Support bei Netcup nicht erreichbar

  • Über 6 Tage...?

    Ich hab das in einem Post zuvor schon beschrieben wies dann läuft.

    Zitat

    Denn richtig interessant wird es wenn dein Limit erreicht wird und die Leute wie wild weiter senden und es nochmal und nochmal und nochmal versuchen, dann bekommst die Mails aus dem Server Verteiler auch nicht mehr raus - habe diesbezüglich mal mit dem Support telefoniert - keine Chance.

    Bei uns waren dann hunderte Mails in der Warteschlange - die nicht löschbar ist (angeblich) und es ging lange Zeit einfach garnix mehr.


    Hab das an anderer Stelle auch schon mal geschrieben, dass es meines Erachtens ziemlich Unverschämt ist, dass dies nicht klar kommuniziert wird. die Limits sind lächerlich niedrig. Richtigen Spam kann ich nicht mal mit 10 mal höheren Limits versenden.