Das längste Thema
- fLoo
- Thread is Unresolved
-
-
Ich wünsche mir nämlich einen preiswerten Storageserver für meine Backups zu Ostern.

Ich wünsche mir ein Mittelding zwischen Storage-Server und RS… d.h. RS-Profile mit mehr HDD-basiertem Speicherplatz.
-
Irgendwie stimmt was nicht mit meiner Anschluss von der Telekom, über IPv4 habe ich Full-Speed (246 MBit/s DS / 43 MBit/s US), aber über IPv6 kommen nur maximal 100 MBit/s DS / 43 MBit/s US. Habe USG 3P mit Vigor 165 als Modem. Ich will mal die Tage mit der Fritte 7590 testen, ob das Problem bei der Telekom liegt.
Kennt jemand von Euch vielleicht das Problem? Es sieht so aus, als ob da irgendwas die Bandbreite über IPv6 begrenzt.
Edit: hat jemand von Euch ebenfalls ein Security Gateway über PPPOE Einwahl und mehr als 100MBit/s DS (über IPv6) Leitung am Laufen? Vielleicht doch Unifi-spezifisches Problem?
-
Jetzt muss ich doch nicht die Geld zurück Garantie in Anspruch nehmen und Netcup darf auch das Geld unserer Firma kassieren
Welcher Server mit wievielen gleichzeitigen Benutzern denn?
-
Mein (Netcup) Benachrichtigungssystem hat mich gerade gespoilert

Hätte ich die Mail gestern bekommen, hätte ich es für einen Aprilscherz gehalten xD
-
-
Edit: Irgendwie scheint hier jemand mitzulesen...
....das Gefühl habe ich irgendwie auch....
-
....das Gefühl habe ich irgendwie auch....
Jetzt können wir darüber reden und niemand glaubt es uns

-
Jetzt können wir darüber reden und niemand glaubt es uns
Ich habe einen Beweis!.. ich bin nicht verrückt!

-
Ich habe einen Beweis!.. ich bin nicht verrückt!

Fake News!
-
Fake News!
Ungefähr das hätte ich auch als Beweis zu bieten

Scheinbar war es doch noch nicht ganz so weit
-
Ungefähr das hätte ich auch als Beweis zu bieten

Ich sogar beide
Edit: sogar den 2000er mittlerweile... Scheint ernst zu werden. Kerne scheinen wieder "Mangelware" zu werden
-
Ich sogar beide
Mein Cronjob läuft "nur" alle 30 Minuten für Produkte

Ob das wohl technisch bedingt ist, dass die Produkte "public" angelegt werden und dann verschwinden? Oder vergisst da jemand immer wieder aufs neue den Haken für "public" raus zu nehmen?

-
Einfach schon mal bestellen?

-
Einen Versuch wäre es wert

-
Einen Versuch wäre es wert

Habe einen 1000er und einen 2000er im Warenkorb... Oder ob es da auf die Finger gibt? Oder als Strafe einen G7?
-
Habe einen 1000er und einen 2000er im Warenkorb... Oder ob es da auf die Finger gibt? Oder als Strafe einen G7?
Habs versucht, aber währenddessen sind die Produkte wohl wieder verschwunden und auf meiner Bestellübersicht (bereits nach dem login) war nichts mehr zu sehen..

-
Habs versucht, aber währenddessen sind die Produkte wohl wieder verschwunden und auf meiner Bestellübersicht (bereits nach dem login) war nichts mehr zu sehen..

Bei mir auch gerade

Aber dann halt mit der 3000

-
Ich wünsche mir ein Mittelding zwischen Storage-Server und RS… d.h. RS-Profile mit mehr HDD-basiertem Speicherplatz.
+1
-
Aber dann halt mit der 3000
Irgendwann lässt uns [netcup] Felix P. durch. Dann wird's teuer
(Spätestens beim 8000er)