Habt ihr von Netcup/Anexia auch per Post ein Weihnachtsgeschenk erhalten...?
Ob es das ist, was ich vermute?
Mir hat heute UPS ein Weihnachtspackerl gebracht ,
(Wobei meines noch unterwegs ist zu einem UPS Access Point.)
Habt ihr von Netcup/Anexia auch per Post ein Weihnachtsgeschenk erhalten...?
Ob es das ist, was ich vermute?
(Wobei meines noch unterwegs ist zu einem UPS Access Point.)
Irgendwie war ich mir sicher, dass ihr von den Tassen geredet habt
Irgendwie war ich mir sicher, dass ihr von den Tassen geredet habt
Nope, Tasse habe ich keine bestellt.
Du meinst einen Trottoir?
(Lange nicht mehr im Alltag gehört.)
Im Französischen ja, aber die Schreibweise Trottwar wird im Süd(-west)deutschen aber durchaus so geschrieben.
Im Französischen ja, aber die Schreibweise Trottwar wird im Süd(-west)deutschen aber durchaus so geschrieben.
Da verspüren die eigenen Zehennägel den gleichen Drang, sich aufzurollen, wie bei "Portmonee".
Na zum Gluck ist das laut dem Österreichischen Wörterbuch anders
Da verspüren die eigenen Zehennägel den gleichen Drang, sich aufzurollen, wie bei "Portmonee".
Zerscht hots Trottwar ghoissa, aber no hend die Franzosa des ibernomma.
Schwäbisch isch die moischtverbroitete Sproch en dr Galaxis, sogar die grine männla schwätzet schwäbisch.
Danke [netcup] Claudia H.
Dito! UPS hat eben ein sehr schönes Paket mit Grußkarte abgeliefert (letztere sogar mit Ministatistik bzgl. Beiträge im Forum)! Herzlichen Dank dafür!
Ich frage mich, ob das originelle Geschenk abhängig von obiger Anzahl der eigenen Beiträge ist… mainziman : Hast Du eine Waschmaschine bekommen?
mainziman : Hast Du eine Waschmaschine bekommen?
Ich glaube, er hat ein österreichisches Wörterbuch bekommen.
Hast Du eine Waschmaschine bekommen?
klar mit SCART-Anschluß
Eben hat UPS auch bei mir geklingelt.
Cooles Teil. Mal echt was anderes.
Danke netcup.
Das muss ich ja mal loswerden: Es ist schon der 20.12. und ich habe mir bisher noch nichts aus dem Adventskalender zugelegt - so ein bisschen stolz bin ich ja schon auf mich
Allerdings passt mir mein RS Rentier (2 Cores, 8GB RAM, 400GB SSD) aus dem 2019er Adventskalender auch einfach zu gut. Da müsste schon was mit gleichen Specs zum günstigeren Preis oder was mit mehr RAM zum gleichen Preis daherkommen, damit ich schwach werde
UPS hat auch bei mir heute etwas abgegeben. Hachja, mein erstes Mal - nun kann ich also auch mitreden.
Echt ne tolle Geste seitens Netcup! Und originell obendrein. Wird die Tage definitiv ausprobiert.
Danke Netcup.
letztere sogar mit Ministatistik
ja da hab ich auch geschmunzelt. musste ich auch direkt an perryflynns Statistik denken.
für ne Waschmaschine hat's bei mir allerdings auch nicht gereicht, die gibt's wohl wirklich nur fürs mainzimännchen
UPS hat auch bei mir heute etwas abgegeben. Hachja, mein erstes Mal - nun kann ich also auch mitreden.
Echt ne tolle Geste seitens Netcup! Und originell obendrein. Wird die Tage definitiv ausprobiert.
Danke Netcup.
Bei mir war heute auch der UPS-Mensch, ebenfalls zum ersten Mal.
Da will ich auch noch mal ganz herzlich Danke an das Netcup-Team sagen [netcup] Claudia H. !
Es ist sehr schön zu sehen, dass ihr euch alle freut!
Ich werde die Freude mit dem Team teilen.
Schönen Abend noch!
Das muss ich ja mal loswerden: Es ist schon der 20.12. und ich habe mir bisher noch nichts aus dem Adventskalender zugelegt - so ein bisschen stolz bin ich ja schon auf mich
Allerdings passt mir mein RS Rentier (2 Cores, 8GB RAM, 400GB SSD) aus dem 2019er Adventskalender auch einfach zu gut. Da müsste schon was mit gleichen Specs zum günstigeren Preis oder was mit mehr RAM zum gleichen Preis daherkommen, damit ich schwach werde
Ich bin nicht so stark und könnte auch so ein treues Rentier nur artgerecht halten, wenn es noch 2 weitere Rotnasen im vlan hätte.
Ja, das Rentier habe ich auch, passt mir ganz gut als Mailserver für die Domains, wo ich Wert auf DKIM, DMARC MTA-STS & Co lege. Und Webserver für ein paar Websites mit wenig Zugriffen. Das war damals echt ein guter Griff. Ich halte zwar auch Ausschau nach einem G9 RS mit ähnlichen Specs, bin aber noch nicht fündig geworden. Ist aber auch egal, weil der RS seine Aufgaben bisher klaglos und zuverlässig erfüllt und noch Reserven hat..
Und dem Dank für das Päckchen kann ich mich nur anschliessen. Habe das Ding schon mal geladen, der Stecker ist ja echt high tech . Immerhin tut man sich dank den Magneten schwer das Ding zu verpolen, obwohl es von der Steckerform her ohne weiteres möglich wäre.
Vielen Dank an das Netcup / Anexia Team. Auch mich hat wieder ein Paket erreicht ?, allerdings mit DHL ?.
Die Grußkarte würd ich gern sehen Wie gesagt, mein Paket liegt bei meinen Eltern, daher konnte ich es noch nicht live sehen
Wir treffen uns am Dienstag. Oder am Vormittag. Da passt der Spoiler nicht mehr. (Wobei ich als Sachse doch eher ruhig sein müsste, was die deutsche Sprache angeht... )