Das längste Thema

  • Herrschaftszeiten.

    Das sind ja Reaktionszeiten da träumt jeder andere Customersupport von :)


    15:24 Uhr RS 8000 G9 bestellt

    15:27 Uhr Ihr Server ist bereit gestellt


    Respekt [netcup] Felix P. das habt ihr im Griff!


    Aber bitte bitte bitte (etc.) hört doch endlich damit auf die Dinger immer mit Froxlor vorinstalliert auszuliefern :)

  • Zitat

    Mit der Nutzung von original Canon Tinten kannst du bei jedem Druck Punkte sammeln, die du gegen Prämien wie Fotopapier eintauschen kannst – ganz einfach mit dem Canon Print Rewards Programm

    Jetzt sammelt man nicht nur im Supermarkt, sondern auch beim Drucken zu Hause Punkte... Was kommt morgen? Punkte fürs Geschirrspülen?

  • Jetzt sammelt man nicht nur im Supermarkt, sondern auch beim Drucken zu Hause Punkte...

    klar denen bricht der Markt f. Originaltinte weg; die Nachbautinte ist deutlich billiger;

    man will einfach das Preisniveau nicht senken, stattdessen gibts Vereppelung ...:D

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Oha, seit wann haben die Mitarbeiteraccounts im Forum plötzlich den Anfangsbuchstaben des Nachnamens im Benutzernamen?


    Wurde wohl langsam eng mit den Spitznamen bzw. Abkürzungen des Vornamens 8)

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Alter Falter!

    Ich habe nun den Server RS8000 G9, die Internetanbindung ist sowas von awesome! 8|:love:


    DITO :):):)

  • Vielleicht gibt es ja bald ein Pfingst-Webhosting 4000 SE :D

    "Da kam plötzlich vom Himmel her ein Brausen, wie wenn ein heftiger Sturm daherfährt, und erfüllte das ganze Haus, in dem sie waren. Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder. Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt und begannen vom Pfingst-Webhosting 4000 SE zu reden, wie es der Geist ihnen eingab."

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • Die G9 kam gerade noch rechtzeitig, hätte ich den zu ersetzenden RS erst morgen gekündigt, hätte ich ihn noch zwei mal bezahlen müssen statt nur noch einen Monat ^^

    netcup.JPG

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Die G9 kam gerade noch rechtzeitig, hätte ich den zu ersetzenden RS erst morgen gekündigt, hätte ich ihn noch zwei mal bezahlen müssen statt nur noch einen Monat ^^

    netcup.JPG

    Monatliche Abrechnung/Laufzeit... Luxus... Ich hänge noch bis Dezember an meinem RS2000 SSDx4... Aber bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag :)

  • So, nachdem "lunge" erfolgreich vom G8 auf den G9 umgezogen wurde, kann ich ja auch mal "niere" und "gallenblase" auf Debian 10 updaten :)

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Kann sein, MX ist jedenfalls eine nicht lokale IP. Nameserver (NS-Records) sind von sedoparking.com, kenne ich vom Registrar mit dem Kaufmanns-Und. Aber der A-Record ist jetzt nicht unbedingt geeignet, eine Seite mit Werbung auszugeben. Vielleicht ist das auch sowas wie der manuelle Virus :D:D. Jeder darf sich seine angezeigte Werbeseite selbst anlegen mit lokalem Webserver.;)