Das längste Thema

  • aRaphael wegen der github "erfahrung": Ich kann persönlich smartgit empfehlen als GUI für git


    Ich weiß da bekommen manche 'n Hass, aber ich liebe deren interaktiven rebase, in-line staging und conflict solver mit github Integration. Und für OSS halt kostenfrei. Hatte vorher andere probiert, aber die hatten entweder nicht die Features, kosten inzwischen immer monatlich Geld (git kraken), waren in ihrer Sortierung der Ordner bspw. schlicht broken (sourcetree) oder liefen nicht cross plattform.

  • so gesehen bin ich jetzt der Depp vom Dienst

    Naja so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Du hast dich ja trotz der langen Abrechnungsperiode für den Server entschieden. Ich habe mich unter anderem deswegen eben für den teureren Server mit kürzerer Mindestlaufzeit und Abrechnungsperiode entschieden. Wenn ich mich mal ehrlich mache, dann ist es wohl letztlich so gelaufen, dass ich eigentlich einen Server in der Preisklasse 22-24 €/Monat haben wollte und zwar definitiv einen RS und keinen VPS. Die lange Abrechnungsperiode des eigentlich auch passenden RS 4000 G9 SE war dann eine willkommene Entscheidungshilfe (man könnte es auch willkommene Rechtfertigung nennen ;)) für den Black Tornado, der mir noch wesentlich besser gefallen hat aber eigentlich über meinem ursprünglich angepeilten Preisrahmen lag.


    So gesehen ist noch nicht ganz klar, wer denn jetzt der Depp vom Dienst ist :D;(. Wenn der Black Tornado jetzt im Adventskalender auch noch weiter aufgehübscht angeboten würde, dann hätte ich mich ganz klar dafür qualifiziert :rolleyes:. Aber so ist das nun mal jedes Jahr mit den Angeboten. Nimmt man das BF-Angebot nicht und hinterher kommt es im Adventskalender nicht oder zu schlechteren Konditionen, dann ärgert man sich genauso wie wenn man das BF-Angebot nimmt und hinterher kommt ein noch Besseres im Adventskalender. Aber so ist es nun mal für Außenstehende, man weiss es eben vorher nicht was noch nachkommt. Trotzdem muss man auch sehen, alle diese Angebote sind prima, auch wenn manche vielleicht noch besser sind als andere. Eine echte Niete zieht man also nicht, auch wenn man das (etwas) schlechtere von zwei Angeboten genommen hat.

  • stimmt auch, ich heiß auch nicht Rumpelstilzchen, falls jetzt jemand auf des käme :D

    Du musst noch deine Signatur ändern, da steht noch Walter drin :D

    ROTFL. Gerade lese ich das mit dem leaken um 22 Uhr und denke: Hey, müsste doch bald 0:00 sein. Naja, vor 40 Minuten war es soweit. Also schau ich mal rein in den Adventskalender und finde das BF Angebot, das ich am Freitag wegen der Abrechnungsperiode von 12 Monaten nicht genommen habe. Allerdings jetzt mit 3 Monaten Abrechnungsperiode, scheint also angekommen zu sein. So hätte ich das am Freitag definitiv gebucht.


    Ok, "isch over", jetzt hab ich meinen schwarzen Wirbelsturm und ihn auch schon eingerichtet. Die 6 Euro/Monat mehr die zahle ich jetzt halt und will ihn auch gar nicht mehr missen. Habe ja für den etwas höheren Preis immerhin 50% mehr RAM und 200 GB mehr SSD-Speicher. Die 200 GB sind mir jetzt nicht so wichtig, aber die zusätzlichen 16 GB RAM sind schon ein Pfund.

    Ja, mein RS8000 BF21 ist mir auch schon ans Herz gewachsen. Wollte ihn ursprünglich wieder kündigen (Zufriedenheitsgarantie) wegen der 12 Monate Laufzeit, aber das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Das Angebot ist einfach zu gut :D Hoffe nur dass nicht bald ein besseres Angebot kommt, sonst ärger ich mich :D Also... [netcup] Claudia H. Bitte sag deinen Kolleg(inn)en dass die kommenden Angebote möglichst teuer sein sollen, ansonsten muss ich da auch noch zugreifen ;(:D

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • der RS8000

    Nein, ich glaube ich meinte einen Anderen.

    Ich habe die letzten Tage von einem Server um die 39€ gelesen, mit 12Kernen, 64Gig und 2TB.

    Da fragte ich mich, weshalb man sowas nimmt, wo man keinerlei dedizierte i/o und Netzwerlbandbreite hat, statt 1,5€ drauf zu legen und ein echtes Blech beim großen H zu nehmen.