Ich schreibe im Forum nicht viel, aber Ich wollte nur kurz meinem ältesten, noch vorhandenem, netcup Produkt gedenken:
QuoteDisplay MoreAdvent 2014 Standard XS
[...]
Eine Handlung von Ihnen ist erforderlich, da es ansonsten zu einem Datenverlust kommen wird.
Das bei Ihrem Tarif verwendete Hosting-Panel "Parallels Plesk Automation" (PPA) wird bereits seit vielen Jahren nicht mehr weiter entwickelt. Unsere neuen, aktuellen Tarife bieten ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bei deutlich größerem Funktionsumfang. Wir haben daher bereits in der Vergangenheit wiederholt diverse Angebote zum Umstieg auf einen unserer aktuellen Tarife gemacht.
Da wir einen stabilen, zuverlässigen Betrieb der alten Tarife absehbar nicht mehr gewährleisten können, ist es nun auch aus Sicherheitsaspekten notwendig, dass wir unseren Kunden mit Tarifen auf Basis des Hostingpanels PPA neue Produkte unserer Webhosting-Cloud bereitstellen. Diese Tarife sind zukunftssicher und basieren auf dem konstant weiter entwickelten Panel "Plesk".
[...]
Initial bestellt am 01.12.2014, wird das Produkt zum 21.05.2024 von netcup ersetzt. Damit hat das Webhosting dann 9 Jahre, 5 Monate, 2 Wochen und 6 Tage gelebt, oder anders ausgedrückt: 3459 Tage.
Für 0,23€ damals ein echter Schnapper und hat mich damit bis zum 21.05.2024 ca. 26,-€ gekostet.
Mich würde mal interessieren was ihr noch so für "Altbestände" habt?