Hallo,
ja was mir echt gefallen würde und was auch nützlich und schnell wäre, wäre ein LiveChat um Support zu geben. Realisieren könnte man es ja. Wie siehts aus, liebes netcup-Team?
Hallo,
ja was mir echt gefallen würde und was auch nützlich und schnell wäre, wäre ein LiveChat um Support zu geben. Realisieren könnte man es ja. Wie siehts aus, liebes netcup-Team?
Ein Livechat würde aber auch die Möglichkeit geben, "mal kurz" den Support zu fragen.
Bei meinem alten Serveranbieter fand ich so einen LiveChat ganz praktisch...
Bei einem Livechat muss man aber extra einen oder mehrere Leute haben die auf das Ding aufpassen. Ich denke netcup hat so schon genug Supportanfragen. Da verzögern sich die wirklich wichtigen Anfragen die via Telefon und Email kommen nur unnötig.
Denn ich denke da werden auch über den LiveChat viele Fragen kommen die sonst das Forum oder das Wiki beantworten könnten.
Und langsam ist der Support per Mail ja jetzt auch nicht.