Osterangebote 2021

  • Hallo,


    habe gerade festgestellt es gibt noch keine Thread zum Thema Osterangebot.


    Bisher sieht das ja noch nicht so vielversprechend aus. RS ab 10,28 Euro bedeutet wohl dass es keinen RS1000 im Angebot geben wird.

    So eine Überraschung wie letztes Jahr wo es die ersten G9 VPS gab ist gerade auch nicht absehbar.

    Immerhin Domains wieder ab 14 Cent statt wie zuletzt 16 Cent.


    Mal sehen was da kommt.


    Gruß Eckhard

  • Zitat
    • VPS ab 1,84 Euro / Monat

    5 Cent mehr als noch 2020. Die Inflation macht wohl auch bei Netcup nicht halt :) Aber ab 00:02 vermutlich direkt wieder ausverkauft. Welcher VPS dahinter steckt, wissen wir ja mittlerweile doch recht gut. Mich interessieren aber vor allem die Produkte, die es sonst regulär gar nicht zu kaufen gibt. Die finde ich meist am interessantesten. Mein Gefühlt sagt mir, dass wir leicht umbenannte Adventsprodukte sehen werden. Schauen wir mal. Direkt mal den Wecker auf 00:00 stellen, damit die Eiersuche rechtzeitig starten kann.

  • Es kommt wohl letztendlich mit dem VPS für 1,84 EUR im Monat auf das Gleiche raus, ob dieser nun über die Osteraktion oder regulär bestellt wird. Bei der regulären Bestellung hat man eine flexible Kündigungsoption (mit stundenbasierter Abrechnung/Rückerstattung), bei der Osteraktion gibt es höchstwahrscheinlich wieder eine Vertragslaufzeit von 6 oder 12 Monaten.

  • Ja so geht es mir auch. Oft sind die Produkte in den Angeboten die Zwischenprodukte, welche fehlen. Ich werde da selbst und für meine Kunden mal schauen was da so schönes wieder dabei ist. Ich hoffe auch, dass es wieder die Excelliste wie beim letzten mal gibt. Das hat es doch deutlich einfacher gemacht. Aber ich vermute dass es diesmal nicht der Fall ist, und ich nicht zu meinen passenden Produkten finde.

  • Warum keinen RS 500 G8 a1 (die SAS-Variante hat 1GB Speicher mehr für 1€/Monat weniger)?

    ich dachte an EUR 3,99 (DE) bzw. EUR 4,03 (AT) im Monat

    so war der mal regulär im Angebot - aber ausverkauft

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • kann aber sein, dass es EUR 4,99 (DE) bzw. EUR 5,04 (AT) im Monat waren;

    einen RS 500 G8 a1 in der SSD Variante hab' ich, der ist aber EUR 6,04 im Monat,

    wie kommst Du m_ueberall auf 1 EUR weniger und 1 GB RAM mehr, von welcher Basis aus gerechnet?

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • mainziman Ich kenne bzw. habe nur einen RS 500 SSD G8 a1 BF [2018] (2 Cores; 4 GB RAM; 30 GB SSD; 12 Monate MVL) um € 5,03 (AT). Den gab es bei irgendeiner Aktion afaik aber auch mal um ein paar Cent günstiger, allerdings nicht um einen vollen Euro.

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • kann aber sein, dass es EUR 4,99 (DE) bzw. EUR 5,04 (AT) im Monat waren;

    wie kommst Du m_ueberall auf 1 EUR weniger und 1 GB RAM mehr, von welcher Basis aus gerechnet?

    Ja, es waren EUR 4,99(DE) für den "RS 500 SAS G7SEa1 12M"; und ich bin oben beim Preisvergleich um drei Zeilen nach unten verrutscht (ich mache meine Maus dafür verantwortlich)… :P

    VServer IOPS Comparison Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1w38zM0Bwbd4VdDCQoi1buo2I-zpwg8e0wVzFGSPh3iE/edit?usp=sharing

  • Das fängt schonmal gut an. Hinter dem ersten Ei das ich gefunden habe versteckt sich nur ein Error. Sollte eigentlich RS Fast Rabbit (versteckt in ueber-netcup/zahlen/) für 39,99€ sein.