Just waiting
Meine stehen auch noch unter Preorder, aber beim Whois werden schon meine Daten angezeigt... Sollte also geklappt haben
Just waiting
Meine stehen auch noch unter Preorder, aber beim Whois werden schon meine Daten angezeigt... Sollte also geklappt haben
Unter check*omain.de werden freie .dev Domains für 2.90€/Monat angeboten bei diversen anderen Anbietern liegen die Beträge bei weit über 100€ und mehr. Wo liegt da der Unterschied?
Sind bei den anderen Anbietern die Preise auch pro Monat? Meine .dev habe ich jährlich...
So Bestätigung bekommen, alle meine ?
Im whois konnte ich vorher nur erahnen, dass ich sie habe, da mein Registrar dort sichtbar war. Aber der Rest war privacy redacted. Wo hast du geschaut?
Bei den 2,90€ pro Monat sind das dann knapp 35€ pro Jahr. Ich habe meine für ca. 15€ pro Jahr bei einem (meiner Meinung nach) seriöserem Anbieter... Wenn du auf https://get.dev eine verfügbare Domain eingibst, dann kommt er (bei mir) auf der ersten Zeile... Hellgrün/graues Logo
So Bestätigung bekommen, alle meine ?
Im whois konnte ich vorher nur erahnen, dass ich sie habe, da mein Registrar dort sichtbar war. Aber der Rest war privacy redacted. Wo hast du geschaut?
Bei mir war auch alles "geschützt" außer mein Bundesland
Bei mir war auch alles "geschützt" außer mein Bundesland
Tatsache
Na toll, einen Tag mal nicht hier reingeguckt und anscheinend sofort was verpasst
ich habe noch ein brandneues 5,25" Laufwerk 1.2 MB, weil ich auch noch 100te 5,25" Disktten habe (und eine ganze Kiste mit Floppy-,RLL-,PATA-, SCSI-1-Kabeln). Ich sollte das alles mittlerweile entsorgen. Stattdessen sind am Freitag 10 Schwerlastregale gekommen... da stimmt doch was nicht, aber was?
Wir wissen doch inzwischen alle, dass Du ein begnadeter Horder bist - und man erkennt seinesgleichen *ROFL*
BTW: Braucht hier jemand Wangtec-Bandlaufwerke mit 8Bit-ISA-Controller?
Wangtec-Bandlaufwerke mit 8Bit-ISA-Controller
habe noch eine 8Bit-ISA-SuperVGA Graphikkarte,
die kann digital¹ und analog
¹ damit ist hier irgendwas vorsintflutliches vor VGA gemeint;
habe mir soeben auch eine .dev Domain erstanden; 14,5 EUR per anno
Warte einmal... da müsste ich auch noch was haben. Dann noch Matrox, Cirrus Logic und so...
Gerade eben ist meine endlich aus dem Preorder-Status rausgerutscht und ich kann sie nun nutzen
kennt jemand nen gscheites Script zum Export einer Datenbank, jedoch alle Tabellen einzeln?
Für was, MySQL/MariaDB? Was verstehst Du unter "einzeln"? Was genau willst Du am Ende haben? Wo soll es ausführbar sein, Webhosting oder Server?
Wen meint der mit „Netcup-Groupie“? Wie soll man das verstehen?
Die Domain war jedenfalls noch frei
+
Quote from denic.deDie Domain Netcup-Groupie.de ist bereits registriert.
Letzte Aktualisierung: 28.02.2019
echt jetz? oh man!
Apropos Domain... Haben alle ihre vorbestellten .dev-Domains bekommen?
Nein
echt jetz? oh man!
Klischees sind da, um erfüllt zu werden. - Der ist von mir (hoffe ich).
Ich hätte ein neues Foren-Spiel....
CmdrXay fehlen noch 8 Likes, um Punktegleichstand zwischen Posts und Likes zu erzielen:
Wird er diese magische Grenze heute um 23:59:59 erreicht haben?
Nein? Wann dann?
Ob er den Gleichstand dann für eine Weile auch halten kann?
Was meint Ihr?
Die Fehlermeldungen im CCP 2.0 erinnern mich an meine Jugend:
die von Ihnen beauftragte Bestellung der Domain ********* ist fehlgeschlagen mit der folgenden Fehlermeldung.
Fehlermeldung:
Bestellung Ihrer Domain ********** ist fehlgeschlagen. Bitte wenden Sie sich an unseren Support.
Die Bestellung ist fehlgeschlagen. Bitte beauftragen Sie die Bestellung der Domain erneut.
Wer Interesse an weiteren lustigen Fehlermeldungen hat - hier bitte:
https://www.heise.de/download/…898?hg=1&hgi=34&hgf=false
BTW:
whois heise-fanboy.de
Domain: heise-fanboy.de
Status: free
Jo, Helau, ist denn imma no Fasching?