Irgendwas in mir drängt mich dazu, diese Domain zu registrieren. Aber hier in DE kannste da eh kein Geld damit machen, von daher... Lust auf Streit habe ich sowieso nicht. ![]()
Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Leider weiß man noch nicht was die Domain.box im Monat kosten wird.
Wenn man die Domain bekommt folgenden Text: "Danke AVM für nichts, habe die Domain vor Hacking bewahrt und Jobangebot (mit Garantie bis Rente) an xyz@meine.tld

-
Irgendwas in mir drängt mich dazu, diese Domain zu registrieren. Aber hier in DE kannste da eh kein Geld damit machen, von daher... Lust auf Streit habe ich sowieso nicht.

Bei Check Domain bin ich in der Warteliste auf Position 34 für Fritz.box und das schon relativ lange ?
-
160GB Speicherplatz reichen wohl nicht. Also mal schnell auf 240GB upgraden und nochmals versuchen. Dafür geht es jetzt mit 32GB RAM und 8 CPU-Kernen weiter

#### build completed successfully (01:58:46 (hh:mm:ss)) ####

(Lief übrigens seit 15 Uhr. Nur die letzten zwei Stunden mit mehr Power.)
-
Irgendwas in mir drängt mich dazu, diese Domain zu registrieren. Aber hier in DE kannste da eh kein Geld damit machen, von daher... Lust auf Streit habe ich sowieso nicht.

Da hättest du im Ernstfall eh keine Chance, wenn du nicht AVM bist oder ein Boxer namens Fritz
. Naja, ansonsten würde dann halt demnächst die Franz!Box auf den Markt kommen
. -
Naja, ansonsten würde dann halt demnächst die Franz!Box auf den Markt kommen
.Nein, die Fransen!Box

-
Der arme Typ war ein schönes Beispiel für "Befehle erst verstehen bevor man sie eintippt". Pinguin-Betriebssysteme können da erstaunlich schnell und grausam sein.
dd steht doch für Disk Destroyer. Name ist (wörtlich) Programm.
-
hab ich zufällig gefunden
https://yahe.sh/local-home-arpa-and-localzone-xyz/
wo man sich fragt ob IETF net sowas wie "Irrenhaus Einer Technischen Firma" heisst ...

-
was würde man erwarten, wenn man hier auf
vollständige Domainpreisliste klickt?
nachdem ich (m)eine Wunschdomain eingegeben habe,
bin ich auf eine Seite mit
"Herzlichen Glückwunsch
Die Domain example.com wurde zur Bestellung hinzugefügt "
gelangt, und habe aber bis zu diesem Schritt nirgends gesehen, was die Domain eigentlich kostet ...

-
Ich frage mich ob Microsoft bei der neuen Windows Server nicht darüber nachgedacht hat.
Das Ding heist jetzt Windows Server 2004

sei froh, dass der '2004' heißt, stell Dir vor die hätten das Update mit März in Zshg. gebracht,
dann würd er Windows Server 2003 heißen, und den gabs schon mal

-
dass den ihr Scanner in meinem IPv6 only Netzwerk nicht funktioniert
Antwort: Dann schicken sie ihn zurück und suchen sich was anderes.

-
Wenn man die Domain bekommt folgenden Text: "Danke AVM für nichts, habe die Domain vor Hacking bewahrt und Jobangebot (mit Garantie bis Rente) an xyz@meine.tld
Schön Blauäugig.
In Deutschland kriegst du kein Jobangebot, sondern als allererstes eine Abmahnung vom AVM Anwalt, für die du bezahlen darfst und im zweiten Schtritt wirst du Verklagt, die werden gewinnen und du darfst auch noch deren überteuerte Anwälte bezahlen.
-
und du darfst auch noch deren überteuerte Anwälte bezahlen.
irgendjemand muss ja die Nadelstreif-Bettler durchfüttern;

-
Die VPS werden immer noch mit Debian 8 bereitgestellt, ich glaub ich spinn.
Zur Erinnerung: Debian 8 ist im Lebenserhaltungsmodus (LTS), in genau einem Monat (30. Juni) läuft auch dieser erweiterte Support aus.
Ich wage mal zu behaupten, dass sehr viele ihre VPS mit dem vorinstallierten System betreiben, und ich bezweifle stark, dass die alle vorher noch brav auf strech (9) und/oder buster (10) upgraden werden.
-
Jep, schön ist das nicht.
Aber ich käme nie im Leben drauf meinen Server einfach mit dem ausgelieferten OS zu betreiben.
Ich entscheide mich doch bewusst für ein OS!
Wir sind hier doch nicht bei M$ wo man halt Windows nimmt weils eh schon installiert ist...
-
Warum sagt mir keiner bescheid, dass die G9 Root Server verfügbar sind?
-
-
Warum sagt mir keiner bescheid, dass die G9 Root Server verfügbar sind?
...und ich habe die letzten Tage hier im Forum fast nichts anderes mitbekommen.
-
Die G9 Root Server sind verfügbar und sie sind toll!
Ich musste mir ja direkt einen bestellen.
...und ich habe die letzten Tage hier im Forum fast nichts anderes mitbekommen.
Ich war ja auch die letzten Wochen nicht im Forum aktiv
-
Ich war ja auch die letzten Wochen nicht im Forum aktiv
Den Fehler erkannt?

Viel Spaß mit der AMD-Kiste!