Hasenzeit!
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Insel in Schottland
Hab ich jetzt wirklich dreimal SchRottland gelesen? Ab in die Heia.
-
geekmonkey Steht Ente auf der Speisekarte?
sicherlich nicht ??
-
sicherlich nicht ??
und Pferd, Kuh od. Esel?
-
Weder noch, wir haben spontan ein Restaurant gekauft. […] Gibt neben der eigentlichen Renovierung also noch einige Baustellen
Wenn alles abgeschlossen ist und doch noch Ente auf die Speisekarte kommt, ergibt sich ja vielleicht die Chance, dort ein regelmäßiges Treffen der anonymen VServerhoarder abzuhalten…
-
...der anonymen VServerhoarder abzuhalten…
Warts mal ab. Das bleibt nicht sein letztes Restaurant.
Es ist nicht leicht solche Sammelgewohnheiten abzulegen.
-
-
Dürfen wir jetzt Essensbestellungen bei geekmonkey aufgeben?
Mir tun die Lieferando Fahrer jetzt schon leid. >500 km für eine Bestellung.
-
Mir tun die Lieferando Fahrer jetzt schon leid. >500 km für eine Bestellung.
Marktlücke! Heute bestellt, nächste Woche geliefert. Der Radzusteller ist in diesem Fall aber der Koch, somit ist es trotzdem frisch. Die Zutaten und das Kochgeschirr hat er natürlich am Lastenrad dabei.
-
Marktlücke! Heute bestellt, nächste Woche geliefert. Der Radzusteller ist in diesem Fall aber der Koch, somit ist es trotzdem frisch. Die Zutaten und das Kochgeschirr hat er natürlich am Lastenrad dabei.
Wenn der Koch stattdessen mit einem Tesla S Plaid vorfährt, geht's aber deutlich schneller und das Essen wird ggf. bereits während der Fahrt frisch flambiert…
-
>500 km für eine Bestellung.
mit dem TGV in 1½ Stunden, mit dem ICE in einem Tag
-
Wenn der Koch stattdessen mit einem Tesla S Plaid vorfährt, geht's aber deutlich schneller und das Essen wird ggf. bereits während der Fahrt frisch flambiert…
War erst witzig, nachdem ich vor einer Minute heise.de geöffnet habe. Davor eher nicht so.
-
War erst witzig, nachdem ich vor einer Minute heise.de geöffnet habe. Davor eher nicht so.
Ich schließe mich dem an. Dank dir und deinem Tipp hat unser Mr. Überall jetzt noch ein "Gefällt mir" von mir bekommen
-
und Pferd, Kuh od. Esel?
Außer dem Rindfleisch findest davon eigentlich nix in der asiatischen Küche. Pferd findest eher im Rheinland - zumindest in Form von rheinischem Pferdesauerbraten
Wenn alles abgeschlossen ist und doch noch Ente auf die Speisekarte kommt, ergibt sich ja vielleicht die Chance, dort ein regelmäßiges Treffen der anonymen VServerhoarder abzuhalten…
Ihr seid auch ohne Ente willkommen - haha
Das ist mitunter garnicht so abwegig. Wir haben selbst in öfters Mal essen von Frankfurt am Main nach Berlin liefern lassen. Es gibt eben einige bekannte und wirklich gute chinesische Restaurants, die liefern Deutschlandweit an bestimmten Tagen.
Wenn du aus Aachen oder der Region kommst, kannst gerne vorbei kommen - wir sind aber noch am renovieren
Gibt ja nen paar aus der Region. Meldet euch gerne, wenn wir fertig sind - ich halte euch auf dem laufenden
Warts mal ab. Das bleibt nicht sein letztes Restaurant.
Es ist nicht leicht solche Sammelgewohnheiten abzulegen.
Je nachdem wies läuft könntest du recht haben. Es gibt da noch 1, 2 andere Ideen
-
Soviele Antworten in einem Post - ich bin schon nen bissel stolz auf mich! Hoffe ich hab niemanden vergessen - haha
-
[...]
Wenn du aus Aachen oder der Region kommst, kannst gerne vorbei kommen - wir sind aber noch am renovieren
Gibt ja nen paar aus der Region. Meldet euch gerne, wenn wir fertig sind - ich halte euch auf dem laufenden
Wohnste nicht mehr in Berlin?
-
Wohnste nicht mehr in Berlin?
nope, nach 10 Jahren war es mal an der Zeit für einen Tapetenwechsel - wobei wir alle 2-3 Monate mal nach dem rechten gucken ?
-
Weiß jemand obs Pläne gibt bei netcup ein ähnliches Produkt wie AWS Infinidash zu starten?
Hätte da sehr großes Interesse.
-
Grüße von Microsoft
-
So, damit wären wir beim Thema Kameraüberwachung ??
kennt wer eine gute Lösung die ich am besten selbst auf nem Server installieren kann, mit der ich den Stream von 1-3 Kameras live ansehen aber sich permanent aufnehmen kann - mit editierbarer speicherdauer, 2-30 Tage.Hatte überlegt das Ganze auf nem symbology System laufen zu lassen aber das steht im Zweifel ja auch im Laden ? daher evtl ab in die Cloud/ auf den vps