Weihnachtskalender 2015

• Die Johann(e)s :D sind heute auch in Wien angekommen – Danke! :)

Zum Ausprobieren komme ich wahrscheinlich erst am WE, danach werden sie fleißig im Freundes-/Bekanntenkreis weiter verteilt.

"Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

• Hallo zusammen,

zu dem heutigen Angebot würde mich mal eure Meinung interessieren, es geht um das Webhosting Expert L zum Preis von 3,70€.
    Ich hab das Angebot jetzt mal gebucht, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich es behalten werde oder nicht (hab ja Zufriedenheitsgarantie).

Meine Überlegung ist, dass ich die 100gb Webhosting als FTP Backup für meinen vServer nutze (da Kosten ja 100gb alleine schon 3€) und die Inklusivdomains halt praktisch mitnehme, dann aber auf den vServer leite. Dann bin ich mit 3,70€ eigentlich günstig dabei. Ausserdem hat man dann immer noch ein Webhosting Paket, kann man vielleicht auch irgendwann mal zum testen etc.. gebrauchen.
    Meine Frage an euch:
    1) Was haltet ihr von dem Plan?
    2) Verstößt das irgendwie gegen die AGB? Hab die grade noch einmal überflogen aber auf die schnelle nichts gefunden.
    3) Meint ihr vielleicht kommt auch noch rabattierter vServer Backupspace im Adventskalender? Ich bin das erste Jahr dabei kann irgendwie überhaupt nicht abschätzen was so drankomt, wie war das denn in der Vergangenheit?

Kann man eigentlich auch nachträglich zusätzliche Domains in inklusiv Domains umwandeln? Oder geht das nur zum Ende der Domain Laufzeit?

Gruß,
    Thomas

PS: 4) Was meint ihr wie die Chancen für günstige extra IPs im Adventskalender stehen?

• Wobei ich an der Funktion Flaschenöffner bei beiden Modellen gescheitert bin. Meines Erachtens ist jeweils das Material zu weich. Der Alte hatte sich sehr schnell der Riffelung des Kronkorkens angepasst und der Neue bog sich leicht beim Öffnen der Flasche.

Quintessens, ich darf nur Flaschen mit einem Schraubverschluss benutzen. :thumbup:

• USB-Stick: USB 2 oder 3?

Mir egal, herdamit.... :P

Kann ich gut gebrauchen als Installation & Rescue - Medium , daher ist es egal ob es nun ein USB 2 oder 3 ist.

Wäre ausserdem mein erstes Merchandise-Produkt von NetCup.
    :)

"Für unsere Kunden, die uns seit einem Jahr ihre Treue schenken, möchten
    wir uns bedanken.
    Diese erhalten heute bei ihrer ersten Bestellung
    zusätzlich einen "netcup USB-Stick" gratis dazu."

- 1 Jahr Kunde :: check
    - Erste Bestellung für heute; ein USB-Stick für 0,00 € :: check

Gibt es jetzt noch einen Gratis dazu? ^^

• Guten Morgen,

nein, bitte die Produkt Beschreibung komplett lesen. Damit das noch verständlicher wird, habe ich den Text erweitert.

Hier noch einmal kurz eine Checkliste:

- Ich bin bereits seit mehr als einem Jahr Kunde bei netcup
    - Ich möchte heute ein reguläres Produkt bestellen
    - Es sind noch USB-Sticks verfügbar

Letztes prüfe ich, indem ich den USB-Stick in den Warenkorb hinzufüge.

Bestellungen bei denen dieses nicht zutrifft, werden abgelehnt.

Frohes Bestellen :)

Mit freundlichen Grüßen

Felix Preuß

• Den Schlüsselanhänger aus Alu gab es 2013 als Weihnachtsgeschenk von Netcup :) vorallem die Tasse ist die beste was ich hab da passt viel rein, und die Uhr tickt auch noch :)

Hab mir gestern auch den USB geholt :) ToP

• Heute war was richtig supernützliches im Adventskalender :)

Failover IPv6 für lau, vielen, vielen Dank netcup! :love:
    Das war für mich bisher das dritte mal dass ich im Advent zugeschlagen hab, und bisher das beste Angebot von allen.
    Da ist man gleich gespannt, ob Ihr das noch irgendwie toppen könnt. ;)

[table='liebe Grüße - schentuu, ']
    [*]~[*] Tutorial-Empfehlung: vi(m) lernen
    [*]Betreibt 3 netcup Root-Server mit Funtoo-Linux [*] IRC von Kunden für Kunden: #nc-kunden (iz-smart.net)
    [*]darunter Minecraft Gameserver, git server, etherpad u.v.m.[*]Für Server Anfänger: Linux Selbsttest
    [/table]