nach einem Marktplatz! Es hätte sein können, dass es ja so etwas gibt! Deswegen frage ich ja! ![]()
PS: Ich bevorzuge die grünen WLAN-Kabel, die haben die beste Bandbreite, eventuell finde ich da etwas auf eBay. ![]()
Ich würde es da mal versuchen: https://de.fiverr.com Zumindest werden dort solche bzw. ähnliche Dienstleitungen angeboten.
Ich würde es da mal versuchen: https://de.fiverr.com Zumindest werden dort solche bzw. ähnliche Dienstleitungen angeboten.
Vielen Dank 🙏 ich schaue da morgen mal rein.
Hat hier noch jemand einen 3D Drucker?
Irgendwelche coolen Ideen zum Drucken? Sammle gerade noch.
Heute Aufbau geschafft und Morgen kommt mein erster Druck ![]()
Ich drucke überwiegend Ersatzteile, aktuell einen Einsatz für Hertz Heizkörperthermostate, da ist einer gebrochen. Ansonsten Spielfiguren oder andere Kleinteile in Brettspielen oder für Gravitrax-Kugelbahnen.
Irgendwelche coolen Ideen zum Drucken? Sammle gerade noch.
Schuhe für die Partnerin? https://www.thingiverse.com/thing:980191 ![]()