[20 Euro Belohnung] Linux Mint auf Netcup VPS installieren

  • KosMos Ich würde dir empfehlen in diesem Thread einfach Mal eine Runde Aussetzen zu spielen.


    yunus Dein Vorhaben wirkt in vielen Punkten für mich irgendwie einfach nicht schlüssig.


    Einfach Mal 10 Desktops an der Ressourcengrenze 24/7 zu Betreiben, um "aufgezeichnete Bewegungsmuster" in einem "Google Sheet" zu verarbeiten hört sich einfach absolut Sinnbefreit an.


    Für dieses Projekt würde ich mir entweder inhouse was hinstellen oder dediziertes Blech mieten. Abgesehen davon das es deutlich bessere Testsoftware als click and run Spaghetti Software für Windows Benutzer.


    Nachdem du quasi irgendwas in deiner Fantasie mit Linux und irgend einer Software gemalt hast, ohne es offentsichtlich einfach selbst zu können, wird das nur in einer Achterbahn-Schaukel enden.


    Entweder machst du richtig krumme Sachen oder bist absolut Beratungsresistent gegen Intelligente Vorschläge oder etwas ganz großem auf der Spur.

  • Ich setze garantiert nicht aus, warum auch?


    Habt ihr ein Helfersyndrom oder wie?


    1. Ist eine Bewertung nicht möglich, da keiner weiß, was der Threadersteller vor hat. Weiterhin wird die Bewertung eindeutig nicht gefordert. Also sind 75% der Beiträge in diesen Thread sinnfrei und nicht zielführend.

    2. Hat der Threadersteller geschrieben, dass er evtl upgradet, wenn die Ressourcen nicht ausreichen.

    3. Werden hier irgendwelche Lösungen vorgeschlagen und Mutmaßungen angestellt, ohne das Problem zu kennen. Warum?

  • Naja eventuell weil das Thema dir persönlich sehr nah geht wie so auch immer.

    z.B. solche Äußerungen wie 'Klugscheisser' obwohl man nur die offizielle Dokumentation verlinkt und drauf hinweist.

    Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was dich bei 75% stört, es ist doch nicht wirklich verwerflich jemanden Tipps zu geben? Es kommt häufig genug vor, dass man seiene eigene Lösung also die beste ansieht obwohl es wesentlich effizientere gibt (einer simpler Hinweis darauf ist sicher kein Helfer Syndrom).


    Btw. Alle haben hier sich ein kleines Helfersyndrom - wie so? Man hilft in einem Forum unbezahlt, anderen Nutzern eines Unternehmens von dem man 'nur' Kunde ist.


    Zum Upgrade - zwischen einem RS und echtem Blech sind schon grösser Unterschied einmal preislich aber auch z.B. von Monitoring

  • KosMos eben in den Tag gestartet habe ich diesen Thread gelesen und finde den Ton, den du hier an den Tag legst nicht in Ordnung. Daher möchte ich nachdrücklich auf unsere Nutzungsbedingungen hinweisen. Wir sind hier freundlich und respektvoll zueinander. Bitte halte dich daran. Danke!