Ostern 2020

  • Mit solchen Trotzdrohungen triffst du meistens dich mehr, als NC. Alte Server haben oft bessere Konditionen als neue und du musst dann ja auch für deinen alten Server bei nem neuen Provider preislich und leistungsmäßig einen Ersatz finden.

    "Auf einem Preisportal" steht auch, dass man Domains kaufen kann, ohne den Domainnamen direkt anzugeben, was ebenfalls nicht stimmt...

    Nur zur deiner Info habe ich von mehreren Usern hier im forum eine PN bekommen, dass bei ihnen der Gutschein angenommen und verrechnet wurde.

  • Hat außer mir jemand das Problem, dass bestellte Domains nicht ausgeliefert/gebucht werden? Ich habe gleich Sonntag Nacht 3 Domains im Osterangebot bestellt, sowie einee IPv4. Die IP-Adresse wurde "ausgeliefert", aber die Domains sind laut denic immer noch nicht registriert. Da stellt sich mir die Frage, ob das System die Domains einfach "vergessen" hat? In der Email direkt nach der Bestellung stehen sie noch drin, aber seitdem habe ich nichts bekommen


    Edit: Ja, ich bin Bestandskunde, mein VPS vom Sonntag Morgen wurde auch fast sofort gebucht.

  • Hat außer mir jemand das Problem, dass bestellte Domains nicht ausgeliefert/gebucht werden? Ich habe gleich Sonntag Nacht 3 Domains im Osterangebot bestellt, sowie einee IPv4. Die IP-Adresse wurde "ausgeliefert", aber die Domains sind laut denic immer noch nicht registriert. Da stellt sich mir die Frage, ob das System die Domains einfach "vergessen" hat? In der Email direkt nach der Bestellung stehen sie noch drin, aber seitdem habe ich nichts bekommen


    Edit: Ja, ich bin Bestandskunde, mein VPS vom Sonntag Morgen wurde auch fast sofort gebucht.

    Also ich hatte durch die Oster Aktion ein Webspace 2000 Paket mit 3 inklusiven Domains und ein VPS 200 G8 bestellt und es wurde bei mir Alles ca kurz vor 09:00 Uhr (Sonntag) ausgeliefert.

    Ich würde bis morgen Abwarten und dann mal bei den Netcup Support Nachfragen, wenn dort bis 11:00 Uhr nichts passiert ist.

    Hast ja die Bestellbestätigung bekommen.

  • Ich habe gleich Sonntag Nacht 3 Domains im Osterangebot bestellt

    Ich habe etwa 30 Domains bestellt, bzw Umgezogen. Die Neubuchungen waren innerhalb etwa 10 Minuten durch. Die Umzüge mit Authcode nach etwa ner Stunde.

    Die Umzüge ohne Authcode am nächsten Morgen zwischen 9 und 10, also etwa 6-7 Stunden später.


    Absenden vergessen. :)

  • Warscheinlich ist der VPS 200 schon ausverkauft, außer Netcup hat den Bestand nochmals aufgefüllt?
    Bei Twitter kann ich nichts finden :/


    Update: Der war schon Sonntag Nacht vor 1:30 Uhr schon ausverkauft gewesen.

  • Gibt es irgendwo noch den VPS 200


    Guten Abend,


    da hier ja einige nachgefragt hatten: Der VPS 200 ist nun endgültig ausverkauft. Alle verfügbaren Ressourcen im Rahmen der Oster-Aktion wurden für diesen aufgebraucht.


    Ich hoffe, ihr findet trotzdem etwas anderes passendes und wünsche euch noch schöne Ostertage.



    Ist wohl schon seit gestern Nachmittag weg..

    Ich würde mir für das nächste Ostern wünschen, dass die Angebote öfter nachgefüllt werden, dafür vielleicht jeweils mit kleinerem Kontingent? Ich kenne zwar nicht die Zahlen, aber gefühlt gab es wohl nur ein paar Chancen, den vps 200 zu bekommen.

    Meine (Netcup) Produkte: S 1000 G7, VPS 200 G8 Ostern 2019, IPs, Failover..