Suche Server-Admin

  • ich wende mich an Sie, da ich dringend Unterstützung für meinen Server benötige. Mein Webmaster ist aufgrund gesundheitlicher Probleme, die auf übermäßigen Konsum von Cola und Fastfood zurückzuführen sind, im Krankenhaus. Ich suche daher jemanden, der sich sofort um einige dringende Angelegenheiten auf meinem Server kümmern kann.

    Konkret geht es um den Apache-Server auf meinem eigenen Server sowie die Einrichtung von WordPress für einige neue Domains.

    Da ich die Bedeutung einer zuverlässigen Online-Präsenz für mein Unternehmen verstehe, bin ich äußerst dankbar für jegliche Unterstützung, die Sie mir in dieser Situation anbieten können.

    Für weitere Informationen und zur Klärung der Details stehe ich Ihnen zur Verfügung. Sie können mich unter www.patentmann.de oder per E-Mail unter info@patentmann.de erreichen.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre prompte Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Ich vermute mal das Hilfe-Gesuch fällt unter "Satire":

    • Klingt nach Google-Translate vom Prinz aus Afrika.
    • Die verlinkte Site ist ein nur ein HTML-OnePager ohne Text-Inhalt.
    • Einziger Inhalt eine von https://www.mercedes-benz.com/…m/benz-patent-motorwagen/ ohne Urheberrechts-Kennzeichnung (Rechte-Situation unbekannt) übernommene, dafür statt im 16:9 Original-Format ins 4:3 Format verzerrte Grafik.
    • Im HTML-Header / TAB-Beschriftung steht "Patentmann sincesince 1994", auf der Seite selbst in großen Lettern in die Grafik eingebettet allerdings "Patentmann since 2000" ... nun gut, 6 Jahre auf oder ab ist vermutlich nur ein Richtwert.
    • Google-Analytics-Einbettung ohne DSGVO-konformer Einwilligung
    • Fehlendes Impressum


    ... ob diese "Visitenkarte" und dieses Gesuch daher seriöse Dienstleister anzieht .... ich selbst hätte jedenfalls kein Interesse.



    Aber immerhin die korrekte Kategorie "Smalltalk" hierfür gewählt. ;)

  • Aber immerhin die korrekte Kategorie "Smalltalk" hierfür gewählt.

    Nicht mal das. War heute ursprünglich hier zu finden:

    Community Event: Operations Edition am 10.06.2023 - netcup Kundenforum
    Liebe Community, Wie bereits an anderer Stelle angekündigt, findet dieses Jahr das nächste Community Event statt! Soviel darf ich schon verraten: Diesmal…
    forum.netcup.de

    Hat wohl [netcup] Claudia H. dem Eintrag einen kleinen Schubs gegeben.


    Biete aber diesbezüglich auch keine Dienstleistung.