Interessehalber: Für was ist das SLA+ Addon gut? Vor allem wenn man einen Root Server hat, der sowieso 99,9% garantiert? Und der Notfallsupport ist ja dort auch dabei.
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Die Grußkarte würd ich gern sehen
Wie gesagt, mein Paket liegt bei meinen Eltern, daher konnte ich es noch nicht live sehen 
Na dann wartest du am besten noch bis zum 24., dann passt das doch perfekt

-
Interessehalber: Für was ist das SLA+ Addon gut? Vor allem wenn man einen Root Server hat, der sowieso 99,9% garantiert? Und der Notfallsupport ist ja dort auch dabei.
Ich dachte eigentlich, dass es das SLA+ sowieso nur für Webhostings gibt.
-
Die Produktschutzverlängerungsoption dort ist ggf. bei einem KVM-Switch auch interessant, wenngleich TESmart über Amazon für das 8-Port-Modell um die 122€ mehr haben will (das sind… 50% Aufpreis
)
. Mal sehen…China-Import?
-
nope, https://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=1252
-
Ursprünglich gabs das nur für die Server, dann irgendwann auch für die Webhostings. Wie auch immer, was es genau bewirkt weiss ich jetzt auch nicht. Bei einem RS bleibt vielleicht noch die schnellere Reaktionszeit und bei Störungen bevorzugte Bearbeitung. Sofern ich das aber richtig verstehe, bringt man damit auch die garantierte Verfügbarkeit eines VPS von 99,6% auf 99,9%.
-
Sieh an. Da wusste ich gar nicht.
Sehr viel würde ich mir davon aber nicht versprechen.
Obwohl man die "Sofortige Reaktionszeit bei einer Störung" ja dann durchaus überprüfen könnte

-
Sofern ich das aber richtig verstehe, bringt man damit auch die garantierte Verfügbarkeit eines VPS von 99,6% auf 99,9%.
Vorsicht, nach meiner Lesart gilt das nur für RS, nicht für VPS! (So steht es bei den Produktdetails, und davon abweichende Zusicherungen sollte man sich von Netcup schriftlich bestätigen lassen.)
-
Das wäre dann tatsächlich nur die schnellere Reaktionszeit. Kann mir kaum vorstellen, dass redundante Netzteile/Netzwerke bei normalen Hostsystemen nicht auch Standard sind.
-
Für jede Verwendung des Wortes "Ösi" wird man ein weiteres Jahr gesperrt
Dann hab ich ja noch ein paar frei

-
wirst du es früh genug erfahren
Na vermutlich nicht.
Ich hab eben den Verdacht, dass die Pakete in unserer Poststelle verschwunden sind.
-
Vorsicht, nach meiner Lesart gilt das nur für RS, nicht für VPS! (So steht es bei den Produktdetails, und davon abweichende Zusicherungen sollte man sich von Netcup schriftlich bestätigen lassen.)
Hmm, da muss ich dir Recht geben, das Menü mit dem Service-Level gibt es nur bei RS, ich dachte das obere Menü gilt für beides, sieht aber nicht so aus.
Für die Server habe ich das auch nicht gebucht. Da ist auch nur ein VPS (Funny Bunny) dabei und da bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich den behalte oder den VPS 2000 G9. Einer von beiden wird wohl rausfallen, nachdem ich mir jetzt den Black Tornado ans Bein gebunden habe.
Nur für die Webhostings habe ich den SLA+ mal bei einer Aktion (Ostern 2020) günstig geschossen, bei zu Spitzenzeiten über 10 davon abgedeckten Webhostings fand ich die 1,50€/Monat sehr günstig. Ob es jemals bei einem Ticket einen Unterschied gemacht hat weiss ich aber nicht. Ich habe das bei den Tickets nie erwähnt, aber natürlich hat der Support Zugriff darauf.
-
Kann man das heutige .de-Angebot einlösen und den Auth-Code nachreichen? Das wurde schon mal gefragt, finde es aber nicht mehr ?
-
Wenn die sich tatsächlich solange Zeit lassen ist die Aktion vorbei.
Bestell die Domain nicht im ccp, sondern über den Warenkorb.
Dann kannst du den Auth Code nachreichen.
Weiß der Geier, weshalb das noch immer nicht übers CCP geht.
-
Ah! Das ging ja tatsächlich. Ich dachte immer, den auth-code muss man gleich bei der Bestellung eingeben.
Danke für den Tipp!

-
Weiß der Geier, weshalb das noch immer nicht übers CCP geht.
Genau! Das war der Trick. Danke für die schnelle Hilfe. Habe ja nur noch knapp drei Stunden Zeit

-
btw.:
Falls nachher um 0:00 im Adventskalender das SLA+ auftaucht, bist du wegen Insiderhandel dran.

-
btw.:
Falls nachher um 0:00 im Adventskalender das SLA+ auftaucht, bist du wegen Insiderhandel dran.

würd trotzdem zuschlagen

-
Naja gut, ich kanns euch ja sagen, ist ja nicht mehr lange: Es wird ein größerer VPS werden.
-
Naja gut, ich kanns euch ja sagen, ist ja nicht mehr lange: Es wird ein größerer VPS werden.
Ah ja, gut zu wissen
. Vielleicht werden es auch zuverlässige DNS-Server, da würde ich auch zuschlagen. Oder zuverlässiges DNSSEC bei den Domains. Mit beidem kämpfe ich gerade mal wieder, die DNS-Server für den Black Tornado habe ich gestern erst mal wieder auf Google und Cloudflare umgestellt und die DNS records vorhin nochmal neu abgespeichert.
In der Hoffnung, dass diesmal alles richtig läuft.