Ostern 2019

    • Webhosting ab 0,09 Euro monatlich
    • VPS ab 1,79 Euro monatlich
    • Root-Server ab 4,99 Euro monatlich
    • Domains ab 0,09 Euro monatlich
    • VLANs stark reduziert
    • IP-Adressen stark reduziert
    • managed Private Server ab 35 Euro
    • netcup CUPs
    • netcup WCs
    • netcup Johanns

    Das einzige was mich daran stört ist, dass wir heute erst den 12.04.2019 haben. ||

  • Es gibt sogar Toiletten von netcup!? :/ Oder ist das ein Insider, von dem ich bis jetzt noch nichts gehört habe?

    Ja, siehe hier. Die haben ein paar alte Toiletten übrig :D

    Meine Minecraft-Plugins auf SpigotMC (Open Source): www.spigotmc.org/members/mfnalex.175238/#resources

    Discord: discord.jeff-media.com

  • Hay,


    das netcup-WC ist das Äquivalent zum Microsoft-Mail-Blackhole.


    Könnte allerdings auch "W"ireless "C"harger sein, wie er bei mir im Weihnachtspaket drin war.


    Edit: Ja. Vor dem antworten sollte man erstmal alle Threads durchlesen...


    CU, Peter

    Peter Kleemann // https://www.pkleemann.de // +49 621 1806222-0 // Kann Programme, Internet, Netzwerke und Telefon.

  • Hey zusammen,


    morgen ist es ja soweit da fliegen ja die ganzen Ostereier über die Netcup Seite, was mich nur interessieren würde wenn ich jetzt ein Osterei finde und es öffne z.b Domain ab 0,09 im Monat dann muss ich ja nicht sofort kaufen, sondern kann das Angebot im laufe des Tages einlösen oder? Und wie ist das wie viele Ostereier kann man pro Kunde öffnen, also wenn ich jetzt eins Öffne wie lange dauert es bis ich wieder darf und überhaupt kann? Werde morgen ordentlich einkaufen für meine Projekte, will alles zu Netcup ziehen u.a 3-4 Domains, SSL-Zertifikate, Groupware, 1-2 VPS, 1 Rootserver......


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen ;)


    Liebe Grüße!

  • wenn ich jetzt ein Osterei finde und es öffne z.b Domain ab 0,09 im Monat dann muss ich ja nicht sofort kaufen, sondern kann das Angebot im laufe des Tages einlösen oder?

    Ich könnte mir vorstellen das die Oster Angebote nach einer bestimmten Zeit automatisch aus dem Warenkorb entfernt werden. Da die jeweiligen Angebote begrenzt sind wäre es nämlich schade wenn nach kürzester Zeit bestimmte Angebote ausverkauft sind und eventuell am Ende des Tages gar nicht gekauft werden.


    Eine aussagekräftige Antwort kann dir wohl aber nur das netcup Team geben.


    Zitat

    Und wie ist das wie viele Ostereier kann man pro Kunde öffnen, also wenn ich jetzt eins Öffne wie lange dauert es bis ich wieder darf und überhaupt kann?

    "Ist ein Ei gefunden worden und vergriffen, versteckt der Osterhase es ein wenig später an anderer Stelle." (Quelle)



    Zitat


    Werde morgen ordentlich einkaufen

    :thumbup:

  • "Ist ein Ei gefunden worden und vergriffen, versteckt der Osterhase es ein wenig später an anderer Stelle." (Quelle)



    :thumbup:

    Ja also wenn ich es richtig verstehe ich öffne 1 Ei und hab schon mal 1 Angebot und wenig Später gibt es an anderer Stelle ein neues Ei mit neuem Angebot.


    Wie viele Eier gibt es pro Kunde bzw wird es denn ganzen Tag mit Angeboten regnen?


    Liebe Grüße!

  • Ja also wenn ich es richtig verstehe ich öffne 1 Ei und hab schon mal 1 Angebot und wenig Später gibt es an anderer Stelle ein neues Ei mit neuem Angebot.

    Genau.



    Zitat von Maxi.2k02


    Wie viele Eier gibt es pro Kunde bzw wird es denn ganzen Tag mit Angeboten regnen?

    Bis die jeweiligen Oster Angebote ausverkauft sind. Eine direkte Limitierung gibt es hierbei nicht.

  • Guten Tag,


    sofern nicht im Angebot anders angegeben, kann jeder so viele davon bestellen bis sie aufgebraucht sind. Allerdings muss durchaus zwischen Bestellungen gewartet werden, wenn es besonders attraktive Angebote sind.


    Die Sessions im Einkaufwagen sind für 30 Minuten aktiv. Innerhalb dieser Zeit sollte die Bestellung abgeschlossen werden.


    Wenn ein Ei mit einem Sonderangebot geöffnet wurde, muss dieses Ei zügig zum Einkaufswagen hinzugefügt werden. Andernfalls kann es passieren, dass der Inhalt des Eis vergriffen ist. Jedes Ei kann kurzzeitig von mehreren Besuchern geöffnet werden. In der Regel werden alle Eier nach 10 Minuten neu durch gemischt, es sei denn ein Ei ist so gut versteckt und niemand findet es. Je attraktiver ein Sonderangebot ist, je besser wird es der Osterhase verstecken :)


    Ich drücke allen die Daumen und hoffe das unsere diesjährigen Angebote viel Gefallen finden.


    Einen sonnigen Samstag!



    VG Felix

  • Vielen dank für deine schnelle Rückmeldung!


    Wünsche euch allen ein schönes Osterfest ;)


    Liebe Grüße!

  • Die Ostereier sind wieder nur für Desktop-Browser zugänglich oder dürfen diesmal auch Smartphones und Tablets teilnehmen?

    "Security is like an onion - the more you dig in the more you want to cry"

  • Die Ostereier sind wieder nur für Desktop-Browser zugänglich oder dürfen diesmal auch Smartphones und Tablets teilnehmen?

    Tippe mal auf Desktop only, da sonst zu leicht zu finden... zumindest war das letztes Jahr Felix Antwort.


    Würde mobile Eier auch sehr begrüßen. Glaub kaum einer hat um die Ostertage ständig nen Desktop/Notebook um sich herum ?

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • In der Regel kann man ja bei den Browsern auf dem Handy auf die Desktopseite umschalten. Muss man halt nen bisschen mehr Scrollen aber dann sollten die Eier ja sichtbar sein

    Unter iOS zeigen alle Browser immer die Mobilversion an, auch wenn ich die Desktopseite anfordere. Die letzten Jahre musste ich immer am Laptop suchen.